In der Tat muss man Mühlbauer ein Sonderlob aussprechen. Für mich die beste Leistung in dieser Saison. Und vor allem hat er auch offensiv tolle Akzente gesetzt.
Freut mich für den Jungen, insbesondere auch nach der "Forums-Schelte" hier!
Arnold hat geschrieben:Vielleicht war die Forumsschelte ein Motivationsschub. [emoji848][emoji6]
Somit alles richtig gemacht.
MetalWaldhof hat geschrieben:Kämpferisch war das ne Klasseleistung vom ganzen Team. Die elversberger waren wirklich stark, da hat heute das Quäntchen mehr Leidenschaft gewonnen. Dass Sabah für Seegert reinkommen würde, hätten wohl die wenigsten erwartet. Aber es hat gut geklappt. Zwar hat der Alban am Anfang ein paar Stockfehler drin gehabt, aber das ist normal bei fehlender Spielpraxis. Ansonsten hat er das sehr gut gemacht, vor allem auch seine langen Bälle waren sehr sehenswert. Den ein oder anderen Kopfball gegen Tunjic hat er zwar auch verloren, aber die aind dann alle irgendwo ins Nirvana geflogen. Und wie er den Dulleck bei der einen Aktion abgeräumt hat, das war klasse, da hats richtig gebatscht.
Tolle Leistung auch vom Mühlbauer und Bugio. Schade, dass das Ding vom Mühle nicht reingegangen ist! Und wie oft der Guiseppe gefoult wurde war schon heftig. Aber er macht immer weiter, schüttelt sich und steht auf - ohne sich zu beschweren. Super. Auch Lindner hat mir nach seiner Einwechslung gut gefallen und die 5 er Abwehrkette in der Schlussphase mit Müller, Sabah, Fink, Neupert und Mühlbauer war schon ein Bollwerk.
Positiv überrascht hat mich auch der Support der Elverberger-Fans. Für die paar Männeken war das nicht schlecht.
Nicht gefallen haben mir Di Gregorio und Celik. Daniel hatte gestern einen gebrauchten Tag und fast alle Bälle sind beim Gegner gelandet. Allerdings hat er beim Pressing toll gearbeitet. Und der Celik hat nur ständig gefoult und Freistöße für den Gegner produziert. Nach vorne war das gar nichts und dann hat er auch noch ein abfällige Geste zum Schiri gemacht - ich hätte ihm da sicher gelb gegeben. Alles in allem ein sehr suboptimaler Auftritt.
Lenny hat geschrieben:In der Tat muss man Mühlbauer ein Sonderlob aussprechen. Für mich die beste Leistung in dieser Saison. Und vor allem hat er auch offensiv tolle Akzente gesetzt.
lenzler hat geschrieben:Lenny hat geschrieben:In der Tat muss man Mühlbauer ein Sonderlob aussprechen. Für mich die beste Leistung in dieser Saison. Und vor allem hat er auch offensiv tolle Akzente gesetzt.
Der Mühle ist in der Tat ein ein guter Junge ! Auch wenn es mal net so läuft hängt er sich immer voll rein. Gestern einen absoluten Sahnetag erwischt.Der hat vor anderthalb Jahren noch Landesliga gespielt!!
Muss hier auch mal Neupert erwähnen. Muss als Kapitän der Vorsaison auf die Bank und fiebert bei jedem Spiel extrem mit.
Hat gestern nach seiner Hereinnahme einige wichtige Zweikämpfe gewonnen. Hat mich auch für ihn besonders gefreut.
Müller nach dem Spiel in Homburg auch von einigen hier (auch von mir) kritisiert hat sich zu ner echten Bank entwickelt. Wie die ganze Abwehr.
Die ganze Mannschaft, der ganze Verein macht einfach einen Riesenspass. Wochenende für Wochenende.
Als das Tor gestern fiel ist das Stadion ausgeflippt, unglaublich wie auch die Süd mal mitgehüpft ist. Toll anzuschauen.Auch der Typ der mit dem Ball weggerannt ist und dann in Siegerpose zurückgekommen ist, einmalig. Danke an alle, ein toller Tag gestern !
Zurück zu Saison 2015/2016 - Regionalliga Südwest