Amator hat geschrieben:Wir haben echt massive Luxusprobleme...

Ich für meinen Teil kann mit dem Unentschieden sehr gut leben und der verdammt starke Auftritt unserer Mannschaft hat all meine Erwartungen übertroffen.
Wir haben die Saarbrücker auf Distanz gehalten und damit endgültig aus dem Rennen um die Relegationsplätze gekegelt. Die Trierer haben Federn gelassen. Und heute Abend können wir uns entspannt zurücklehnen und beobachten, wie sich sich die Offenbacher und Elversberger gegenseitig die Punkte wegnehmen...
Ein hart umkämpftes 0:0-Unentschieden mit zahlreichen glatt roten Karten hätte was.

Schon allein weil dann insgesamt ein Punkt weniger in der Verteilung ist. Doch wir müssen uns eh nicht an anderen orientieren, sondern nur weiter unser Ding machen und auf die Leistung in Völklingen aufbauen. Waldhof-Herz was willst du mehr...
Apropos rote Karten. Ist für mich auch mit ein Grund, dass wir in keinem Spiel den Faden völlig verloren haben.
Erst eine gelb-rote Karte in der ganzen Saison und die ist aus dem allerersten Spiel und dass auch nicht wg. einem Foul, sondern wegen einer Schwalbe. Kommt natürlich auch davon, dass wir mit dem dominanten Auftreten das Spiel vom eigenen Strafraum fernhalten und dass kein Spieler wie Bektashi mehr dabei ist, der sich nicht im Griff hat. Balitsch kann sich als Kapitän ohnehin etwas mehr erlauben, hat aber denke ich ganz gut im Blick, wie weit er beim jeweiligen Schiri gehen kann, wenn er ihm die Meinung sagt.
Man darf jetzt nicht alles so schlecht reden, wie es war.... (Fredi Bobic)