Ladenburger hat geschrieben:Bitte die Anstosszeit akualisieren.
Hardcore hat geschrieben:Ich freu mich voll. Der kleine Mann ist auch dabei und hofft es wird wieder einen Wechselgesang mit der Haupt geben. Familienblock ist zwar nicht so meins, aber 15 zu 27 € ist schon ne Nummer. Dazu kommen mindestens drei Getränke und zwei Mal was zu essen.
Wobei ich eine weitere Ermäßigung für die Süd gut fände. Vielleicht bis 10 Jahre für 9 Euro. Dann würde ich ihn mit auf die Süd nehmen.
Gesendet mit 14.400 Baud von meinem C64
cahe hat geschrieben:Hardcore hat geschrieben:Ich freu mich voll. Der kleine Mann ist auch dabei und hofft es wird wieder einen Wechselgesang mit der Haupt geben. Familienblock ist zwar nicht so meins, aber 15 zu 27 € ist schon ne Nummer. Dazu kommen mindestens drei Getränke und zwei Mal was zu essen.
Wobei ich eine weitere Ermäßigung für die Süd gut fände. Vielleicht bis 10 Jahre für 9 Euro. Dann würde ich ihn mit auf die Süd nehmen.
Kontrolliert da jemand Karten? Ich glaube nicht. bei mir ist (Ost) im Stadion an den Aufgängen ewig nichts kontrolliert worden. Ich würde die Karten für den Familienbloch kaufen und dann hingehen wo ich will. Wenn du da abgewiesen wirst dann hast du halt pech, aber versuchen würde ich es.
cahe hat geschrieben:Hardcore hat geschrieben:Ich freu mich voll. Der kleine Mann ist auch dabei und hofft es wird wieder einen Wechselgesang mit der Haupt geben. Familienblock ist zwar nicht so meins, aber 15 zu 27 € ist schon ne Nummer. Dazu kommen mindestens drei Getränke und zwei Mal was zu essen.
Kontrolliert da jemand Karten? Ich glaube nicht. bei mir ist (Ost) im Stadion an den Aufgängen ewig nichts kontrolliert worden.
Romek hat geschrieben:cahe hat geschrieben:Hardcore hat geschrieben:Ich freu mich voll. Der kleine Mann ist auch dabei und hofft es wird wieder einen Wechselgesang mit der Haupt geben. Familienblock ist zwar nicht so meins, aber 15 zu 27 € ist schon ne Nummer. Dazu kommen mindestens drei Getränke und zwei Mal was zu essen.
Kontrolliert da jemand Karten? Ich glaube nicht. bei mir ist (Ost) im Stadion an den Aufgängen ewig nichts kontrolliert worden.
Was wohl daran liegt, dass die OST ohnehin die günstigste Preiskategorie im Stadion ist. Warum sollte man kontrollieren? Weil Leute sich teurere Karten kaufen und sich dann hinstellen?
Ansonsten wird natürlich - mal mehr, mal weniger halbherzig - kontrolliert.
Zurück zu Saison 2015/2016 - Regionalliga Südwest