Tja, ist halt wieder so eine Gratwanderung mit den Transfers im Winter hinsichtlich Mannschaftsgefüge, Stimmung im Team etc.
Von daher würde ich da eher Abstand von nehmen, zumal man momentan das Gefühl hat, dass es wirklich passt.
Stephan190785 hat geschrieben:Spiel Sieg Stimmung alles super, aber das vor dem Stadion keine Beleuchtung an ist verstehe ich nicht. Man sieht nicht wo man hintritt, auch für ältere Leute ist das nicht so ohne. War gegen Neckarslz auch schon so, das sollte mal dringend geändert werden für das nächste Abend Spiel.
brilloo hat geschrieben:Oh jesses.
EDIT: Ich bin weiß Gott kein Freund von all dem PC/Gender-Scheiß, aber hier ernsthaft rumdiskutieren zu wollen ist schlicht daneben. "Schwul" als Schimpfwort zu benutzen ist genau wie die Hautfarbe oder etwaige Behinderungen zu benutzen um Leute zu beleidigen und sollte einfach unterlassen werden. Dein Vergleich und der Verweis, dass wir nicht beim Hallenhalma sind gehen völlig ins Leere.
Fidi hat geschrieben:brilloo hat geschrieben:Oh jesses.
EDIT: Ich bin weiß Gott kein Freund von all dem PC/Gender-Scheiß, aber hier ernsthaft rumdiskutieren zu wollen ist schlicht daneben. "Schwul" als Schimpfwort zu benutzen ist genau wie die Hautfarbe oder etwaige Behinderungen zu benutzen um Leute zu beleidigen und sollte einfach unterlassen werden. Dein Vergleich und der Verweis, dass wir nicht beim Hallenhalma sind gehen völlig ins Leere.
Bin absolut deiner Meinung
Abgesehen davon ist es aber eine Beleidigung für Schwule, dass man sie mit dem FCK vergleicht.
Zurück zu Saison 2015/2016 - Regionalliga Südwest