26 | SV Waldhof - KSV Hessen Kassel | 02.2004.16 14.00 Uhr

1. Platz | 34 Spiele | 22 Siege - 7 Unentschieden - 5 Niederlagen | 64:19 Tore | 73 Punkte

Re: Waldhof Mannheim - KSV Hessen Kassel, 02.04.16 - 14 Uhr

Beitragvon blauschwarz17 » 03.04.2016, 18:44

Worschtler hat geschrieben:
blauschwarz17 hat geschrieben:
Lenny hat geschrieben:
randvoll hat geschrieben:
brilloo hat geschrieben:Ich möchte auch nochmal Scholz loben. Er hat nicht viel zu tun, aber wenn er gefordert wird ist er da, der 16er ist sein Revier, bei Rückpässen ist er auch sicher... Mit Abstand der beste TW seit Kolke.

Was für ein Ausstrahlung. Der Wahnsinn und immer ruhig. Sehr guter TW!

Stimmt, der arme Kerl wird hier eigentlich viel zu wenig gelobt. Hat häufig ein ganzes Spiel nichts zu tun, ist dann aber bei entscheidenden Situationen sofort zur Stelle. Wirklich unglaublich gut.

Nicht nur hier, auch von der Ost "kommt" nur ganz selten was. Würde mir des öfteren ein "Scholle,Scholle,Scholle......." oder so wünschen :idea:

Der weiß schon selber, was er kann. Ne Extra-Feier hätte gestern Burgio verdient gehabt, ich find', nach so einem Ding könnte die Kurve ruhig mal kreativ werden. Warum nicht mal ein Lied? Floh, Bro, Froh, So - da reimt sich viel. :wink:
Insgesamt hat sich der Eindruck von Völklingen verstetigt: wir sind bärenstark und können das reißen. Aber: erst die Runde, dann das Vergnügen. Die Reli-Spiele gehören für mich zur nächsten Saison. Für diese Super-Super-Saison schon mal vielen Dank. Ich hatte längst den Glauben an sowas aufgegeben.

:!:
aber kreativ :?: gaaaaanz selten :oops: "Vor- und Nachname+klatsch,klatsch,klatsch..." langweillllllllig, bei "Marrr-kus Scho-olz" klingt es schon komisch, bei Burgio geht das gar nicht. Mein Vorschlag gestern war: "Gui--seppe ohohhh, Gui-seppe ohohohooooooooooh", wollt aber keiner mitmachen :roll: :(
Einmal Waldhof immer Waldhof, einmal Lautrer immer Inzucht!

Die werden mit dem Bus geholt: klick hier!
blauschwarz17

ANZEIGE

Beitragvon Worschtler » 03.04.2016, 19:24

Lenny hat geschrieben:
brilloo hat geschrieben:Ich möchte auch nochmal Scholz loben. Er hat nicht viel zu tun, aber wenn er gefordert wird ist er da, der 16er ist sein Revier, bei Rückpässen ist er auch sicher... Mit Abstand der beste TW seit Kolke.

Stimmt, der arme Kerl wird hier eigentlich viel zu wenig gelobt. Hat häufig ein ganzes Spiel nichts zu tun, ist dann aber bei entscheidenden Situationen sofort zur Stelle. Wirklich unglaublich gut.

Nicht nur hier, auch von der Ost "kommt" nur ganz selten was. Würde mir des öfteren ein "Scholle,Scholle,Scholle......." oder so wünschen :idea:

Der weiß schon selber, was er kann. Ne Extra-Feier hätte gestern Burgio verdient gehabt, ich find', nach so einem Ding könnte die Kurve ruhig mal kreativ werden. Warum nicht mal ein Lied? Floh, Bro, Froh, So - da reimt sich viel. :wink:
Insgesamt hat sich der Eindruck von Völklingen verstetigt: wir sind bärenstark und können das reißen. Aber: erst die Runde, dann das Vergnügen. Die Reli-Spiele gehören für mich zur nächsten Saison. Für diese Super-Super-Saison schon mal vielen Dank. Ich hatte längst den Glauben an sowas aufgegeben.

aber kreativ :?: gaaaaanz selten :oops: "Vor- und Nachname+klatsch,klatsch,klatsch..." langweillllllllig, bei "Marrr-kus Scho-olz" klingt es schon komisch, bei Burgio geht das gar nicht. Mein Vorschlag gestern war: "Gui--seppe ohohhh, Gui-seppe ohohohooooooooooh", wollt aber keiner mitmachen :roll: :(

Ha, dann ist das irgendwie verrutscht. Ich hätt mitgesungen, und ich glaub, ich kenn da noch zwei, drei Leut. Aber jetzt mache mer's halt so rum: Guiseppe, dess war e olweres Ding! Hut ab!
Her, isch krigg die Dier net zu!
Worschtler

