WHUFC hat geschrieben:Hört doch auf die Mannschaft abzuwatschen...das war gestern bestimmt nicht gut, aber es doch nichts verloren
Immer weiter , immer weiter
Nur der SVW
Richie Naawu hat geschrieben:Ich hätte wetten sollen, dass wir das Spiel gestern nicht gewinnenGefühlt haben wir nämlich 2/3 aller Spiele, die wir in einem Abendspiel kurz vor Ostern (zumeist am Gründonnerstag) hatten, nicht gewonnen.
Kann mich noch an das 0:2 gegen Hansa Rostock, das 0:0 in Chemnitz beim Tabellenletzten und an ein Spiel gegen Stuttgarter Kickers erinnern.
Ist wahrscheinlich aber auch so eine "urban legend" wie das Gefühl, dass wir immer beim Tabellenletzten verlieren obwohl die Statistik hier das Gegenteil beweist.
Vielleicht hat einer ja Zeit und Lust das mal auszuwerten ...
Der Patriot hat geschrieben:cahe hat geschrieben:(...)
Ich weis, jetzt werde ich wieder jede menge Komentare zu hören bekommen das das ja wohl zu einer Fankurve dazugehört und ich mich nicht so anstellen soll, aber gestern war wirklich so extrem wie noch nie zuvor. Bis zur 75. Minute habe ich nahezu nichts vom Spiel mitbekommen, und das finde ich defintiv zu viel. Das haben übrigens auch etliche Leute in meinem Umfeld so empfunden. Ich denke mal das hier einige der Ultras mitlesen und hoffe das sie das in ihre überlegungen mal einbeziehen, das die Fahnen direkt wenn Konter laufen, sonstige potetiell gefährliche Situationen entstehen, bei Eckbällen oder Freistößen auch runtergenommen werden. Ich sehe halt wirklich die gefahr das sich immer mehr Leute auf der Ost räumlich weiter von den Ultras weg bewegen und dadurch die ohnehin schon deutlich schlechter gewordene Stimmung noch weiter leidet.
Da das ja durchaus ein ernstzunehmendes und nachvollziehbares Anliegen ist, frage ich mich: Hast du das nach dem Spiel mal an dem Stand, den die Ultras hinter der OST betreiben, angesprochen? Dort stehen ja genau die richtigen Leute bzw. Ansprechpartner, um solche Anregungen zu geben. Denn hier in diesem Forum, vermute ich mal, lesen nur ganz wenige von denen mit und wer weiß, ob darunter die "richtigen" sind, die in dem Fanclub was zu melden haben oder Themen an die anderen Leute weiterleiten?
Träumer hat geschrieben:Ich finde das wir mit Seegert, Fink, mit abstrichen Di Gregorio und Balitsch schon sehr kopfballstarke Spieler haben. Wir haben ja auch die Saison schon einige Tore nach Standards erzielt. Allerdings versuchen wir es meiner Meinung nach zu oft, auf den ersten Pfosten zu spielen, wo dann einer verlängern soll. Beide Lattentreffer gestern kamen zu Stande, als der Ball direkt mit schmackes rein geschlagen wurde.
Zertifikat hat geschrieben:Träumer hat geschrieben:Ich finde das wir mit Seegert, Fink, mit abstrichen Di Gregorio und Balitsch schon sehr kopfballstarke Spieler haben. Wir haben ja auch die Saison schon einige Tore nach Standards erzielt. Allerdings versuchen wir es meiner Meinung nach zu oft, auf den ersten Pfosten zu spielen, wo dann einer verlängern soll. Beide Lattentreffer gestern kamen zu Stande, als der Ball direkt mit schmackes rein geschlagen wurde.
Ok, dann fehlt uns ja nur noch der angesprochene Toni Kroos der die Eckballe auch auf die Köpfe serviert! Der ist aber leider derzeit weit und breit nicht zu sehen...
pfostenkicker hat geschrieben:Ich fand Mombongo schlecht und war froh, als er ausgewechselt wurde.
Zurück zu Saison 2015/2016 - Regionalliga Südwest