Vogtebomber hat geschrieben:Beide Spiele werden unentschieden ausgehen...
Pusteblume hat geschrieben:Vogtebomber hat geschrieben:Beide Spiele werden unentschieden ausgehen...
beim alten Waldhof vielleicht, beim Aufstiegs-SVW lässt der Schiri so lange spielen bis wir ein Tor machen.
Ist das schön wenn man Montags mit einem Sieg und der Tabellenführung zur Arbeit geht.
tschönauer hat geschrieben:Glaube nicht, dass Elversberg in Saarbrücken Punkte liegen lässt. Da glaube ich noch eher, dass Hoffenheim was in Trier mitnimmt.
Arnold hat geschrieben:Pusteblume hat geschrieben:Vogtebomber hat geschrieben:Beide Spiele werden unentschieden ausgehen...
beim alten Waldhof vielleicht, beim Aufstiegs-SVW lässt der Schiri so lange spielen bis wir ein Tor machen.
Ist das schön wenn man Montags mit einem Sieg und der Tabellenführung zur Arbeit geht.
Das bezog sich glaube ich darauf.tschönauer hat geschrieben:Glaube nicht, dass Elversberg in Saarbrücken Punkte liegen lässt. Da glaube ich noch eher, dass Hoffenheim was in Trier mitnimmt.
Wir gewinnen natürlich.
Pusteblume hat geschrieben:Arnold hat geschrieben:Pusteblume hat geschrieben:Vogtebomber hat geschrieben:Beide Spiele werden unentschieden ausgehen...
Das bezog sich glaube ich darauf.tschönauer hat geschrieben:Glaube nicht, dass Elversberg in Saarbrücken Punkte liegen lässt. Da glaube ich noch eher, dass Hoffenheim was in Trier mitnimmt.
Wir gewinnen natürlich.
Trier spielt nächstes Wochenende aber nicht gegen Hoffenheim
bartels66 hat geschrieben:Der FCK Doppeltorschütze vom Wochenende Glatzel , ist mit der 5. Gelben Karte gesperrt gegen uns
SV-Waldhof-Fan-Pur hat geschrieben:bartels66 hat geschrieben:Der FCK Doppeltorschütze vom Wochenende Glatzel , ist mit der 5. Gelben Karte gesperrt gegen uns
Lt. Fussballdaten.de hat er bisher nur 4 gelbe Karten inkl. dem Saar Spiel. Woher hast du denn die Info?
Zurück zu Saison 2015/2016 - Regionalliga Südwest