von MetalWaldhof » 21.10.2015, 20:39
mischamei hat geschrieben:MetalWaldhof hat geschrieben:Markus hat geschrieben:Ich les hier nur noch Mühle, Mühle, Mühle. Da hab ich wohl zumindest hier net aufgepasst. Beispiele, die meine Schreibe untermauern, gibts gier aber genug.
Darüber hat heute den ganzen Tag noch niemand was geschrieben.
egal ob heute oder gestern oder sonstwann, ich finde es respektlos gegenüber einem solchen spieler, nur weil er gerade mal eine angeblich schwache phase hat

Da geb ich dir vollkommen recht - darum geht es hier aber gerade gar nicht.
Für mich ist der Mühlbauer auch gesetzt und eine Schwächephase kann ich auch beim besten Willen nicht sehen. Ich hab sie auch beim Müller nicht gesehen - ein nicht ganz so gutes Spiel muss man doch jedem mal zugestehen. Vor der Saison hab ich überlegt ob auf meinem Trikot jetzt Balitsch oder Mühlbauer stehen soll - soviel dazu. Ich finds immer wieder unglaublich wie intelligent der Mühlbauer antizipiert und wie kopf-und zweikampfstark er ist - viele sehen da aber nur technische Mängel.
Aber eigentlich war diese unsägliche Diskussion schon beendet und sie wurde jetzt wieder auf den Tisch gepackt

Die meisten Menschen haben einen Sinn für Unfairness, die wenigsten einen für Fairness.
Hanlons Rasiermesser: „Schreibe nicht der Böswilligkeit zu, was durch Dummheit hinreichend zu erklären ist.“