Blackbalou hat geschrieben:SV-Waldhof-Fan-Pur hat geschrieben:Fand auch den Freistoß vor dem 1:0 richtig stark gehalten.
Der flache ?? War Torwartecke, oder ? Dann MUSS er ihn halten.
Bin auch sehr zufrieden mit ihm.
Der war auch noch abgefälscht

Blackbalou hat geschrieben:SV-Waldhof-Fan-Pur hat geschrieben:Fand auch den Freistoß vor dem 1:0 richtig stark gehalten.
Der flache ?? War Torwartecke, oder ? Dann MUSS er ihn halten.
Bin auch sehr zufrieden mit ihm.
Lenny hat geschrieben:Fidi hat geschrieben:Lenny hat geschrieben:Es war noch ein ganz klarer weiterer Elfer, der nicht gegeben wurde.....
Da hab ich gar nicht so aufgepasst; in der wievielten Minute, bzw. Livestream-Minute war denn das. Vielleicht kann's einer hier noch mal reinstellen.
die Kommentare seitens Spielberg sind einfach nur peinlich.
Hi Fidi,
2. Hälfte, kann Dir aber leider keine Minutenangabe liefern.....
Fidi hat geschrieben:Lenny hat geschrieben:Fidi hat geschrieben:Lenny hat geschrieben:Es war noch ein ganz klarer weiterer Elfer, der nicht gegeben wurde.....
Da hab ich gar nicht so aufgepasst; in der wievielten Minute, bzw. Livestream-Minute war denn das. Vielleicht kann's einer hier noch mal reinstellen.
die Kommentare seitens Spielberg sind einfach nur peinlich.
Hi Fidi,
2. Hälfte, kann Dir aber leider keine Minutenangabe liefern.....
hab mir nun die 2. Hälfte nochmal ganz reingezogen: dies Szene ist Livestreamzeit 1:41:01
Glasklares Foul und MUSS Elfmeter geben.
Über was haben sich diese Spielberger eigentlich aufgeregt?
Zertifikat hat geschrieben:@ Fidi schau dir den RNF Bericht an, da kommt auch nochmal...
@ Metal, es war eine Verkettung. Angefangen bei Burgio der den Passgeber nicht presst, Seegert steht falsch und dann eben Scholz zu halbherzig...
MetalWaldhof hat geschrieben:Zertifikat hat geschrieben:@ Fidi schau dir den RNF Bericht an, da kommt auch nochmal...
@ Metal, es war eine Verkettung. Angefangen bei Burgio der den Passgeber nicht presst, Seegert steht falsch und dann eben Scholz zu halbherzig...
Klar, aber bleibt Scholle im Kasten passiert zu 95% gar nichts. Alleine am Strafraumeck, zwei gegenspieler und ein Torhüter im Kasten - den macht der nie im Leben.
Fidi hat geschrieben:MetalWaldhof hat geschrieben:Zertifikat hat geschrieben:@ Fidi schau dir den RNF Bericht an, da kommt auch nochmal...
Klar, aber bleibt Scholle im Kasten passiert zu 95% gar nichts. Alleine am Strafraumeck, zwei gegenspieler und ein Torhüter im Kasten - den macht der nie im Leben.
Wenn er uns in manchen Spielen Punkte rettet, aber seine Fehler in Spielen macht, die wir auch so gewinnen, macht er nichts falsch.
Arnold hat geschrieben:@Waldhof83
Auch wenn wir sonst gerne einer Meinung sind, aber viel klarer Elfer gibt es doch gar nicht.
Über den ersten kann man vielleicht noch diskutieren. Zweite für mich glasklar. Den dritten gab es nicht, wäre aber berechtigt gewesen.
Zu den Spielbergern sag ich nix mehr. Denen hat es irgendwie an dem Abend die Sinne vernebelt. [emoji6]
Zurück zu Saison 2015/2016 - Regionalliga Südwest