23 | 1. FC Kaisers. II - SV Waldhof | 19.03.2016 14.00 Uhr

1. Platz | 34 Spiele | 22 Siege - 7 Unentschieden - 5 Niederlagen | 64:19 Tore | 73 Punkte

Re: F(u)CK II - SV Waldhof Mannheim, 19.03.2016 - 14Uhr

Beitragvon summerhil » 20.03.2016, 18:54

stone hat geschrieben:
SVWM hat geschrieben:
Totti hat geschrieben: Bei Bongo-Bunga, will ich mal nicht so hart sein, zumal er im Vergleich zu Söckler nur wenig Spielzeit hatte, aber auch sein Auftritt, na ja...,

Würdest du nicht auch bei den deutschen Namen so gnadenlos versagen, würd ich ja fast glauben du schreibst absichtlich immer so ein scheissdreck zu den Namen von jedem schwarzen Spieler der zu uns wechselt.

Ich empfehle dir die Davis-Methode : http://www.legasthenie-adhs-dyskalkulie ... ichkeiten/

Du weißt, das Totti Migrantionshintergrund hat? Den darfst du nicht beleidigen, das wäre rassistisch! :lol:

Der Choupo-Moting hat seit langem den Spitznamen Schoko-Pudding. Und keiner stört sich daran.
Ich empfehle dir, einfach mal den Stock aus dem Arsch zu holen und locker werden.
Ansonsten empfehle ich dir, Fan von St. Pauli oder Hoppenheim zu werden.
Da passt diese PC hin.

Hier sollte es weder um Stöcke in den Ärschen, Schoko-Pudding, St.Pauli, Hoppenheim oder PC gehen.

Einzig alleine der Respekt sollte hier im Vordergrund stehen. Vorallem gegenüber unseren eigenen Spielern. Und der blieb hier meiner Meinung nach gewaltig auf der Strecke.
summerhil

ANZEIGE

Beitragvon SVWM » 20.03.2016, 19:50

stone hat geschrieben:Der Tsionanis hieß Dimi
Der Gaudiono Mauri
Der Cisse Hightower
Der Birlik Ehrmannkiller :-)

Leute,was seid ihr so verbissen?
Und das hat auch nichts mehr mit Anstand zu tun, jedem vorschreiben zu wollen, wie er sich äußert.
Wenn Totti das so schreibt wie er es tut, dann ist das sein Ding und beleidigend finde ich es auch nicht.
Da muß ich mir hier im Forum mehr anhören.

Ach komm jetzt stell dich doch nicht dumm - versuch es wenigstens. Diese Spitznamen sind doch alle nicht mit den Kreationen zu vergleichen die Totti gegenüber Kakoko, Pandong, Rabihou, Tsoumou oder jetzt Mombongo gemacht hat. Abgesehen davon, das er sich immer abwertend und immer in Verbindung mit deren Hautfarbe äussert, Gibt er ihnen so tolle "Spitznamen" wie Tsoumutung oder Bunga-Bunga.

Wer will denn schon wie eine Berlusconi-Sexorgie oder wie ein abfälliger Begriff tituliert werden?. Wer sowas den EIGENEN Spielern gegenüber nicht beleidigend findet hat wohl ne miese Erziehung genossen. Das hat sehr wohl was mit Anstand zu tun. Wenn in einem Forum was schreibt ist es eben NICHTMEHR sein Ding!.

Versteh auch nicht das er immer wieder mit sowas hier durchkommt.
SVWM

Beitragvon SVWM » 20.03.2016, 20:07

SVWM

Beitragvon Pusteblume » 20.03.2016, 20:08

SVW-Supporter 07 hat geschrieben:
kurpfalz82 hat geschrieben:
Ladenburger hat geschrieben:Tor vom Hanno heute in der Sprotrreportage.

Welcher Sender?
Uhrzeit?

Eben im ZDF.

