Ein enges Spiel mit dem entscheidenden 1:0 durch wen anders als Jannik Sommer und 10.500 der 12.000 Zuschauer werden zufrieden den Heimweg antreten.

stone hat geschrieben:Kurpfälzer2 hat geschrieben:stone hat geschrieben:Kurpfälzer2 hat geschrieben:Nachdem grandiosen Siegen und den bisher tollen Zuschaerzahlen, sollte doch die 10000er Marke hoffentlich geknackt werden.![]()
Sollte der Waldhof die nächsten Spiele weitgehend erfolgreich bestreiten und auch gegen Offenbach die 10000er Marke geknackt werden. Könnte ich mir gut vorstellen, dass sich vielleicht doch noch ein Trikotsponsor finden läßt, denn dieses Jahr ist bisher alles anders!
Voraussetzung wäre natürlich das die oben genannten Spiele weitestgehend friedlich verlaufen werden!
Den letzten Satz hättest du dir sparen können.
Warum?
Weil das genau das ist, was MaMo und RNF seit 20 Jahren machen: Den SVW immer und in jedem auch noch so unpassenden Zusammenhang mit Gewalt in Verbindung zu bringen.
Beim SVW ist es seit Jahren total sicher, ins Stadion zu gehen.
SVWM hat geschrieben:Also wir hatten Mit Trier,Homburg,KL,Hoffenheim,Walldorf recht starke Gegner und dabei nur 2 Gegentore Kassiert. die platzierungen unserer Gegner sind 6-10 und 14,15
Saarbrücken hat mit elversberg ein top team begrüsst, ansonsten mit SCF, Spielberg,Steinbach,Pirmasens, Worms und Saar 05 gegner auf den platzierungen 11,12,13, und 16,17,18 gehabt diese hat man meist nur knapp gewonnen oder ist nicht über ein Unentschieden rausgekommen(SCF).
Saarbrücken hatte definitiv von den top 5 teams das leichteste Auftaktprogramm und das sagen die Saarbrücker auch selbst.
Amator hat geschrieben:Ich gehe davon aus, dass Saarbrücken bei uns kein Offensiv-Feuerwerk entfachen wird. Die werden zunächst schauen, das hinten nichts anbrennt und auf Konter und Standards lauern. Und der Waldhof wird denen nicht ins offene Messer rennen. Wir werden also sicher kein Handball-Ergebnis erleben.
Ein enges Spiel mit dem entscheidenden 1:0 durch wen anders als Jannik Sommer und 10.500 der 12.000 Zuschauer werden zufrieden den Heimweg antreten.
Zurück zu Saison 2015/2016 - Regionalliga Südwest