Waldhof Mannheim - KSV Hessen Kassel, 02.04.16 - 14 Uhr

Beitragvon Ramoney » 03.04.2016, 20:09

Muss zum zweiten Mal in Folge meinen Vorsatz brechen, keine Einzelkritiken zu schreiben. Aber es geht tatsächlich nicht die Herren Burgio und Ibrahimaj ("Auf geht's Ali, schieß ein Tor!") nicht lobend zu erwähnen! Wahnsinn! Überhaupt muss ich den Hut vorm Kenan ziehen. Wie souverän wir unseren Stiefel runterspielen, selbst wenn's mal nicht so läuft, ist aller Ehren wert. Die Team-Leistung stimmt in jedem Fall, egal,ob x oder y spielt. Der SVW macht Spaß, wie lange nicht mehr. Jetzt nur nicht nachlassen. Aber die Sorge habe selbst ich als alter Skeptiker gerade gar nicht. Auf geht's nach Offenbach!
Ramoney
Deaktiviert

Beitragvon Loyalseit1980 » 03.04.2016, 20:21

Sommer und Förster haben auch aufsteigende Form. Ist nur ne Frage der Zeit bis beide wieder treffen... Förster war ja ganz nah am Torerfolg dran...
Heute ist unser Tag!!!
Loyalseit1980

Beitragvon Pale Rider » 03.04.2016, 21:05

stone hat geschrieben:
Lenny hat geschrieben:

Scholz ist der beste Torwart seit Hollerieth.

Seit Laukkanen!
Audiatur et altera pars.
Pale Rider

Beitragvon blauschwarz17 » 03.04.2016, 21:11

und wir haben auch den besten zweiten Torhüter nach Walter Pradt :shock: :mrgreen:
einmal Waldhof, immer Waldhof 8)
Einmal Waldhof immer Waldhof, einmal Lautrer immer Inzucht!

Die werden mit dem Bus geholt: klick hier!
blauschwarz17

Beitragvon Mannheim-Nord » 04.04.2016, 09:50

blauschwarz17 hat geschrieben:und wir haben auch den besten zweiten Torhüter nach Walter Pradt :shock: :mrgreen:
einmal Waldhof, immer Waldhof 8)

Ein Jammer, dass gerade Walter diese Entwicklung nicht mehr miterleben darf, das Gleiche gilt Herrn Spagerer....
Wir leben alle unter dem selben Himmel, wir haben aber nicht alle den selben Horizont!

(Konrad Adenauer)
Mannheim-Nord

Beitragvon MetalWaldhof » 04.04.2016, 15:28

Tolles Spiel am Samstag. Kassel ist einfach ekelhaft zu spielen. Unter diesen Umständen haben wir das toll gemacht. Burgio spielt einfach großartig. Halte ihn schon für den besten Stürmer der Liga. Warum? Der erarbeitet und erkämpft sich seine Chancen auch mal selbst und ist eben nicht nur Abschlusspieler. In der Offensive hat mir sonst der Ali noch sehr gut gefallen. Sehr wichtig auch beim Pressing und beim Elfer hat er seinen Gegner einfach zum Foul gezwungen. Ebenso war es beeindruckend wie der Strifler den "Magic Mike" (Kasseler-Presse) Feigenspan ausgeschaltet hat. An dem Junge ist die halbe BuLi dran, aber eigentlich hat der keinen Stich gemacht. Mühle war die erste Viertelstunde schon schlecht, da hat man die Pause schon gemerkt. Danach wurde er aber Minute für Minute stärker und hat insgesamt eine starke Leistung gezeigt.

Korte hab ich aber auch sehr schwach gesehen. Aber nach so einer langen Pause ist das nicht verwunderlich - gerade gegen die nickeligen Kasseler.

Den Schiri fand ich auch ziemlich gut - aber die Linienrichter waren richtig schlecht. Die haben viele Fouls hinter dem Rücken des Schiris nicht gesehen.
Die meisten Menschen haben einen Sinn für Unfairness, die wenigsten einen für Fairness.

Hanlons Rasiermesser: „Schreibe nicht der Böswilligkeit zu, was durch Dummheit hinreichend zu erklären ist.“
MetalWaldhof

Beitragvon Gaddestädtler » 04.04.2016, 15:57

Lenny hat geschrieben:

Bur-Gi-Oh, Bur-Gi-Oh, Bur-Gi-Ooooohhhhh

Quasi so:
https://www.youtube.com/watch?v=Um8mMa5w41A

:lol: :lol:
Lieber Oberliga als Populismus: Beetz raus!!!
Gaddestädtler

Beitragvon Hardcore » 04.04.2016, 19:40

So ne Art Crescendo?

Buuuur tschoooooo

Von ganz leise bis zur Explosion bei voller Lautstärke.

Mit 14.400 baud gesendet von meinem C=64
Hardcore

Vorherige

Zurück zu Saison 2015/2016 - Regionalliga Südwest

• Anzeige