18 | SV Waldhof - FC Homburg | 27.11.2015 19.00 Uhr

1. Platz | 34 Spiele | 22 Siege - 7 Unentschieden - 5 Niederlagen | 64:19 Tore | 73 Punkte

Re: Waldhof Mannheim - FC Homburg, 27.11.15 - 19 Uhr

Beitragvon blauschwarz17 » 29.11.2015, 01:36

Einmal Waldhof immer Waldhof, einmal Lautrer immer Inzucht!

Die werden mit dem Bus geholt: klick hier!
blauschwarz17

ANZEIGE

Beitragvon blauschwarz17 » 29.11.2015, 02:00

SV-Waldhof-Fan-Pur hat geschrieben:
Sebi hat geschrieben:Ich muss sagen, dass ich nur über ein Spiel enttäuscht bin und das immer noch sehr! Letzte Woche in SB. Der Punkt gegen Homburg ist super und das Pokalaus gegen Walldorf kann eben passieren. Aber gegen Saar Saarbrücken zu verlieren ist einfach schlecht und über die verlorenen 3 Punkte ärger ich mich noch heute.

:!:

Aber wichtig ist doch, daß wir gestern gezeigt haben, daß er nur ein Ausrutscher war. Wichtig ist momentan nicht das wir 1er, 2er oder vielleicht nur 3er sind. Wir sind oben mit dabei und haben wir uns das zu Weihnachten nicht allle gewünscht 8) Scheiß auf Saar05, kann man nicht mehr ändern, wichtig wird ein gelungener Jahresabschluß im leztem Spiel und zum Start im Frühjahr ein wortwörtlich blauschwarzes Spitzenspiel 8)
Einmal Waldhof immer Waldhof, einmal Lautrer immer Inzucht!

Die werden mit dem Bus geholt: klick hier!
blauschwarz17

Beitragvon Zertifikat » 29.11.2015, 10:31

Theloke hat geschrieben:
"Sicher" eine Erklärung? Dass eine Spitzemannschaft mehr läuft und eine mehr auf Verteidigung ausgerichtete weniger halte ich für ein Gerücht. Habe spontan zwei Statistiken gefunden. Lauffaulste Mannschaft jeweils: Bayern München.

http://www.welt.de/sport/fussball/bunde ... sliga.html

Galt auch in der Hinrunde 2013/14:

http://www.spiegel.de/sport/fussball/bu ... 40739.html

Hat wenig mit der Spitzenmannschaft zu tun, vielmehr mit dem Spielsystem. Wir spielen da eher System BVB (unter Klopp) als FCB (unter Pep)...
Lügenpresse :-)
https://www.youtube.com/watch?v=0-n-balEEDA
Zertifikat

Beitragvon Theloke » 29.11.2015, 10:47

Jaja, ich hab's verstanden. Wir werden von der Winterpause immens profitieren, einfach warten und alle Schwierigkeiten der letzten Spiele lösen sich in Luft auf.
Theloke

Beitragvon Arnold » 29.11.2015, 11:44

Du hast es leider nicht verstanden. [emoji849]
Arnold

Beitragvon Waldhof83 » 29.11.2015, 13:01

Sebi hat geschrieben:Ich muss sagen, dass ich nur über ein Spiel enttäuscht bin und das immer noch sehr! Letzte Woche in SB. Der Punkt gegen Homburg ist super und das Pokalaus gegen Walldorf kann eben passieren. Aber gegen Saar Saarbrücken zu verlieren ist einfach schlecht und über die verlorenen 3 Punkte ärger ich mich noch heute.

