Master Maurer hat geschrieben:- Wir benehmen uns bisher als Fans Vorbildlich und passen uns dem Rest an.
Bis auf die paar Lamas gestern

Master Maurer hat geschrieben:- Wir benehmen uns bisher als Fans Vorbildlich und passen uns dem Rest an.
Master Maurer hat geschrieben:Ich kann mich nicht zurück erinnern, wann es mal so Spaß gemacht hat!
- Die Mannschaft brennt und ist tüchtig!
- Wir haben das nötige Glück in der Abwehr und vor dem Tor(das wir letztes Jahr im Sturm nicht hatten).
- Kenan hat mit seinen Einwechslungen mehr Glück/Können als letztes Jahr.
- Unsere Neuzugänge sind ECHTE Verstärkungen.
- Wir benehmen uns bisher als Fans Vorbildlich und passen uns dem Rest an.
- Was von der Bank kommt ist sehr effektiv.
- Das Umfeld wird aufmerksam. Es spricht sich rum, dass wieder ansehnlicher Fußball gespielt wird: Made in Mannheim
Wenn wir alles so weiter machen wie bisher und an den kleinen Fehlern weiter arbeiten werde ich persönlich nach dem 10. Spieltag(nach dem Oxxenbach Spiel - ende September) bei entsprechenden Erfolgen und der Tabellensituation rein präventiv meinen Urlaubsantrag für 2016 rausholen und für den 25, 26 und 30. Mai Urlaub beantragen....
Quotenpfälzer hat geschrieben:Also. Ich fühle mich wieder mal genötigt, die Spaßbremse zu spielen.
Ich denke, daß wir in dieser Saison eine gute Rolle spielen können, es aber u.a. wegen der genannten Mängel nicht zum großen Wurf reichen wird. Es wird nicht ewig so weiterergehen, das sollte uns allen klar sein, genießen wir also den Moment. Aber bleibt auf dem Boden, bleibt realistisch, und gebt dem ganzen Zeit, sich zu entwickeln.
Ach, und es braucht jetzt keiner zu schreiben, daß natürlich alle auf dem Boden bleiben und keiner anfängt durchzudrehen. Die Kommentare, die im Block rings um mich zu hören waren, klangen irgendwie anders. Und ich kann bei aller im Moment berechtigten Euphorie nur davor warnen, innerlich schon die Aufstiegsparty zu planen! Die wid nämlich m.M.n. ohnehin nicht stattfinden, so weit sind wir noch nicht!
So, und jetzt steinigt micht...
Schleifi hat geschrieben:Nach dem of-Spiel wissen wir wo wir stehen. Das ist schon krass... SB, Kassel und OF innerhalb von 2 wochen...
mischamei hat geschrieben:Schleifi hat geschrieben:Nach dem of-Spiel wissen wir wo wir stehen. Das ist schon krass... SB, Kassel und OF innerhalb von 2 wochen...
9 punkte für uns
brilloo hat geschrieben:Master Maurer hat geschrieben:- Wir benehmen uns bisher als Fans Vorbildlich und passen uns dem Rest an.
Bis auf die paar Lamas gesternUnd noch stehen die brisanten Spiele aus, aber letzte Saison blieb es auch ruhig, von daher.
Fidi hat geschrieben:mischamei hat geschrieben:Schleifi hat geschrieben:Nach dem of-Spiel wissen wir wo wir stehen. Das ist schon krass... SB, Kassel und OF innerhalb von 2 wochen...
9 punkte für uns
da es sich um "6-Punkte"-Spiele handelt würde ich sagen 18
mischamei hat geschrieben:Fidi hat geschrieben:mischamei hat geschrieben:Schleifi hat geschrieben:Nach dem of-Spiel wissen wir wo wir stehen. Das ist schon krass... SB, Kassel und OF innerhalb von 2 wochen...
9 punkte für uns
ok und wen man noch die Rückrunde dazu nimmt 36
Fidi hat geschrieben:mischamei hat geschrieben:Fidi hat geschrieben:mischamei hat geschrieben:Schleifi hat geschrieben:Nach dem of-Spiel wissen wir wo wir stehen. Das ist schon krass... SB, Kassel und OF innerhalb von 2 wochen...
9 punkte für uns
ok und wen man noch die Rückrunde dazu nimmt 36
dann können wir und sogar einen Ausrutscher gegen Saar 05 leisten
Zurück zu Saison 2015/2016 - Regionalliga Südwest