16 | SV Waldhof - SV Elversberg | 07.11.2015 14.00 Uhr

1. Platz | 34 Spiele | 22 Siege - 7 Unentschieden - 5 Niederlagen | 64:19 Tore | 73 Punkte

Re: Waldhof Mannheim - SV Elversberg, 07.11.15 - 14 Uhr

Beitragvon Lenny » 03.11.2015, 14:45

cahe hat geschrieben:Ok danke.. ich bekomne davon leider nix mit... wohne zu weit vom Schuss ... aber auch hier (Raum Mainz ) kenne ich einige die zu vielen Spielen fahren. Nach meiner Zwangspause gegen Pirmasens bin ich auch wieder mit 3 Personen am Start

Erfolgsfan!!! :evil: :wink:

@Markus: bleib mal realistisch. Über 6000 wäre schon klasse, die 7 ganz vorne wird wohl eher nicht stehen.
Waldhoffans gegen Gewalt
Lenny

ANZEIGE

Beitragvon cahe » 03.11.2015, 15:02

Lenny hat geschrieben:
cahe hat geschrieben:Ok danke.. ich bekomne davon leider nix mit... wohne zu weit vom Schuss ... aber auch hier (Raum Mainz ) kenne ich einige die zu vielen Spielen fahren. Nach meiner Zwangspause gegen Pirmasens bin ich auch wieder mit 3 Personen am Start

Erfolgsfan!!! :evil: :wink:

@Markus: bleib mal realistisch. Über 6000 wäre schon klasse, die 7 ganz vorne wird wohl eher nicht stehen.

Ja, so bin ich halt.... ich spürte das gegen Pirmasens nicht gewonnen wird, warum sollte ich denn dann kommen. Im ernst, ich hab schon ein schlechtes Gewissen, gegen Offenbach hatte ich zum ersten mal diese Runde den Schal und das Trikot gewechselt, gegen Pirmasens war ich erstmals nicht im Stadion. wenn ihr also einen schuldigen für die Punktverluste in den Heimspielen sucht..... Ihr dürft mir jetzt gerne anale Vergewaltigung androhen..... :lol:
cahe
Moderator

Beitragvon Strahleburger » 03.11.2015, 15:31

Ich wollte Asylsuchenden und Flüchtlingen aus unserm Dorf mal ein paar Stunden Abwechslung bieten und sie zum Spiel gegen Elversberg einladen. Ich bin letzte Woche auf der Geschäftsstelle gewesen mit der Anfrage, ob ich für ca. 10 - 20 Personen aus diesem Personenkreis (nicht für die Begleitpersonen) Ermäßigung bekommen könnte etwa in der Höhe von Rentner-Tickets. Der junge Mann am Tresen konnte das natürlich nicht entscheiden und meinte, am darauffolgenden Tag ist eine Sitzung, dort bringt er mein Anliegen ein. Ich hatte alles notiert incl. Telefonnummer. Am nächsten Tag kam keine Nachricht, am übernächsten Tag habe ich angerufen, die Person am Telefon wusste auch gleich Bescheid. Ein Ermäßigung kann es nicht geben, es ist ein Spitzenspiel, bei einem unwichtigeren Spiel wäre vielleicht was möglich.
Ich frage nach der Logik. Ich denke nicht, dass die Geschäftsleitung von ausverkauftem Haus mit 24.000 Zuschauern ausgeht und diese Ermäßigungen Vollzahlern den Platz weggenommen hätten. Noch vor 1 Jahr wäre der SVW froh gewesen, wenn 10 - 20 zusätzliche Personen zu einem Spiel gekommen wären. Jetzt, wo die Erfolge da sind und auch der Zuschauerschnitt deutlich höher ist, kennt man seine Wurzeln und Herkunft nicht mehr. Ich bin sehr enttäuscht.
Strahleburger
Strahleburger

Beitragvon Blackbalou » 03.11.2015, 15:36

Strahleburger hat geschrieben:Jetzt, wo die Erfolge da sind und auch der Zuschauerschnitt deutlich höher ist, kennt man seine Wurzeln und Herkunft nicht mehr. Ich bin sehr enttäuscht.

Unverständlich ist diese Entscheidung schon, der Satz oben aber ein Witz. Oder liegen die Wurzeln des SVW am Hindukusch ?
Vielleicht plant man eine eigene Aktion und nicht eine tröpfchenweise Beteiligung.
Daher bitte erst mal die Bälle flach halten.
Ceterum censeo Carthaginem esse delendam.
Blackbalou

Beitragvon Strahleburger » 03.11.2015, 15:38

Blackbalou hat geschrieben:
Strahleburger hat geschrieben:Jetzt, wo die Erfolge da sind und auch der Zuschauerschnitt deutlich höher ist, kennt man seine Wurzeln und Herkunft nicht mehr. Ich bin sehr enttäuscht.

Unverständlich ist diese Entscheidung schon, der Satz oben aber ein Witz. Oder liegen die Wurzeln des SVW am Hindukusch ?
Vielleicht plant man eine eigene Aktion und nicht eine tröpfchenweise Beteiligung.

Die Wurzeln sind dort, wo nicht Geld im Überfluss vorhanden ist
Strahleburger
Strahleburger

Beitragvon Blackbalou » 03.11.2015, 15:38

Strahleburger hat geschrieben:
Blackbalou hat geschrieben:

Die Wurzeln sind dort, wo nicht Geld im Überfluss vorhanden ist

Punkt für Dich
Ceterum censeo Carthaginem esse delendam.
Blackbalou

Beitragvon Strahleburger » 03.11.2015, 15:42

Dash hat geschrieben:Ich kann deine Enttäuschung ja verstehen, glaube aber, dass es der falsche Weg ist dies über das Forum zu thematisieren. Der Verein macht, auch in Verbindung mit PW, einiges in dieser Richtung und PW wäre auch ein sinnvoller Ansprechpartner um dein Thema anzugehen.

Das müsste man erst mal wissen, dass das so ist. Mir nicht bekannt
Strahleburger
Strahleburger

Beitragvon JAG » 03.11.2015, 15:44

Wieso ist diese Entscheidung unverständlich ? Ein Arbeitsloser / Harz4 Bezieher bekommt auch keine verbilligten Karten. Auch diese Personengruppe würde sich bestimmt über etwas Abwechslung freuen.
Hier könnte ihre Werbung stehen
JAG

Beitragvon Strahleburger » 03.11.2015, 15:47

JAG hat geschrieben:Wieso ist diese Entscheidung unverständlich ? Ein Arbeitsloser / Harz4 Bezieher bekommt auch keine verbilligten Karten. Auch diese Personengruppe würde sich bestimmt über etwas Abwechslung freuen.

Da hast du natürlich Recht, für die werden keine Turnhallen gesperrt, Zeltstädte gebaut und ähnliches, die werden schlicht vergessen.
Strahleburger
Strahleburger

Beitragvon Lenny » 03.11.2015, 15:49

JAG hat geschrieben:Wieso ist diese Entscheidung unverständlich ? Ein Arbeitsloser / Harz4 Bezieher bekommt auch keine verbilligten Karten. Auch diese Personengruppe würde sich bestimmt über etwas Abwechslung freuen.

Bitte nicht diese Diskussion, vor allem nicht hier!
Waldhoffans gegen Gewalt
Lenny

VorherigeNächste

Zurück zu Saison 2015/2016 - Regionalliga Südwest

• Anzeige