Ramoney hat geschrieben:EintrachtFan5 hat geschrieben:Leider sickert bereits jetzt schon durch, dass das Spiel wohl ein Livespiel sein wird. Also Montag oder Dienstag.. Gut für die Leute, die keine Zeit haben, leider ziemlich schlecht für den Großteil der Leute, die in der Woche keine Zeit finden.
Ich wiederhole auch hier gerne nocheinmal, was ich schon in einem anderen Thread geschrieben habe: Meine Diskoinfos sagen, dass es zwar eine Sport1-Anfrage gibt für dieses Spiel, dem aber von Seiten des SVW nicht zugestimmt wird.
Lenny hat geschrieben:Wer hier alles trotz gesetzten Alters noch in die Disko geht! Erstaunlich.....
Waldhof83 hat geschrieben:Ramoney hat geschrieben:EintrachtFan5 hat geschrieben:Leider sickert bereits jetzt schon durch, dass das Spiel wohl ein Livespiel sein wird. Also Montag oder Dienstag.. Gut für die Leute, die keine Zeit haben, leider ziemlich schlecht für den Großteil der Leute, die in der Woche keine Zeit finden.
Ich wiederhole auch hier gerne nocheinmal, was ich schon in einem anderen Thread geschrieben habe: Meine Diskoinfos sagen, dass es zwar eine Sport1-Anfrage gibt für dieses Spiel, dem aber von Seiten des SVW nicht zugestimmt wird.
Beim Kassel-Spiel war mir das relativ egal, aber das Spiel gegen Trier muss einfach am Fr. oder Sa. stattfinden. Das wird ein Highlight, auf das der ganze Verein die halbe Winterpause lang hinfiebern wird. Bei einem entsprechendem Werbefeldzug sind u. U. sogar 10.000 Zuschauer drin. Zudem sollte man hier auch noch an die Fans des Gegners denken, für die es mit Sicherheit DAS Auswärtshighlight der Saison wird, mit um die 1.000 aus Trier wird man da schon rechnen können.
Bei einer Sport1 Übertragung an einem Mo. kommen vielleicht max. 5.000, davon 300 aus Trier. Bei einem solchen Spiel brauch ich auch nicht das Dummgesabbel von Dahlmann, dessen Stil mich irgendwie an die DFB-Pokal-Reportagen von Töpperwien erinnert: "Jetzt am Ball Ulf Ulfkotte, der 34-jährige Landwirt aus dem Emsland. Heute morgen noch die Sau geschlachtet und jetzt am Ball gegen die Bayern!". Bei Töpperwien war das Kult, da ging es aber auch um wirkliche Amateure, bei Waldhof vs. Trier spielen im Prinzip, ähem, Vollprofis gegeneinanderDie RL-Übertragungen von Dahlmann wirken so, als rede er über Affen im Zoo.
Arnold hat geschrieben:Jetzt bin ich aber mal gespannt, bei welchem Livespiel unsere Spieler für die Galerie gespielt haben...
Loyalseit1980 hat geschrieben:Lenny hat geschrieben:Wer hier alles trotz gesetzten Alters noch in die Disko geht! Erstaunlich.....
Neidisch?
Lenny hat geschrieben:Loyalseit1980 hat geschrieben:Lenny hat geschrieben:Wer hier alles trotz gesetzten Alters noch in die Disko geht! Erstaunlich.....
Neidisch?
Und wie!
stone hat geschrieben:Waldhof83 hat geschrieben:Ramoney hat geschrieben:EintrachtFan5 hat geschrieben:Leider sickert bereits jetzt schon durch, dass das Spiel wohl ein Livespiel sein wird. Also Montag oder Dienstag.. Gut für die Leute, die keine Zeit haben, leider ziemlich schlecht für den Großteil der Leute, die in der Woche keine Zeit finden.
Beim Kassel-Spiel war mir das relativ egal, aber das Spiel gegen Trier muss einfach am Fr. oder Sa. stattfinden. Das wird ein Highlight, auf das der ganze Verein die halbe Winterpause lang hinfiebern wird. Bei einem entsprechendem Werbefeldzug sind u. U. sogar 10.000 Zuschauer drin. Zudem sollte man hier auch noch an die Fans des Gegners denken, für die es mit Sicherheit DAS Auswärtshighlight der Saison wird, mit um die 1.000 aus Trier wird man da schon rechnen können.
Bei einer Sport1 Übertragung an einem Mo. kommen vielleicht max. 5.000, davon 300 aus Trier. Bei einem solchen Spiel brauch ich auch nicht das Dummgesabbel von Dahlmann, dessen Stil mich irgendwie an die DFB-Pokal-Reportagen von Töpperwien erinnert: "Jetzt am Ball Ulf Ulfkotte, der 34-jährige Landwirt aus dem Emsland. Heute morgen noch die Sau geschlachtet und jetzt am Ball gegen die Bayern!". Bei Töpperwien war das Kult, da ging es aber auch um wirkliche Amateure, bei Waldhof vs. Trier spielen im Prinzip, ähem, Vollprofis gegeneinanderDie RL-Übertragungen von Dahlmann wirken so, als rede er über Affen im Zoo.
Sport 1 zahlt pro Partie dem Verband 7500 Euro. Der Verband legt die Einnahmen am Ende auf die ersten Mannschaften der Regionalliga um. Wirklich viel bleibt den einzelnen Klubs dann nicht.
Ich kann dem SVW nur raten, so ein dummes Geschäft nicht zu tätigen. Es gingen tausende Live- Zuschauer verloren. Und den Spielern tut eine Live- Übertragung auch nicht gut....da spielen einige gerne für die Galerie. Hatten wir ja schon.
Zurück zu Saison 2015/2016 - Regionalliga Südwest