Mannheimboy hat geschrieben:mischamei hat geschrieben:MetalWaldhof hat geschrieben:mischamei hat geschrieben:MetalWaldhof hat geschrieben:Ich denke man könnte den Straub sicher zu einem anständigen Außenverteidger umschulen. Aber zum einen haben wir aktuell keinen Bedarf. Müller und Mühlbauer haben bei uns einen schweren Job (weil wir aktuell meist ein 4-3-3 spielen) und den machen sie gut. Und zum anderen dauert es halt seine Zeit bis der Spieler in die Position reingewachsen ist. Das hätte man bei der zweiten Mannschaft testen können oder eben bei dem ein oder anderen Testspiel. Da man das aber nicht hat, sehe ich ihn da nur als Alternative wenn man durch verletzungen dazu gezwungen wird. Sonst wäre es - zumindest eine gewisse Zeit - aktuell ein Qualitätsverlust.
vielleicht sollten wir broll auch umschulen, weil er aktuell im tor nicht zum zug kommt
Ohne scheiß, mein Vater hat dem in der Halbzeit zugeschaut wie die sich die Bälle zugespielt haben und gefragt warum der Brolli nicht im Sturm spielt
liegt wahrscheinlich daran, dass man sich im sturm nicht die bälle in aller ruhe zuspielen kann
Weil der Brolli keinen zug zum Tor hat![]()
zumindest nicht zum richtigen.