Ich hab nicht behauptet, dass die tief standen nur darum gebeten, dies nicht wie so oft als Generalargument vorzubringen!
Bei allem anderen bin ich absolut deiner Meinung! Gestern war ein gebrauchter Tag, auch für unseren Coach!
Pax hat geschrieben:Durch das Unentschieden haben wir den Luxus verspielt auch mal ein Spiel verlieren zu können.
Ist natürlich ärgerlich.
Meiner Meinung haben wir die letzten Spiele ohnehin nicht überzeugt.Bis auf das gegen Walldorf.
Daß jetzt mit Saarbrücken,Kassel und OFC Brocken vor der Tür stehen,stimmt mich aber positiv.
Gegen die "Großen" haben wir gute Spiele gezeigt und wir werden wieder komplett sein.
mischamei hat geschrieben:Ich hab nicht behauptet, dass die tief standen nur darum gebeten, dies nicht wie so oft als Generalargument vorzubringen!
Bei allem anderen bin ich absolut deiner Meinung! Gestern war ein gebrauchter Tag, auch für unseren Coach!
MetalWaldhof hat geschrieben:mischamei hat geschrieben:Ich hab nicht behauptet, dass die tief standen nur darum gebeten, dies nicht wie so oft als Generalargument vorzubringen!
Man kann da nur die chuzpe des Bahlinger Coachs bewundern. Das muss man auch mal einfach so anerkennen. Der hat unsere Schwäche da gesehen und genutzt. Man kann nur froh sein, dass wir da hinten Seegert und Fink haben, sonst hätten wir das Spiel vielleicht sogar verloren.
mischamei hat geschrieben:MetalWaldhof hat geschrieben:mischamei hat geschrieben:Ich hab nicht behauptet, dass die tief standen nur darum gebeten, dies nicht wie so oft als Generalargument vorzubringen!
Man kann da nur die chuzpe des Bahlinger Coachs bewundern. Das muss man auch mal einfach so anerkennen. Der hat unsere Schwäche da gesehen und genutzt. Man kann nur froh sein, dass wir da hinten Seegert und Fink haben, sonst hätten wir das Spiel vielleicht sogar verloren.
Balingen hatte sich den Punkt redlich verdient!
Kridikä hat geschrieben:Pax hat geschrieben:Durch das Unentschieden haben wir den Luxus verspielt auch mal ein Spiel verlieren zu können.
Ist natürlich ärgerlich.
Meiner Meinung haben wir die letzten Spiele ohnehin nicht überzeugt.Bis auf das gegen Walldorf.
Daß jetzt mit Saarbrücken,Kassel und OFC Brocken vor der Tür stehen,stimmt mich aber positiv.
Gegen die "Großen" haben wir gute Spiele gezeigt und wir werden wieder komplett sein.
Mal anders formuliert... wir hatten uns den Luxus erkämpft, sich ein solches Spiel wie gestern mal leisten zu können! Den muss man sich die nächsten Spiele neu erarbeiten. Fertig.
Lionel Hutz hat geschrieben:Welcher normale Mensch, der das Spiel gestern gesehen hat, soll denn ernsthaft behaupten wollen, dass die gestern tief standen?
Pax hat geschrieben:Kridikä hat geschrieben:Pax hat geschrieben:Durch das Unentschieden haben wir den Luxus verspielt auch mal ein Spiel verlieren zu können.
Ist natürlich ärgerlich.
Mal anders formuliert... wir hatten uns den Luxus erkämpft, sich ein solches Spiel wie gestern mal leisten zu können! Den muss man sich die nächsten Spiele neu erarbeiten. Fertig.
Pax hat geschrieben:Pax hat geschrieben:Kridikä hat geschrieben:Pax hat geschrieben:Durch das Unentschieden haben wir den Luxus verspielt auch mal ein Spiel verlieren zu können.
Ist natürlich ärgerlich.
Darf man durchaus so sehen.
Siegt Kassel heute dürfen wir den Punktgewinn gestern feiern![]()
![]()
Derzeit stehst 0-1
Pax hat geschrieben:Pax hat geschrieben:Kridikä hat geschrieben:Pax hat geschrieben:Durch das Unentschieden haben wir den Luxus verspielt auch mal ein Spiel verlieren zu können.
Ist natürlich ärgerlich.
Darf man durchaus so sehen.
Siegt Kassel heute dürfen wir den Punktgewinn gestern feiern![]()
![]()
Derzeit stehst 0-1
Zurück zu Saison 2015/2016 - Regionalliga Südwest