Beste Sätze der Moderatorin: "Gestern in einem fast leeren Stadtion gespielt..." und "Warum tut man sich das an?" :roll: Hanno aber souverän geantwortet. 8)

Naja , das war aber das Einzige . Ansonsten ist es nicht selbstverständlich das Sonntags 17 Uhr so eine Bühne geboten wird. Nicht nur der SVW war Thema auch der Beitrag über die Regionalliga fand ich gut.
Endlich 3. Liga
Pusteblume

Beitragvon Arnold » 20.03.2016, 20:09

SVW-Supporter 07 hat geschrieben:
Ladenburger hat geschrieben:Tor vom Hanno heute in der Sprotrreportage.

Welcher Sender?
Uhrzeit?

Eben im ZDF.

Beste Sätze der Moderatorin: "Gestern in einem fast leeren Stadtion gespielt..." und "Warum tut man sich das an?" :roll: Hanno aber souverän geantwortet. 8)

Merci.
Aber in der mediathek find ich nix.

Was für eine dumme Schnecke. Soll ihre High Heels fressen.
Arnold

Beitragvon tomek_g » 20.03.2016, 20:23

summerhil hat geschrieben:
stone hat geschrieben:
SVWM hat geschrieben:
Totti hat geschrieben: Bei Bongo-Bunga, will ich mal nicht so hart sein, zumal er im Vergleich zu Söckler nur wenig Spielzeit hatte, aber auch sein Auftritt, na ja...,

Würdest du nicht auch bei den deutschen Namen so gnadenlos versagen, würd ich ja fast glauben du schreibst absichtlich immer so ein scheissdreck zu den Namen von jedem schwarzen Spieler der zu uns wechselt.

Ich empfehle dir die Davis-Methode : http://www.legasthenie-adhs-dyskalkulie ... ichkeiten/

Du weißt, das Totti Migrantionshintergrund hat? Den darfst du nicht beleidigen, das wäre rassistisch! :lol:

Der Choupo-Moting hat seit langem den Spitznamen Schoko-Pudding. Und keiner stört sich daran.
Ich empfehle dir, einfach mal den Stock aus dem Arsch zu holen und locker werden.
Da passt diese PC hin.

Hier sollte es weder um Stöcke in den Ärschen, Schoko-Pudding, St.Pauli, Hoppenheim oder PC gehen.

Einzig alleine der Respekt sollte hier im Vordergrund stehen. Vorallem gegenüber unseren eigenen Spielern. Und der blieb hier meiner Meinung nach gewaltig auf der Strecke.

Aber wehe man spricht den Burgio falsch aus dann macht er hier ein Fass auf :D
Error 404 - U23 Spieler nicht gefunden
tomek_g

Beitragvon Markus » 20.03.2016, 21:30

Beleidigungen, abwertende Äusserungen gegenüber anderen Spielern werden ab sofort geahndet. Die lesen mit! Und selbst wenn nicht, es reicht.
Ich respektiere generell das Recht eines jeden Menschen auf freie Meinungsäußerung. Ich nehme dieses Recht aber auch für mich in Anspruch.
Markus
Administrator

Beim SVW seit: 13.08.1983

Beitragvon blauschwarz17 » 20.03.2016, 21:33

Wer will denn schon wie eine Berlusconi-Sexorgie oder wie ein abfälliger Begriff tituliert werden?.

Aber Gängbang find ich trotzdem cool :wink:
Einmal Waldhof immer Waldhof, einmal Lautrer immer Inzucht!

Die werden mit dem Bus geholt: klick hier!
blauschwarz17

Beitragvon 1907Waldhof4ever » 20.03.2016, 21:41

Tor von Hanno heute in der Sportreportage ganz am Anfang der Sendung und Bericht über Regionalliga

http://www.zdf.de/ZDFmediathek#/beitrag ... 6-komplett

ab ca. 8:50 Min Bericht über Regionalliga
1907Waldhof4ever

Beitragvon Nex2710 » 20.03.2016, 22:10

tomek_g hat geschrieben:
summerhil hat geschrieben:
stone hat geschrieben:
SVWM hat geschrieben:

Da passt diese PC hin.

Aber wehe man spricht den Burgio falsch aus dann macht er hier ein Fass auf :D[/

Burtschio, Söckler, Ibrahimi, Di Georgio...

Amen.
++ Hier könnte Ihre Werbung stehen ++
Nex2710

VorherigeNächste

Zurück zu Saison 2015/2016 - Regionalliga Südwest

• Anzeige