schorsch07 hat geschrieben:Zugegeben...
War vielleicht zu pauschal geurteilt und etwas blöd formuliert.
Mag sein, dass sich der ein oder andere jetzt zu Recht angegriffen fühlt. War nicht die Absicht. Sorry hierfür.
Das "Beste" ist ja (gefundenes Fressen, bitteschön):
Selbst ich bin auch ab und zu einer der Vollpfosten![]()
...und gehöre sicher nicht zur High-Society.
@Pälzer: Was für ne Wirkung? Fishing for compliments? Dann kann man sich Kommentare ja grundsätzlich sparen.
Ich poste hier wenn mir was zu nem Thema einfällt, mal im Spaß mal im Ernst. Welche Antworten daraus resultieren oder welche Diskussion sich daraus ergibt, ist doch unerheblich und kann man vorher nicht wissen, da Ansichten nunmal unterschiedlich sein können.
Wollte mehr oder weniger nur damit sagen, dass wenn solche Spiele stattfinden, bei denen entsprechendes Gästefan-Potential aufläuft, die meisten doch aus der Traube sind, die sich vor den Spielen sammeln und dort verweilen. Und das weiß auch die schwule Presse.
Dass auch welche - wie ich bspw. - dabei sind, die regelmäßig dort ihr Bier zischen und dann Richtung Stadion wackeln, ist mir durchaus bewusst.
Hier hast Du Recht: Man sollte zu seiner Meinung stehen, egal was Andere denken. Hier (trotzdem) noch meine Meinung: Viel besserer Post als der vorhergehende von Dir. (Schwule Presse.. lol)
In diesem Sinne auf unseren SVW und 12 Punkte aus den nächsten 4 Spielen.