von mischamei » 18.10.2015, 12:16
Arnold hat geschrieben:mischamei hat geschrieben:blauschwarz17 hat geschrieben:Außerdem stehen wir bei einer Verletzung von ihm bisschen blöd da.

wir können uns aber auch nich den luxus erlauben, für jede position doppelten ersatz zu haben. ich bin mir sicher, dass notfalls auch neupert oder sabah auf außen spielen könnten. sicher keine optimallösung aber wohl auch nicht schlechter als irgendwelche panikverpflichtungen zu tätigen. und so schlecht ist mühle trotz leichter formkrise auch nicht

Mit Neupert und Sabah kannst du das vielleicht 1-2 Spiele durchziehen. Gegen Saar 05 von mir aus. Aber beide sind allein von ihrer Statur her keine IV. Das sind beides Ochsen (im positiven Sinne).
Aber schon richtig. Hätte kein Problem damit, wenn sich Mühle wieder fängt...
frag nach bei jogi löw, mit IV als AV sind wir da nicht auch weltmeister geworden? du triffst eine aussage ohne zu wissen, wie es beide machen würden... neupert hat in der vorbereitung ab und zu das gespielt und war so schlecht nicht. natürlich sind die laufwege andere und wenn man mal eingewechselt wird in einem spiel ist es nicth einfach. wenn jemand wie neupert oder sabah aber mal zwei drei spiele als AV gemacht hat, dürfte es auch besser werden. ausserdem haben wir einen lindner, der als AV in den jugendnationalmannschaften gespielt hat. dort zwar auf rechts aber auch eher könnte es temporär auch auf links denke ich.

Carl-Benz-Stadion
Home of SV Waldhof Mannheim
In Mannheim gibts nur ein Verein ...
Wenn man gelb hat und so reingeht, kann man nur wichtige Termine haben