09 | KSV Hessen Kassel - Waldhof | 21.09.2015 20.15 Uhr

1. Platz | 34 Spiele | 22 Siege - 7 Unentschieden - 5 Niederlagen | 64:19 Tore | 73 Punkte

Re: Hessen Kassel - Waldhof Mannheim, 21.09.15 - 20.15 Uhr

Beitragvon Babbah » 22.09.2015, 08:09

Mal abgesehen das nach vorne nicht viel ging, fand ich unsere Abwehr gestern nicht so stark. Es waren einige Situationen in denen wir sehr unsicher standen und glück hatten das Kassel die Bälle nicht so gut gespielt hat.
War vielleicht ein "scheiß"-Spiel zu richtigen Zeit um wieder ein bisschen auf den Boden der Tatsachen zu kommen und zu merken das wir die Punkte nicht im vorbeigehen holen. So wie ich KK einschätze wird er das auch der Mannschaft sehr deutlich zu verstehen geben. So und nun volle konzentration auf Offenbach und dann wieder zeigen was wir wirklich können.

zu Sport 1: Was bitte war das??? Man könnte grad meinen die machen das zum ersten mal. Der Kommentator ein Witz (mich interessieren die scheiß Spitznamen nicht), die Kameraführung unter aller Sau (ne halbe Minute auf einzelne Spieler gehalten obwohl das Spiel läuft, die Statistiken waren voll fürn Arsch und Falsch und die Wontorra :roll: Da lobe ich mir den Livestream, Bildlich manchmal net so prickelnd (ich weiß dafür können sie nichts) aber ansonsten in allen belangen um Welten besser!!!
Babbah

ANZEIGE

Beitragvon mischamei » 22.09.2015, 08:12

also gestern war es spielerisch nicht so das gelbe vom ei, aber was sollst. dein dreckiges unentschieden ist besser als gut gespielt und verloren. :!:

gegen Offenbach muss aber eine Leistungssteigerung her, damit wir einen dreier holen.

schlimm fand dich den bektashi... fällt zwei dreimal hin und schreit, als hätte man ihm gerade ein bein amputiert und 10 Sekunden später steht er auf und läuft weg als wäre nichts gewesen. selten so einen unnötigen menschen erlebt. schade, dass sich der Hanno wegen Gefahr einer sperre zurücknehmen musste, der hätte ihm wahrscheinlich sonst mal paar richtig mitgegeben :mrgreen:
Carl-Benz-Stadion
Home of SV Waldhof Mannheim
In Mannheim gibts nur ein Verein ...

Wenn man gelb hat und so reingeht, kann man nur wichtige Termine haben
mischamei

Beim SVW seit: 1979

Beitragvon mischamei » 22.09.2015, 08:14

Babbah hat geschrieben:Mal abgesehen das nach vorne nicht viel ging, fand ich unsere Abwehr gestern nicht so stark. Es waren einige Situationen in denen wir sehr unsicher standen und glück hatten das Kassel die Bälle nicht so gut gespielt hat.
War vielleicht ein "scheiß"-Spiel zu richtigen Zeit um wieder ein bisschen auf den Boden der Tatsachen zu kommen und zu merken das wir die Punkte nicht im vorbeigehen holen. So wie ich KK einschätze wird er das auch der Mannschaft sehr deutlich zu verstehen geben. So und nun volle konzentration auf Offenbach und dann wieder zeigen was wir wirklich können.

zu Sport 1: Was bitte war das??? Man könnte grad meinen die machen das zum ersten mal. Der Kommentator ein Witz (mich interessieren die scheiß Spitznamen nicht), die Kameraführung unter aller Sau (ne halbe Minute auf einzelne Spieler gehalten obwohl das Spiel läuft, die Statistiken waren voll fürn Arsch und Falsch und die Wontorra :roll: Da lobe ich mir den Livestream, Bildlich manchmal net so prickelnd (ich weiß dafür können sie nichts) aber ansonsten in allen belangen um Welten besser!!!

na die Wontorra war nicht mal so schlecht, der vollpfosten war viel schlimmer. dessen gelaber ist unglaublich, wie jemand so sein Geld verdienen kann. :kotz:
Carl-Benz-Stadion
Home of SV Waldhof Mannheim
In Mannheim gibts nur ein Verein ...

Wenn man gelb hat und so reingeht, kann man nur wichtige Termine haben
mischamei

Beim SVW seit: 1979

Beitragvon Babbah » 22.09.2015, 08:17

mischamei hat geschrieben:also gestern war es spielerisch nicht so das gelbe vom ei, aber was sollst. dein dreckiges unentschieden ist besser als gut gespielt und verloren. :!:

gegen Offenbach muss aber eine Leistungssteigerung her, damit wir einen dreier holen.

schlimm fand dich den bektashi... fällt zwei dreimal hin und schreit, als hätte man ihm gerade ein bein amputiert und 10 Sekunden später steht er auf und läuft weg als wäre nichts gewesen. selten so einen unnötigen menschen erlebt. schade, dass sich der Hanno wegen Gefahr einer sperre zurücknehmen musste, der hätte ihm wahrscheinlich sonst mal paar richtig mitgegeben :mrgreen:

Ja da bin ich mir auch sicher, hätte der Hanno nicht schon 4 Gelbe gehabt hätte er ihr mal so richtig weggesenst :twisted:
Babbah

Beitragvon Pusteblume » 22.09.2015, 08:32

An alle schwarz-weiß Denker:

http://livestream.com/waldhof-livestream/events/4357616/videos/99908022

Unser Spieler ist gegen ein so weit entferntes Montagsspiel ........ Ist er ein Mannschaftsschädiger?

