10 | SV Waldhof - Offenbacher Kickers | 27.09.2015 14.00 Uhr

1. Platz | 34 Spiele | 22 Siege - 7 Unentschieden - 5 Niederlagen | 64:19 Tore | 73 Punkte

Re: Waldhof Mannheim - Kickers Offenbach, 27.09.15 - 14 Uhr

Beitragvon svwsvwsvw » 28.09.2015, 08:47

Master Maurer hat geschrieben:
Tom hat geschrieben:
Geigerzähler hat geschrieben:Interviewnachlese mit Forumsliebling Lutz und PK nach dem Spiel. :mrgreen:

https://www.youtube.com/watch?v=KTunkus ... e=youtu.be

Ist Lutz der Mongo der die Interviews macht?

Der sieht auf jeden Fall mal aus wie ein Lutz! Der könnte auch Sonntags Abends auf der Couch sitzen bei Beate #schwiegertochtergesucht

Ich fand ihn witzig - wobei er fast immer die gleichen Fragen mehreren Spielern gestellt hat. Fan durch und durch.
svwsvwsvw

ANZEIGE

Beitragvon t4b » 28.09.2015, 08:50

Arnold hat geschrieben:Hat Balitsch jetzt die gelbe Karte bekommen?

Wenn man dem kicker.de-Ticker glauben schenken kann, hat er keine Gelbe bekommen!
t4b

Beitragvon Schleifi » 28.09.2015, 08:55

Träumer hat geschrieben:Ohne wenn und aber ist Scholz für mich der beste Torhüter der letzten Jahre! Da muss man wirklich bei keiner Aktion die Luft anhalten, hat alles immer Hand und Fuß. Klar muss er gestern bei der Aktion nicht eingreifen, shit happens. Hat uns die Runde schon einige Punkte festgehalten.

!!!

Glaube aber auch kaum, dass das jemand großartig anders sieht....
Mein erstes Mal:

SV Waldhof Mannheim - SpVgg Unterhaching 0:1 (0:0)
2.Liga 1995/1996, 7. Spieltag
09.09.1995, 15:30 Uhr
Carl-Benz-Stadion (Mannheim), 8.000 Zuschauer
Schiedsrichter: Heinz-Dieter Casper (Dortmund)

0:1 Markus Oberleitner 75.min
Schleifi

Beitragvon tschönauer » 28.09.2015, 09:46

t4b hat geschrieben:
Arnold hat geschrieben:Hat Balitsch jetzt die gelbe Karte bekommen?

Wenn man dem kicker.de-Ticker glauben schenken kann, hat er keine Gelbe bekommen!

Er hat keine bekommen. Warum wird das überhaupt angezweifelt?
tschönauer

Beim SVW seit: 1980

Beitragvon Sebi » 28.09.2015, 09:51

So, mit etwas Abstand mal meine Gedanken. Ich bin immer noch ziemlich enttäuscht aber noch ist nichts passiert.
Zum Spiel: Offenbach war recht ungefährlich, dass das Spiel dann zu Gunsten derer durch Standardsituationen kippt war irgendwie die logische Konsequenz unserer nicht genutzten Aktionen in Hälfte eins. Auch direkt nach der Pause läuft Celik auf links durch uns muss den Ball nur noch in die Mitte legen wo 2 von uns blank waren. Er schiebt den Ball aber in den Rücken. Auch in Hälfte 1 vergibt er die eine Chance ziemlich kläglich.
Förster war gestern auch nicht gut drauf, tut ihm vielleicht auch mal ganz gut um nicht abzuheben, in Liga 3 gibt es alle 3 Wochen so ein Spiel. Sonst gibt's zum Spiel nicht viel zu sagen. Natürlich könnte ich mich auch über den Schiri auslassen und stundenlang versuchen ihn für die Niederlage verantwortlich zu machen. Mich regt aber nur eine Sache tierisch auf. Das Foul an Straub ist Elfer und Rot und auch wenn er den Freistoß pfeift ist es Rot. Bekommen wir den Elfer 15 Minuten vor Schluss weiß jeder hier was bei uns abgeht wenn wir noch Zeit haben und die Jungs auf die Ost spielen.

