24 | SV Waldhof - Bahlinger SC | 22.03.2016 19.30 Uhr

1. Platz | 34 Spiele | 22 Siege - 7 Unentschieden - 5 Niederlagen | 64:19 Tore | 73 Punkte

Re: Waldhof Mannheim - Bahlinger SC, 22.03.16 - 19.30 Uhr

Beitragvon Pax » 23.03.2016, 21:52

mischamei hat geschrieben:
Pax hat geschrieben:
Pax hat geschrieben:
Kridikä hat geschrieben:
Pax hat geschrieben:Durch das Unentschieden haben wir den Luxus verspielt auch mal ein Spiel verlieren zu können.
Ist natürlich ärgerlich.
Meiner Meinung haben wir die letzten Spiele ohnehin nicht überzeugt.Bis auf das gegen Walldorf.

Daß jetzt mit Saarbrücken,Kassel und OFC Brocken vor der Tür stehen,stimmt mich aber positiv.
Gegen die "Großen" haben wir gute Spiele gezeigt und wir werden wieder komplett sein.

Mal anders formuliert... wir hatten uns den Luxus erkämpft, sich ein solches Spiel wie gestern mal leisten zu können! Den muss man sich die nächsten Spiele neu erarbeiten. Fertig.

Darf man durchaus so sehen.
Siegt Kassel heute dürfen wir den Punktgewinn gestern feiern 8) :idea:

Derzeit stehst 0-1

Abpfeifen :mrgreen:

Ende0-1

Jetzt ist das 0-0 zu verschmerzen :D
Pax

ANZEIGE

Beitragvon Hardcore » 23.03.2016, 21:54

Die sind die Ausnahmen bestätigende Regel.
Mein Gott, andere Teams lassen auch Punkte liegen.
Man könnte gerade meinen wir hätten alles verspielt.
Ist doch noch alles cool.

Selbst der Fc Bauern hat mal schwächere Spiele.

Mit 14.400 baud gesendet von meinem C=64
Hardcore

Re:

Beitragvon MetalWaldhof » 23.03.2016, 21:57

Hardcore hat geschrieben:Die sind die Ausnahmen bestätigende Regel.
Mein Gott, andere Teams lassen auch Punkte liegen.
Man könnte gerade meinen wir hätten alles verspielt.
Ist doch noch alles cool.

Selbst der Fc Bauern hat mal schwächere Spiele.

Das hat ja jetzt nichts mit den Punkten zu tun. Ich find nur generell, dass zu wenig Wert auf Standarts gelegt wird - auch bei der Nationalmannschaft z.B.
Die meisten Menschen haben einen Sinn für Unfairness, die wenigsten einen für Fairness.

Hanlons Rasiermesser: „Schreibe nicht der Böswilligkeit zu, was durch Dummheit hinreichend zu erklären ist.“
MetalWaldhof

Beitragvon Hardcore » 23.03.2016, 22:06

Mit Punkten beziehe ich mich auf die Weltuntergangsstimmung bei manchen.

Eben darum wird so wenig wert auf Ecken gelegt, weil die Wahrscheinlichkeit eines Torerfolgs so gering ist, wird der Fokus anderweitig gelegt.

Hardcore

Beitragvon cahe » 23.03.2016, 22:34

Mein Gott. Wir sind in die Rückrunde Punktgleich mit dem ersten, mit einem Punkt Vorsprung auf den 3. Gestartet. Schaut euch die Tabelle jetzt an. Schaut euch an wie die Abstände zu den Anderen sind. Wir haben nach 5 Spielen auf keinen Punkte verloren, auf Trier und Elversberg 3 bzw. 4 Punkte gut gemacht. Jetzt die nächsten 3 Spiele gut über die Bühne bringen und alkes ist gut. Die Anderen lassen auch noch Punkte. War doch in der Hinrunde genauso das die Top 5 nahezu im Gleichschritt vorne weg Marschiert sind. Nach dem 7. Spieltag begannen die direkten Duelle.
cahe
Administrator

Beitragvon gense » 23.03.2016, 23:47

Ramoney hat geschrieben:
Richie Naawu hat geschrieben:Ich hätte wetten sollen, dass wir das Spiel gestern nicht gewinnen :? Gefühlt haben wir nämlich 2/3 aller Spiele, die wir in einem Abendspiel kurz vor Ostern (zumeist am Gründonnerstag) hatten, nicht gewonnen.
Kann mich noch an das 0:2 gegen Hansa Rostock, das 0:0 in Chemnitz beim Tabellenletzten und an ein Spiel gegen Stuttgarter Kickers erinnern.

Ist wahrscheinlich aber auch so eine "urban legend" wie das Gefühl, dass wir immer beim Tabellenletzten verlieren obwohl die Statistik hier das Gegenteil beweist.
Vielleicht hat einer ja Zeit und Lust das mal auszuwerten ...

Also zumindest in den letzten 10 Jahren davor stimmt die These: Da haben wir sogar genau "2/3 aller Abendspiele kurz vor Ostern nicht gewonnen". Das mit dem Gründonnerstag passt aber in diesem Zeitraum nicht: Da waren es die Hälfte. :D

2015: Di., 31.03., 20.15 Uhr: 1. FC Saarbrücken - SV Waldhof Mannheim 0:0
2014: kein Abendspiel kurz vor Ostern
2013: kein Abendspiel kurz vor Ostern
2012: Do., 05.04., 19.00 Uhr: SV Waldhof - FSV Frankfurt II 0:1
2011: Do., 21.04., 18.15 Uhr: SpVgg Neckarelz - SV Waldhof 1:3
2010: Mo., 29.03., 19:00 Uhr: Fortuna Düsseldorf II - SV Waldhof Mannheim 0:0
2009: kein Abendspiel kurz vor Ostern
2008: Do., 20.03., 19:00 Uhr: TSG Hoffenheim II - SVW Mannheim 2:0
2007: kein Abendspiel kurz vor Ostern
2006: Do., 13.04., 20:00 Uhr: SV Waldhof Mannheim - SV Sandhausen 1:0

:D :D :D ihr seid zu geil! Like it!

