cahe hat geschrieben:Arnold hat geschrieben:Fink und schlechtester Mann... Abgefahren, hätte nie gedacht, dass man so unterschiedlicher Meinung sein kann.![]()
Klar gehen da mal paar Bälle in der Spieleröffnung zum Gegner, defensiv ist das einfach nur stark was er spielt. Kann mich an fast keinen verlorenen Zweikampf erinnern, ebenso wie an kein Foulspiel.
Ich betone nochmals das ich das nur auf das Offenbach Spiel bezogen habe. Und das Fink die ersten Spiele eine deutlich höhere Pass Sicherheit hatte. Ich habe niemals geschrieben das ich Fink für schlecht halte. Ganz im Gegenteil, er ist neben Balitsch der entscheidende Baustein für den bisherigen Erfolg weil Leute wie Seegert, Di Gregorio und Förster neben diesen Erfahrenen Spielern den nächsten Entwicklungsschritt machen konnten. Fink ist auch defensiv brutal Stark. Aber aufgrund des schwachen Offenbach Spieles und der vielen Fehlpässe, auch schon in Kassel, gegen Freiburg und nicht zuletzt gegen Steinbock eben nicht der herausragende Spieler bisher.
Das wollte ich nur klarstellen.
Gut, es klang nämlich anders. Die Offenbacher haben es gut gemacht und gegen den Fink gleich immer gepresst. Der Ricco schmidt hat genau gesehen, dass dessen Spieleröffnung eine unerer großen Stärken ist. Dazu kam mit dem Markus Müller ein extrem kopfballstarker Stürmer - da ist es nicht verwunderlich dass unsere IV da mal schlecht aussieht.