Arnold hat geschrieben:Das Wormatia Lied bescherte mir eine schlaflose Nacht und auch heute ist es immer noch präsent... 'Heute spielen die Wormaten...'
Quotenpfälzer hat geschrieben:Arnold hat geschrieben:Das Wormatia Lied bescherte mir eine schlaflose Nacht und auch heute ist es immer noch präsent... 'Heute spielen die Wormaten...'
Wenns Dich tröstet - schlimmer geht immer (Achtung: Klicken des Links auf eigene Gefahr!)
https://www.youtube.com/watch?v=S2PqhZHsv5A
Lionel Hutz hat geschrieben:Vielleicht bin ich ja nach den vergangenen 12 Jahren amateurfußballgeschädigt, aber wenn ich mir in Erinnerung rufe, was für Kappen da teilweise bei uns gespielt haben klagen wir bei Mühlbauer auf sehr hohem Niveau.
Klar, da waren wiedermal einige Fehlpässe dabei, aber auf der Haupt gestern wurde fast jede seiner Aktionen kritisch kommentiert.
Lenny hat geschrieben:Verstehe nicht, warum jetzt die nächste Sau durch's Dorf gejagt wird. Müller war anfänglich der Buhmann, jetzt ist Mühlbauer dran, der zwar gerade eine suboptimale Phase durchläuft, aber schon klar gezeigt hat, was in ihm steckt.
Und zwischen Kritisieren und Alternativen nachdenken, wie es hier geschieht, ist auch ein deutlicher Unterschied.
Ich werfe hier mal die Personalie Förster in den Raum - denn der ist auch ein wenig untergetaucht....
kaaskopp hat geschrieben:Hi Fidi-
Das waren wir mal ja. Herz noch immer Blau-schwarz, aber bin selbst eher Baseball Fan obwohl wir öfters noch im Carl-Benz verweilen. Meine Söhne sind später im Commerzbank Arena gegen Gladbach.
Zurück zu Saison 2015/2016 - Regionalliga Südwest