power-clean-tribüne hat geschrieben:alles zwischen 5000 und 6000 ist eine sehr beachtliche kulisse ... mehr zuschauer würden mich sehr überraschen ...
Mehr als gegen Pirmasens sollten es aber schon werden. Ich leg mich auf 6.753 fest.
power-clean-tribüne hat geschrieben:alles zwischen 5000 und 6000 ist eine sehr beachtliche kulisse ... mehr zuschauer würden mich sehr überraschen ...
Markus hat geschrieben:Da spielt Platz 1 gegen Platz 2.
Da gehts mal um richtig was.
Ehrlich, alles darunter wäre ich persönlich verdammt enttäuscht.
cahe hat geschrieben:Markus hat geschrieben:Da spielt Platz 1 gegen Platz 2.
Dafür ist es zu früh in der Saison. Wäre diese Konstellation im März/April nächstes Jahr würden locker 12-15000 kommen. Aber jetzt rechne ich mit um die 7000. Dafür ist der Gegner trotz aller Sportlicher Klasse zu unattraktiv und der Zeitpunkt schlecht. Lasse mich aber gerne eines besseren belehren. Sind eigentlich Werbeaktionen geplant außer den Plakaten und Zeitungsvorberichten? Ich Denke mit kleinen gut geplanten Werbeaktionen lassen sich leicht ein paar hundert Zuschauer mehr ins Stadion locken.
Theloke hat geschrieben:cahe hat geschrieben:Markus hat geschrieben:Da spielt Platz 1 gegen Platz 2.
Dafür ist es zu früh in der Saison. Wäre diese Konstellation im März/April nächstes Jahr würden locker 12-15000 kommen. Aber jetzt rechne ich mit um die 7000. Dafür ist der Gegner trotz aller Sportlicher Klasse zu unattraktiv und der Zeitpunkt schlecht. Lasse mich aber gerne eines besseren belehren. Sind eigentlich Werbeaktionen geplant außer den Plakaten und Zeitungsvorberichten? Ich Denke mit kleinen gut geplanten Werbeaktionen lassen sich leicht ein paar hundert Zuschauer mehr ins Stadion locken.
Bilde mir ein hinten auf der "Schwetzinger Woche" eine Anzeige gesehen zu haben.
rnf-hasser hat geschrieben:Theloke hat geschrieben:cahe hat geschrieben:Markus hat geschrieben:Da spielt Platz 1 gegen Platz 2.
Bilde mir ein hinten auf der "Schwetzinger Woche" eine Anzeige gesehen zu haben.
im ludwigshafener wochenblatt war schon letzten mittwoch eine anzeige geschaltet.
RichardNaawu hat geschrieben:SVWM hat geschrieben:Backes hat geschrieben:Master Maurer hat geschrieben:Was bringen die Auswärts denn so mit? Ab wieviel Personen wird der West Block geöffnet? Ab einem Bus (50Personen) wohl noch nicht...
Bestimmt nicht mehr wie Steinbach, Neckaraelz usw., also eine Hand voll Leute. Haben die eigentlich eine richtige "Fanszene"?
Die West kann man zu lassen.
Also ich rechne mit ca. 150 Elversberger im Gästeblock.
wetter ist scheisse, elversberg bringt fast keine fans, also werden auch nicht mehr als 6000 kommen.
realismusmode off
Zurück zu Saison 2015/2016 - Regionalliga Südwest