Markus hat geschrieben:pfostenkicker hat geschrieben:Ich fand Mombongo schlecht und war froh, als er ausgewechselt wurde.
Neues Feindbild?
können nicht alle auf Künster los gehen......

Markus hat geschrieben:pfostenkicker hat geschrieben:Ich fand Mombongo schlecht und war froh, als er ausgewechselt wurde.
Neues Feindbild?
Rob, Patriots hat geschrieben:Markus hat geschrieben:pfostenkicker hat geschrieben:Ich fand Mombongo schlecht und war froh, als er ausgewechselt wurde.
Neues Feindbild?
können nicht alle auf Künster los gehen......
Ramoney hat geschrieben:Richie Naawu hat geschrieben:Ich hätte wetten sollen, dass wir das Spiel gestern nicht gewinnenGefühlt haben wir nämlich 2/3 aller Spiele, die wir in einem Abendspiel kurz vor Ostern (zumeist am Gründonnerstag) hatten, nicht gewonnen.
Kann mich noch an das 0:2 gegen Hansa Rostock, das 0:0 in Chemnitz beim Tabellenletzten und an ein Spiel gegen Stuttgarter Kickers erinnern.
Ist wahrscheinlich aber auch so eine "urban legend" wie das Gefühl, dass wir immer beim Tabellenletzten verlieren obwohl die Statistik hier das Gegenteil beweist.
Vielleicht hat einer ja Zeit und Lust das mal auszuwerten ...
Also zumindest in den letzten 10 Jahren davor stimmt die These: Da haben wir sogar genau "2/3 aller Abendspiele kurz vor Ostern nicht gewonnen". Das mit dem Gründonnerstag passt aber in diesem Zeitraum nicht: Da waren es die Hälfte.![]()
2015: Di., 31.03., 20.15 Uhr: 1. FC Saarbrücken - SV Waldhof Mannheim 0:0
2014: kein Abendspiel kurz vor Ostern
2013: kein Abendspiel kurz vor Ostern
2012: Do., 05.04., 19.00 Uhr: SV Waldhof - FSV Frankfurt II 0:1
2011: Do., 21.04., 18.15 Uhr: SpVgg Neckarelz - SV Waldhof 1:3
2010: Mo., 29.03., 19:00 Uhr: Fortuna Düsseldorf II - SV Waldhof Mannheim 0:0
2009: kein Abendspiel kurz vor Ostern
2008: Do., 20.03., 19:00 Uhr: TSG Hoffenheim II - SVW Mannheim 2:0
2007: kein Abendspiel kurz vor Ostern
2006: Do., 13.04., 20:00 Uhr: SV Waldhof Mannheim - SV Sandhausen 1:0
wayne hat geschrieben:Ballbeseitzstatistik gibt es in der Regionalliga nicht, oder doch
cahe hat geschrieben:wayne hat geschrieben:Ballbeseitzstatistik gibt es in der Regionalliga nicht, oder doch
Doch teilweise. Ich Nutze die App "All Goals", da sind teilweise auch Ballbesitzstatistiken drin. Für gestern haben die z.B. 61% zu 39% für uns ausgewertet. 4:6 Torschüsse, davon 3:4 Aufs Tor. Unsere 2 Lattentreffer haben die auch drin. Wie zuverlässig die Daten sind und wer die Auswertet weis ich nicht. Sind aalerdings Live Daten die schon während des Spiels abrufbar sind.
Neues Feindbild?
Arnold hat geschrieben:Hab es gegen Lautern schon geschrieben. ..
Mir fehlt einfach so ein bisschen Aggressivität und Galligkeit auf dem Platz. So richtig sehe ich da keinen bis auf Balitsch und di Gregorio, die da mal richtig dazwischen hauen.
Wenn die beiden fehlen, sind wir vom Auftreten her wie eine Jugendmannschaft. Nett, lieb und brav.
Einzigster Lichtblick in dieser Beziehung ist für mich Strifler, der in dieser Beziehung schon gut austeilt. Das war es dann aber auch.
Wie es geht haben die Bahlinger gezeigt mit Unterstützung der Schiri Lusche. Wichtigtuer und arroganter Sack auf dem Platz.
Am Samstag denke ich werden wir ein anderes Spiel sehen. Hoffentlich dann mit Burgio.
ergo hat geschrieben:Wir sollten jetztauch nicht durchdrehen und den Blick für die Realität verlieren.
Ohne Zweifel war das gestern ein enttäuschendes Spiel, aber Bahlingen hat auswärts in dieser Liga mit Abstand die meißten Unentschieden (7)
geholt, denen fehlt nur das Geld für einen Knipser in der Offensive dann würden die was Fitness und Spielanlage betrifft sicher weiter oben stehen.
Wir dagegen sind nicht so überlegen und auch nicht so finanzstark, dass wir den Ausfall dreier wirklich wichtiger Spieler so einfach kompensieren
können. Zumal gerade die Spieler gefehlt haben, die nun wirklich nicht gleichwertig ersetzt werden können.
Wenn gestern z.B. Haag, Seegert oder Ibrahimaj gefehlt hätten wäre dass wahrscheinlich überhaupt kein Problem gewesen, weil mit Mühlbauer, Sabah
oder Korte mehr oder weniger gleichwertige Spieler da gewesen wären, die auch schon die Spielpraxis haben.
Während Gärtner und Mombongo sich erstmal reinfinden müssen. Von Nag kann man nicht erwarten, dass er Balitsch oder Di Gregorio gleichwertig ersetzen kann.
Für mich war das gestern ganz gut zu verkraften, weil ich es für völlig normal halte, dass in so einer Situation mal Punkte verloren gehen.
Wenigstens haben wir nicht verloren und immerhin seit über 600 Minuten kein Gegentor mehr bekommen.
Ich bin sicher, in Saarbrücken treten wir anders auf.
Zurück zu Saison 2015/2016 - Regionalliga Südwest