cahe hat geschrieben:Strahleburger hat geschrieben:Ich habe schon letzte Saison bei der Geschäftsstelle um Weiterleitung gebeten, dass grade zu Beginn einer Runde - und wenn jetzt vielleicht Leute kommen, die nicht so oft dabei waren - die Aufstellung des SVW auch während des Spiels öfters an der Anzeigetafel zu bringen. Das Spielergebnis weiß jeder im Stadion. Aber bestimmt wissen nicht alle Besucher die 11 Namen der Spieler, die grad auf dem Platz sind.
Kann jemand das an entsprechender Stelle vorbringen?
Wird doch eigentlich ständig gemacht. Nur beim letzten Spiel hat halt die Tafel die erste Halbzeit nicht funktioniert
Strahleburger hat geschrieben:cahe hat geschrieben:Strahleburger hat geschrieben:Ich habe schon letzte Saison bei der Geschäftsstelle um Weiterleitung gebeten, dass grade zu Beginn einer Runde - und wenn jetzt vielleicht Leute kommen, die nicht so oft dabei waren - die Aufstellung des SVW auch während des Spiels öfters an der Anzeigetafel zu bringen. Das Spielergebnis weiß jeder im Stadion. Aber bestimmt wissen nicht alle Besucher die 11 Namen der Spieler, die grad auf dem Platz sind.
Kann jemand das an entsprechender Stelle vorbringen?
Wird doch eigentlich ständig gemacht. Nur beim letzten Spiel hat halt die Tafel die erste Halbzeit nicht funktioniert
Kein eines Mal während des ganzen Spiels gegen Neckarelz. Es ginge ja keine Werbezeit verloren, da es anstelle des Ergebnisses mal eingeblendet werden könnte.
Toni Alpia hat geschrieben:Nelson hat geschrieben:Was ich auch mal anmerken möchte zum DRUMHERUM?
Wer war den heute für die Halbzeitmusik verantwortlich?
Das war ja mal richtig geil!!!!!!!!
Endlich mal weg von den Bravohits hin zu Imagegerechtem Working-Class-Streetpunk/Oi
Als erstes bin ich ja schon ausgeflippt als da gleich zu Beginn der Halbzeit "We´re comming back" von Cock Sparrer lief.
Als dann danach noch "Working-class heroes" von Evil Conduct (die sind am 3.10. im CafeCentral in Weinheim) draufgesetzt wurde bin ich fast explodiert.
Aber dann als Abschluss noch den "Worker-Song" von den Dropkick Murphys hinterher zu schieben......
Einfach nur sehr geil!!!!!!
Rrrrrrrrichtig gut! Weiter so!!!!!
Ganz grosse Nummer, die Halbzeitmucke...Danke an wen auch immer!
Ramoney hat geschrieben:Toni Alpia hat geschrieben:Nelson hat geschrieben:Was ich auch mal anmerken möchte zum DRUMHERUM?
Wer war den heute für die Halbzeitmusik verantwortlich?
Das war ja mal richtig geil!!!!!!!!
Endlich mal weg von den Bravohits hin zu Imagegerechtem Working-Class-Streetpunk/Oi
Als erstes bin ich ja schon ausgeflippt als da gleich zu Beginn der Halbzeit "We´re comming back" von Cock Sparrer lief.
Als dann danach noch "Working-class heroes" von Evil Conduct (die sind am 3.10. im CafeCentral in Weinheim) draufgesetzt wurde bin ich fast explodiert.
Aber dann als Abschluss noch den "Worker-Song" von den Dropkick Murphys hinterher zu schieben......
Einfach nur sehr geil!!!!!!
Rrrrrrrrichtig gut! Weiter so!!!!!
Ganz grosse Nummer, die Halbzeitmucke...Danke an wen auch immer!
Da dürfen wir uns bei CF04Daniel bedanken und bei Stephan Christen der dessen Anregungen gerne aufgenommen hat
stone hat geschrieben:Gibts eigentlich ein Video vom Spiel?
Zurück zu Saison 2015/2016 - Regionalliga Südwest