Gesendet von meinem Lenovo K3 Note mit Tapatalk
gense
Gesperrt

Beitragvon Totti » 23.03.2016, 23:57

War schon etwas nach dem 0:0 enttäuscht, aber deswegen ist übertriebene Kritik absolut nicht angebracht. Wenn man mal nüchtern am Tag danach analysiert fällt folgendes auf:
Positiv: Die Abwehr steht, das ist schon sehr gut und ein Garant für weitere Großtaten. Immerhin bescherte sie uns trotz Magerkost gestern einen Punkt

Negativ 1: Der Ausfall von Leistungsträgern ist leider nicht zu kompensieren. Balitsch und Di Gregorio im zentralen Mittelfeld und natürlich vor allem Burgio. Wenn der nicht spielt, dann sieht es vorne leider zappenduster aus...das sollte einem schon zu denken geben.

Negativ 2: Leider waren alle Neuverpflichtungen in der Winterpause bisher ein Griff in die Klooschüssel. Der eingewechselte Korte soll wohl laut Live-Radio wieder kurz vor seiner Auswechslung gestanden haben, so schlecht war der gestern, Kenan war regelrecht sauer auf ihn. Zudem soll er sehr langsam sein, zumindest laut Radio. Über M.bongo ist alles gesagt worden, sehr sympatischer Typ, hat mir im Interview gegen FCK II sehr gut gefallen, leider halt nur im Interview. Ich befürchte, dass ich mit meinem anfänglichen Urteil leider recht behalte. Weder ein Ersatz für Burgio (wer ist das aber schon....?!) noch generell eine Alternative im Sturm. Fußballerisch einfach zu limitiert, um uns weiterzuhelfen. Auch Strifler hat mich bisher nicht überzeugt. Wird Zeit, dass Müller wieder kommt. Zu Gärtner kann ich weniger etwas sagen, hab' ihn jetzt noch nicht oft spielen sehen, aber laut den Aussagen einzelner hier sind seine Leistungen von gestern auch nicht gerade überzeugend gewesen. Sicherlich soll dies jetzt kein abschließendes Urteil von mir sein, aber die Tendenz ist bisher (leider) so, was die Neuen angeht.

Ich kann mich übrigens der Meinung einzelner hier, dass der SVW zuletzt eh: nur schwächere Spiele gezeigt hätte, und das Bahlingen eigentlich nur eine Fortsetzung gewesen sei, nicht anschließen. Ich fand alle Spiele (mit Ausnahme von gestern natürlich) im Neuen Jahr mit einzelnen Schwächeperioden insgesamt sehr gut. Gegen Saarbrücken wird die Mannschaft sich hoffentlich wieder anders präsentieren.
Il Waldhof non si discute, si ama & Eine Stadt, eine Liebe, ein Verein = Waldhof Mannheim
Totti

Beitragvon Blackbalou » 24.03.2016, 00:20

Bahlingen hat übrigens in den letzten elf spielen nur zweimal verloren....
Ceterum censeo Carthaginem esse delendam.
FREE Gouras!!
Blackbalou

Waldhof Mannheim - Bahlinger SC, 22.03.16 - 19.30 Uhr

Beitragvon Arnold » 24.03.2016, 08:06

Die Leistung der Spieler wird vom Radio aus beurteilt. :shock: :lol:

Auch gut. Korte soll laut Radio langsam sein. Ah ja. Er war sicher nicht gut. Aber langsam ist er nun wirklich nicht.
Strifler nicht besser als Müller. Puh, sehe ich anders. Ich sehe Strifler als absolute Verstärkung, dem natürlich noch die Spielpraxis fehlt nach seinem Kreuzbandriss. Vom Charakter ein Drecksack, der der Schülermannschaft vor allem am Dienstag ganz gut getan hat.
Und dass Mombongo in seinem ersten Spiel über 90 Minuten die ärmste Sau war, weil an diesem Tag so gar nix funktionierte ist doch auch klar.
Arnold

Beitragvon Schleifi » 24.03.2016, 08:12

Totti, lass es einfach Spieler aufgrund von Radio und Zeitung zu bewerten... Damit liegst du so daneben.
Strifler und korte auf definitiv Verstärkungen. Und ja, auch korte hatte gegen Bahlingen keinen guten Tag... Wie so viele.
Gärtner wird helfen, der war ewig verletzt, und auch mombongo werden wir noch brauchen, da bin ich sicher.

Und ja, wir brauchen burgio aber deine Lobhudelei in jedem Beitrag, egal um was es geht, ist schon auffällig.
Mein erstes Mal:

SV Waldhof Mannheim - SpVgg Unterhaching 0:1 (0:0)
2.Liga 1995/1996, 7. Spieltag
09.09.1995, 15:30 Uhr
Carl-Benz-Stadion (Mannheim), 8.000 Zuschauer
Schiedsrichter: Heinz-Dieter Casper (Dortmund)

0:1 Markus Oberleitner 75.min
Schleifi

VorherigeNächste

Zurück zu Saison 2015/2016 - Regionalliga Südwest

• Anzeige