von MetalWaldhof » 29.02.2016, 15:59
Tja, meine Oma hat ihren 84. Geburtstag und möchte um 13Uhr essen gehen - das wird nichts. Neckarelz wird ein schweres Spiel. Die werden mit 10 Mann hinten drin stehen. Dazu kommt ein kleiner Kartoffelacker, der sich als Fussballplatz in die Liga geschlichen hat. Schöne Kombinationen sind da nicht zu erwarten. Ich hoffe der Kenan berücksichtigt das - nicht so wie bei Saar 05. Ich würde so spielen lassen:
-----------------Scholz----------------
------Sabah - Fink - Seegert----
-------Balitsch -- Di Gregorio---
---------Förster -- Korte------------
Burgio - Mombongo - Sommer
Für die Standarts brauchen wir kopfballstarke Spieler - Daher sabah rein. Die werden bei dem Boden ein wichtiges Mittel sein. Vier defensive hinten werden wir wohl nicht brauchen, daher würde ich strifler und Mühlbauer trotz guten Leistungen rausrotieren und eher den abschlusstarken Korte und den Mombongo bringen. Für solche Spiele hat man einen Mittelstürmer. Ibrahimaj raus, weil der auch Probleme mit dem Geläuf haben dürfte.
Die meisten Menschen haben einen Sinn für Unfairness, die wenigsten einen für Fairness.
Hanlons Rasiermesser: „Schreibe nicht der Böswilligkeit zu, was durch Dummheit hinreichend zu erklären ist.“