stone hat geschrieben:SVWM hat geschrieben:Totti hat geschrieben: Bei Bongo-Bunga, will ich mal nicht so hart sein, zumal er im Vergleich zu Söckler nur wenig Spielzeit hatte, aber auch sein Auftritt, na ja...,
Würdest du nicht auch bei den deutschen Namen so gnadenlos versagen, würd ich ja fast glauben du schreibst absichtlich immer so ein scheissdreck zu den Namen von jedem schwarzen Spieler der zu uns wechselt.
Ich empfehle dir die Davis-Methode : http://www.legasthenie-adhs-dyskalkulie ... ichkeiten/
Du weißt, das Totti Migrantionshintergrund hat? Den darfst du nicht beleidigen, das wäre rassistisch!![]()
Der Choupo-Moting hat seit langem den Spitznamen Schoko-Pudding. Und keiner stört sich daran.
Ich empfehle dir, einfach mal den Stock aus dem Arsch zu holen und locker werden.
Ansonsten empfehle ich dir, Fan von St. Pauli oder Hoppenheim zu werden.
Da passt diese PC hin.
Hier sollte es weder um Stöcke in den Ärschen, Schoko-Pudding, St.Pauli, Hoppenheim oder PC gehen.
Einzig alleine der Respekt sollte hier im Vordergrund stehen. Vorallem gegenüber unseren eigenen Spielern. Und der blieb hier meiner Meinung nach gewaltig auf der Strecke.