Jetzt aber was anderes. Gestern und auch gegen Kassel hat man gesehen was uns fehlt. Genauer gesagt wer!!! Ich will hier nicht alles an einer Person festmachen, aber Burgio hat uns in den ersten Spielen zu einer Spitzenmannschaft gemacht. In seiner Form hat er das Niveau unheimlich angehoben und den Unterschied gemacht. Sommer hat zwar schon 6 mal geknipst ist aber bei weitem nicht so auffällig wie Burgio. In den nächsten Spielen wird sich zeigen, ob wir eine Topmannschaft oder ob es nicht für ganz oben reicht. Wie gesagt, bisher ist noch nichts passiert. Aber die verlorenen Punkte müssen wir jetzt gegen Steinbach, Freiburg, Pirmasens und Worms zurück holen. Gegen Walldorf, Trier oder auch Hoffenheim müssen die anderen erstmal gewinnen!

Positiv hat mich gestern jedoch eine Sache gestimmt. Der Straub ist wieder da! Endlich haben wir wieder Alternativen in der Offensive. Sökler ebenfalls. Wobei Straub gestern deutlich auffälliger war. Und noch eins, bei Zahn fehlt noch eine ganze Menge um in der Regio zu bestehen!
Sebi

Beitragvon Kurpfälzer » 28.09.2015, 10:00

Nachdem manche nach dem Saarbrückenspiel nicht verstanden hatten, was ich bezüglich der Standards meinte, dürfte das jetzt nach Kassel und Offenbach klarer sein. Wir machen seit einiger Zeit viel zu wenig aus dem Spiel heraus und können nicht immer wie gegen SB das Glück haben aus 3 Standards 3 Tore zu machen. Da fehlt der Giuseppe in seiner Form der ersten Spiele als Anspielstation und Verwerter. Ich hoffe, er kommt in dieser Form wieder zurück. Die Saison ist noch lange.

In der Gefahr mich wieder unbeliebt zu machen, muss ich den Schiri Kempter in der Elfersituation mit Straub in Schutz nehmen. Um das zu verstehen muss man ein wenig die SR-SR-Assistenten Sprache kennen. Kempter war bei der Szene zu weit weg (das ist schonmal nicht gut!) und konnte das Foul knapp innerhalb des Strafraum nicht selbst bewerten. Was macht man dann? Man schaut als SR auf seinen Assistenten. Und dieser hat angezeigt, dass das Foul ausserhalb gewesen sein soll (er geht zurück und zeigt Ri. Mittellinie und nicht Ri. Strafraum). Sehr schön zu sehen im Waldhof TV Video. Wir verdanken das also dem Assistenten.
Kurpfälzer

Beitragvon t4b » 28.09.2015, 10:14

Kurpfälzer hat geschrieben:In der Gefahr mich wieder unbeliebt zu machen, muss ich den Schiri Kempter in der Elfersituation mit Straub in Schutz nehmen. Um das zu verstehen muss man ein wenig die SR-SR-Assistenten Sprache kennen. Kempter war bei der Szene zu weit weg (das ist schonmal nicht gut!) und konnte das Foul knapp innerhalb des Strafraum nicht selbst bewerten. Was macht man dann? Man schaut als SR auf seinen Assistenten. Und dieser hat angezeigt, dass das Foul ausserhalb gewesen sein soll (er geht zurück und zeigt Ri. Mittellinie und nicht Ri. Strafraum). Sehr schön zu sehen im Waldhof TV Video. Wir verdanken das also dem Assistenten.

Das kann ich bestätigen und ist mir auch im Stadion sofort aufgefallen. Der Kempter pfiff, schaute zu seinem Assistenten und legte dann den Tatort kur vor die Strafraumgrenze. Klare Fehlentscheidung des SR-Assis, denn der sollte auf Ballhöhe sein.
t4b

Beitragvon Zertifikat » 28.09.2015, 10:16

Sebi hat geschrieben: Sommer hat zwar schon 6 mal geknipst ist aber bei weitem nicht so auffällig wie Burgio. In den nächsten Spielen wird sich zeigen, ob wir eine Topmannschaft oder ob es nicht für ganz oben reicht. Wie gesagt, bisher ist noch nichts passiert. Aber die verlorenen Punkte müssen wir jetzt gegen Steinbach, Freiburg, Pirmasens und Worms zurück holen. Gegen Walldorf, Trier oder auch Hoffenheim müssen die anderen erstmal gewinnen!

