SVWM hat geschrieben:--------------Scholz-------------
Müller-Seegert-Fink-Mühle
------Balitsch----Lindner-----
Ibrahimaj------------Sommer
---------Förster------------------
-----------------Celik------------
Vielleicht sollte man in Kassel mit einer Doppel-6 spielen, um gegen das starke Mittelfeld dagegenzuhalten. Dafür dann die AV offensiver agieren lasen und vielleicht mit Haag statt Mühlbauer beginnen. Da dieser offensiv stärker ist.
MetalWaldhof hat geschrieben:SVWM hat geschrieben:--------------Scholz-------------
Müller-Seegert-Fink-Mühle
------Balitsch----Lindner-----
Ibrahimaj------------Sommer
---------Förster------------------
-----------------Celik------------
Vielleicht sollte man in Kassel mit einer Doppel-6 spielen, um gegen das starke Mittelfeld dagegenzuhalten. Dafür dann die AV offensiver agieren lasen und vielleicht mit Haag statt Mühlbauer beginnen. Da dieser offensiv stärker ist.
Ich würd auch nur Lindner für Di Gregorio bringen. Der Rest passt.
Markus hat geschrieben:Never change a winning system! (abgesehen von Lindner für diGregorio)
Und wieso sollten wir uns dem gegener anpassen? Glaube wir sind stark genug, um denenunser System aufzudrücken!!!!!
mischamei hat geschrieben:Markus hat geschrieben:Never change a winning system! (abgesehen von Lindner für diGregorio)
Und wieso sollten wir uns dem gegener anpassen? Glaube wir sind stark genug, um denenunser System aufzudrücken!!!!!
genau frei nach dem motto: mir sin mir
MetalWaldhof hat geschrieben:Ein Punkt in Kassel wäre in Ordnung. Wir sollten jetzt nicht Größenwahnsinnig werden. Auch wenn die im letzten Spiel schwach waren, sind die ein unangenehmer Gegner und haben mit Bektashi und Comvalius auch offensive Qualitäten.
Zurück zu Saison 2015/2016 - Regionalliga Südwest