13 | Wormatia Worms - SV Waldhof | 17.10.2015 14.00 Uhr

1. Platz | 34 Spiele | 22 Siege - 7 Unentschieden - 5 Niederlagen | 64:19 Tore | 73 Punkte

Re: Wormatia Worms - SV Waldhof Mannheim 07, 17.10.2015, 14

Beitragvon mischamei » 18.10.2015, 12:08

blauschwarz17 hat geschrieben:
Außerdem stehen wir bei einer Verletzung von ihm bisschen blöd da. :evil:

:idea:

wir können uns aber auch nich den luxus erlauben, für jede position doppelten ersatz zu haben. ich bin mir sicher, dass notfalls auch neupert oder sabah auf außen spielen könnten. sicher keine optimallösung aber wohl auch nicht schlechter als irgendwelche panikverpflichtungen zu tätigen. und so schlecht ist mühle trotz leichter formkrise auch nicht :!:
Carl-Benz-Stadion
Home of SV Waldhof Mannheim
In Mannheim gibts nur ein Verein ...

Wenn man gelb hat und so reingeht, kann man nur wichtige Termine haben
mischamei

Beim SVW seit: 1979

ANZEIGE

Beitragvon Fidi » 18.10.2015, 12:10

Mühle hat schon ganz starke Spiele gezeigt. Er hat eben zurzeit einen Durchhänger. Müller hatte diesen anfangs der Saison, wie wurde er da (zu Recht) kritisiert.
Und er hat sich wieder gefangen und spielt jetzt sehr sehr gut. Das kann ich mir bei Mühle auch vorstellen.
SV Waldhof - unbestechlich, authentisch, unsterblich
http://www.kurpfalz.biz
erstes Spiel: 26.12.76 gegen FK Pirmasens 6:0
Fidi

Beim SVW seit: 1981

Beitragvon mischamei » 18.10.2015, 12:12

Fidi hat geschrieben:Mühle hat schon ganz starke Spiele gezeigt. Er hat eben zurzeit einen Durchhänger. Müller hatte diesen anfangs der Saison, wie wurde er da (zu Recht) kritisiert.
Und er hat sich wieder gefangen und spielt jetzt sehr sehr gut. Das kann ich mir bei Mühle auch vorstellen.

zu kritisieren ist doch völlig in ordnung...
Carl-Benz-Stadion

mischamei

Beitragvon Arnold » 18.10.2015, 12:13

mischamei hat geschrieben:

wir können uns aber auch nich den luxus erlauben, für jede position doppelten ersatz zu haben. ich bin mir sicher, dass notfalls auch neupert oder sabah auf außen spielen könnten. sicher keine optimallösung aber wohl auch nicht schlechter als irgendwelche panikverpflichtungen zu tätigen. und so schlecht ist mühle trotz leichter formkrise auch nicht :!:

Mit Neupert und Sabah kannst du das vielleicht 1-2 Spiele durchziehen. Gegen Saar 05 von mir aus. Aber beide sind allein von ihrer Statur her keine IV. Das sind beides Ochsen (im positiven Sinne). :mrgreen:
Aber schon richtig. Hätte kein Problem damit, wenn sich Mühle wieder fängt...
Arnold

Beitragvon mischamei » 18.10.2015, 12:16

Arnold hat geschrieben:

Mit Neupert und Sabah kannst du das vielleicht 1-2 Spiele durchziehen. Gegen Saar 05 von mir aus. Aber beide sind allein von ihrer Statur her keine IV. Das sind beides Ochsen (im positiven Sinne). :mrgreen:
Aber schon richtig. Hätte kein Problem damit, wenn sich Mühle wieder fängt...

frag nach bei jogi löw, mit IV als AV sind wir da nicht auch weltmeister geworden? du triffst eine aussage ohne zu wissen, wie es beide machen würden... neupert hat in der vorbereitung ab und zu das gespielt und war so schlecht nicht. natürlich sind die laufwege andere und wenn man mal eingewechselt wird in einem spiel ist es nicth einfach. wenn jemand wie neupert oder sabah aber mal zwei drei spiele als AV gemacht hat, dürfte es auch besser werden. ausserdem haben wir einen lindner, der als AV in den jugendnationalmannschaften gespielt hat. dort zwar auf rechts aber auch eher könnte es temporär auch auf links denke ich. :idea:
Carl-Benz-Stadion

mischamei

Beitragvon Kridikä » 18.10.2015, 12:16

wenn man besser werden will, dann sollte man nicht einfach Schwächen aus Sympathie verschweigen. Das bringt keinem was... Mühle war gestern sehr unsicher... hat mir gar nicht gefallen. Hoffe er fängt sich wieder.
Kridikä

Beitragvon Fidi » 18.10.2015, 12:17

Fidi hat geschrieben:Mühle hat schon ganz starke Spiele gezeigt. Er hat eben zurzeit einen Durchhänger. Müller hatte diesen anfangs der Saison, wie wurde er da (zu Recht) kritisiert.

zu kritisieren ist doch völlig in ordnung...

da sag ich doch gar nichts dagegen. Mühle spielt derzeit nicht so stark, aber schlecht ist er deswegen noch lange nicht. Und Partrick Haag seh weder ich noch der Trainer als Alternative.
SV Waldhof - unbestechlich, authentisch, unsterblich
http://www.kurpfalz.biz
erstes Spiel: 26.12.76 gegen FK Pirmasens 6:0
Fidi

Beim SVW seit: 1981

Beitragvon mischamei » 18.10.2015, 12:17

Kridikä hat geschrieben:wenn man besser werden will, dann sollte man nicht einfach Schwächen aus Sympathie verschweigen. Das bringt keinem was... Mühle war gestern sehr unsicher... hat mir gar nicht gefallen. Hoffe er fängt sich wieder.

warum denn verschweigen. kritisieren ist doch ok und wenn dies der trainer bei mühle macht dann kann er daraus auch lernen :idea:
Carl-Benz-Stadion

mischamei

Beitragvon blauschwarz17 » 18.10.2015, 12:19

Wäre nicht M.Seegert vielleicht mal ne bessere Option als LV?, wirkt jedenfalls agiller als Neupert.
Ich weiß, bloß kein eingespieltes IV-Pärchen sprengen, aber mit Sabah und Neupert haben wir gleichwertige IVs im Kader.
Einmal Waldhof immer Waldhof, einmal Lautrer immer Inzucht!

Die werden mit dem Bus geholt: klick hier!
blauschwarz17

Beitragvon mischamei » 18.10.2015, 12:21

blauschwarz17 hat geschrieben:Wäre nicht M.Seegert vielleicht mal ne bessere Option als LV?, wirkt jedenfalls agiller als Neupert.
Ich weiß, bloß kein eingespieltes IV-Pärchen sprengen, aber mit Sabah und Neupert haben wir gleichwertige IVs im Kader.

ne ne lass seegert und fink mal zusammen, die ergänzen sich dort super und würde uns nur schwächen.... warum etwas ändern was funktioniert. :!:
Carl-Benz-Stadion

mischamei

VorherigeNächste

Zurück zu Saison 2015/2016 - Regionalliga Südwest

• Anzeige