Der gegnerische Geschäftsstellenleiter argumentiert gegen dieses Montagsspiel ........ Hat er keine Ahnung von Marketing?

Unser Präsidiumsmitglied hat für die Fans Verständnis und war gegen das Montagsspiel in Kassel ........ Ist er ein Erpresserfreund?

An alle die kein Argument haben gelten lassen und Null Verständnis für die Aktion der Ultras gezeigt haben. Schaut euch die Interviews an und überlegt ob es vielleicht doch mehr als richtig und falsch gibt.

Ich persönlich fand es übrigens gut das es im TV kam, das letzte mal in Kassel habe ich mir vorgenommen die Strecke nicht mehr zu fahren. Schön Puplic Viewing in ner Kneipe gemacht und dank der schlechten Akkustik auch nicht alles von dem Dummschwätzer mitbekommen.
Sensationell fand ich die Aktion der Kasseläner :-) (Vielleicht waren auch ein paar Kassler dabei) zu Beginn der Übertragung richtig Fett neben dem Gesicht des Moderators: Scheiss Sport1 hahahaha wenn das mal kein Ärger gibt.
Endlich 3. Liga
Pusteblume

Beitragvon Vogtebomber » 22.09.2015, 08:33

...ich fand die Wontorra optisch geil...so schön mit Bomberjacke beim Waldhofspiel...Ton war eh aus... :lol:
City Boys 1985
Vogtebomber

Beim SVW seit: 1982

Beitragvon dread » 22.09.2015, 08:36

Fand, dass wir gestern ne reife Leistung hingelegt haben. Zwei Stammspieler gefehlt und trotzdem routiniert nen Punkt geholt bei starken Kasselern.

Jetzt die Oxxenbacher wegmachen, dann kommen die Kleinen und Elversberg. Wenn wir cool bleiben und unsere Klasse ausspielen, feiern wir Weihnachten auf 1 oder 2.
dread

Beitragvon Zertifikat » 22.09.2015, 08:48

@ Löwchen und Pusteblume:
Im ernst jetzt? Dass das eine äußerst ungünstige Ausgangsituation ist hat doch niemand angezweifelt, alles anderen spricht eher dafür,
dass dort eben Mechnismen greifen, die dem Verein(en) eben ohne die Übertragung nicht unbedingt in die Karten spielen.
Was sollen denn die Kassler sagen, die 3 Übertragungen über sich ergehen lassen müssen!
Und Ja, es gibt eben nicht nur richtig oder falsch und genau dieses Szenario haben sich die meisten eben von den Ultras gewünscht,
aber dazu waren so einfach nicht in der Lage bzw. überschätzen ihren Stellenwert in diesem Vereinskonstrukt.
Niemand erwartet von den Ultras dass sie trotz unglücklicher Umstände in voller Mannstärke dort aufschlagen und gefälligst zu Supporten haben,
auch wenn dass hier gerne so suggeriert wird, niemand hier erwartet aus einem Selbstverständnis heraus irgendetwas von den Ultras.

@ Pusteblume, hat der Spieler seinen Einsatz verweigert oder der Mannschaft in einer anderen Form bewusst schaden zugefügt?

Der Rest des Interviews war in der Tat interessant (@ Waldhof83 bitte anhören :)), Hr. Pfennig ist echt ein sympathischer Zeitgenosse (im Gegensatz zu Bektashi)
und hat auch die Situation rund um die Spiele und insbesondere auch der Aufstiegsregelung klasse dargelegt!

Zum Spiel, bin mal auf die Noten von SVWM gespannt :D :D
Lügenpresse :-)
https://www.youtube.com/watch?v=0-n-balEEDA
Zertifikat

Beitragvon Waldhof83 » 22.09.2015, 09:01

Vogtebomber hat geschrieben:...ich fand die Wontorra optisch geil...so schön mit Bomberjacke beim Waldhofspiel...Ton war eh aus... :lol:

Finde die auch sehr knallbar! Ist ja bekanntlich mit Simon Zoller (Lauternsau) zusammen, das relativiert das ganze natürlich etwas.
Waldhof83

Beitragvon Schleifi » 22.09.2015, 09:09

Unsre Abwehr war gestern wirklich ein wenig wackelig, erschrocken war ich vor allem wie viele Flanken Kassel rein schlagen durfte...

Aber wie schon gesagt, der Punkt ist vollkommen okay und lieber jetzt und nächste Woche ein Sieg[emoji41]
Mein erstes Mal:

SV Waldhof Mannheim - SpVgg Unterhaching 0:1 (0:0)
2.Liga 1995/1996, 7. Spieltag
09.09.1995, 15:30 Uhr
Carl-Benz-Stadion (Mannheim), 8.000 Zuschauer
Schiedsrichter: Heinz-Dieter Casper (Dortmund)

0:1 Markus Oberleitner 75.min
Schleifi

VorherigeNächste

Zurück zu Saison 2015/2016 - Regionalliga Südwest

• Anzeige