Das sehe ich in allen Punkten genauso. Bin sogar der Meinung, dass Saar 05 in der OL BaWü gegen den Abstieg spielen würde. Dass die letzte Saison Meister in der OL RLP/Saar wurden, sagt wohl über die Qualität der Liga alles aus, ist ja mehr oder weniger der gleiche Kader, denen wurden ja nicht die besten 4-5 Spieler "weggelobt" oder sonstwas.
Waldhof83

Beitragvon mischamei » 29.11.2015, 13:28

Waldhof83 hat geschrieben:

Das sehe ich in allen Punkten genauso. Bin sogar der Meinung, dass Saar 05 in der OL BaWü gegen den Abstieg spielen würde. Dass die letzte Saison Meister in der OL RLP/Saar wurden, sagt wohl über die Qualität der Liga alles aus, ist ja mehr oder weniger der gleiche Kader, denen wurden ja nicht die besten 4-5 Spieler "weggelobt" oder sonstwas.

sehe ich ähnlich aber man sieht auch, dass uns für eine spitzenmannschaft noch auf derr ein oder anderen position an qualität fehlt. nicht viel aber entscheidend.

was tun? wir haben diese saison eine gute ausgangsposition um um den aufstieg mitzuspielen. würde aber bedeuten, wir müssten uns schon in der winterpause nochmal verstärken. :?: :idea:

hoffnung zu haben, in der nächsten oder übernächsten saison wird es einfacher ist gefährlich und gerade dann, wenn beide stuttgarter clubs absteigen und anderen clubs noch nachlegen ..... ofc, fcs und und und....

also das ganze ist echt riskant und wie soll man es am besten machen :?:
Carl-Benz-Stadion
Home of SV Waldhof Mannheim
In Mannheim gibts nur ein Verein ...

Wenn man gelb hat und so reingeht, kann man nur wichtige Termine haben
mischamei

Beim SVW seit: 1979

Beitragvon Volkstribun » 29.11.2015, 14:49

Man muss es diese Saison vehement versuchen, denn die Chance kommt so schnell vielleicht nicht mehr. Selbst wenn wir im Sommer den Etat noch einmal steigern könnten, wäre das ja keine Garantie für den Aufstieg. Da wir jetzt oben stehen, sollte man in der Winterpause entsprechende Weichen für den diesjährigen Aufstieg stellen. Wenn es dann nicht klappt, ist es eben so. Aber jetzt auf einen mehrjährigen Plan zu verweisen halte ich für fahrlässig.
o tempora, o mores!

Das richtige Mindset ist entscheidend!
Volkstribun

Beitragvon Waldhof-Buwe77 » 29.11.2015, 19:11

Volkstribun hat geschrieben:Man muss es diese Saison vehement versuchen, denn die Chance kommt so schnell vielleicht nicht mehr. Selbst wenn wir im Sommer den Etat noch einmal steigern könnten, wäre das ja keine Garantie für den Aufstieg. Da wir jetzt oben stehen, sollte man in der Winterpause entsprechende Weichen für den diesjährigen Aufstieg stellen. Wenn es dann nicht klappt, ist es eben so. Aber jetzt auf einen mehrjährigen Plan zu verweisen halte ich für fahrlässig.

Sehe ich auch so. Fussball läßt sich nicht planen. Entweder man hat eine Generation an Spieler erwischt, wo man etwas reißen kann. Wie jetzt.
Dann sollte man Risiko gehen und noch 2 Granaten verpflichten. Ein zusammengekauftes Team bringt auch nicht den Erfolg, auch wenn man das Geld hätte.
Beispiele gibt es genug. Aber ich glaube der Verein, die Spieler und der Trainer wissen um die Chance die jetzt da ist.
Keiner wird sich zurücklehnen und sagen: Wir wollen ja erst in 3 Jahren aufsteigen.
Ein richtigen Knipser bräuchten wir auf alle Fälle. Am besten bei der Konkurrenz wildern. :P
Ansonsten einen für die Außen. Das würde schon reichen.
WALDHOF GIB NIE AUF !
Waldhof-Buwe77
Moderator

Beim SVW seit: 1984

Beitragvon Nex2710 » 29.11.2015, 22:51

Und auf der OST ist wohl einigen Ultras der "Erfolg" zu Kopf gestiegen ;))
++ Hier könnte Ihre Werbung stehen ++
Nex2710

VorherigeNächste

Zurück zu Saison 2015/2016 - Regionalliga Südwest

• Anzeige