Träumer hat geschrieben:Ich will kein Druck aufbauen, aber Ziel kann es nur sein, ungeschlagen auf zu steigen![]()
Genau, alles andere wäre eine Maßlose Enttäuschung [emoji12]
Träumer hat geschrieben:Ich will kein Druck aufbauen, aber Ziel kann es nur sein, ungeschlagen auf zu steigen![]()
cahe hat geschrieben:Träumer hat geschrieben:Ich will kein Druck aufbauen, aber Ziel kann es nur sein, ungeschlagen auf zu steigen![]()
Lenny hat geschrieben:cahe hat geschrieben:Träumer hat geschrieben:Ich will kein Druck aufbauen, aber Ziel kann es nur sein, ungeschlagen auf zu steigen![]()
Aber mal wieder typisch SVW!!!
t4b hat geschrieben:Ich erwarte auch, dass wir bis zum Bundesliga-Aufstieg 2018 kein Spiel mehr verlieren!
Babbah hat geschrieben:t4b hat geschrieben:Ich erwarte auch, dass wir bis zum Bundesliga-Aufstieg 2018 kein Spiel mehr verlieren!
Cool dann gewinnen wir 3 x den DFB Pokal und 2 x die Europaleague (ist ja eigentlich auch das mindeste)
Babbah hat geschrieben:t4b hat geschrieben:Ich erwarte auch, dass wir bis zum Bundesliga-Aufstieg 2018 kein Spiel mehr verlieren!
Cool dann gewinnen wir 3 x den DFB Pokal und 2 x die Europaleague (ist ja eigentlich auch das mindeste)
Dwazos hat geschrieben:Babbah hat geschrieben:t4b hat geschrieben:Ich erwarte auch, dass wir bis zum Bundesliga-Aufstieg 2018 kein Spiel mehr verlieren!
Spielt der gewinner der EL nicht CL?
Zurück zu Saison 2015/2016 - Regionalliga Südwest