Sommer verliert einfach 50% seiner Gefährlichkeit wenn er über rechts kommen "muss". Der Ausfall von Ibrahimaj hat bei der Aufstellung quasi auch einen Teilausfall von Sommer nach sich gezogen, leider...
Lügenpresse :-)
https://www.youtube.com/watch?v=0-n-balEEDA
Zertifikat

Beitragvon lenzler » 28.09.2015, 10:18

So, mit nem Tag Abstand auch mein Gusto zum Spiel:

Ohne den Elfer hätten die Oxxen gestern nie und nimmer ein Tor erzielt.

Das Foul an Straub war klar im Strafraum. Aber was willste von so ner Gurke und Selbstdarsteller von Schiri erwarten.

Einige ungewohnte Unachtsamkeiten und Stockfehler unserer Abwehr, aber nach all den Klasseleistungen dieser Runde dürfen die das auch mal haben ( war aber alles in allem keine schlechte Abwehrleistung)

Jetzt hat es uns halt erwischt, was soll's, bin mal gespannt was in den nächsten Wochen geht, gegen die "vermeintlich Kleinen".
Gerade Freiburg dürfte unangenehm zu bespielen sein.

Noch ein paar Worte zum Drumherum.
1. Ich sitze im CBS mal hier , mal da,zwischendurch auch gern mal Stehplatz, wenn meine Mädels dabei sind aber immer Familienblock. An der Kasse wird man nicht müde zu betonen das im Familienblock freie Platzwahl herrscht! Habe gestern mal die Probe auf's Exempel gemacht da es dort immer irgendwelchen Ärger gibt und drei Ordner angesprochen.

Der erste sagte:" Es wird voll heute" Hää?Nochmal ich: " Habe ich freie Platzwahl?" Antwort : " Es wird voll heute". Waaas?
Der zweite: " Nein, keine Platzwahl"
Der Dritte: " Ich habe keine Ahnung, uns sagt man nix".

2. Mir und nicht nur mir gehen diese Bechersammelkinder auf den Sack. Penetrant wollte man viermal unsere Becher während des Spiels,angeblich für die Jugendarbeit...wer es glaubt. Das grenzt teilweise an Belästigung was die treiben.

Deshalb meine Bitte an Herrn Pfitzenmeier: Bitte sorgen sie dafür das auch im Familienblock die Eintrittskarte platzbindend ist und die Ordner butbittete besser unterwiesen werden. Wenn nur wenige Zuschauer kommen, können die, die es wollen sich immer noch umsetzen. Habe hier schon mehrfach verärgerte Familien gesehen.Einige zum ersten mal als Familie da.

Und bitte unterbinden sie,notfalls ebenfalls über die Ordner das massenhafte Anquatschen der Kinder um leere Becher. Wenn ich Bettler sehen will geh ich in die Innenstadt ! Die schaffen es mittlerweile sogar durch die Reihen zu gehen und sich vor die Leute zu stellen um an leere Becher zu kommen.
lenzler

Beim SVW seit: 1980

Beitragvon highdelberg » 28.09.2015, 10:54

lenzler hat geschrieben:...Einige ungewohnte Unachtsamkeiten und Stockfehler ...
...
Und bitte unterbinden sie,notfalls ebenfalls über die Ordner das massenhafte Anquatschen der Kinder um leere Becher. Wenn ich Bettler sehen will geh ich in die Innenstadt ! Die schaffen es mittlerweile sogar durch die Reihen zu gehen und sich vor die Leute zu stellen um an leere Becher zu kommen.

was sind stockfehler beim fussball??? rege ich mich jedes mal auf (auch im tv).
ne ordentliche tracht prügel hat noch niemandem geschadet.
nur aufpassen, wenn es von unterm dach "des is meeena!!!" (in bezug auf einen bechersammler) hinüber ruft :lol:
highdelberg
Gesperrt

Beim SVW seit: 1992

VorherigeNächste

Zurück zu Saison 2015/2016 - Regionalliga Südwest

• Anzeige