16 | SV Waldhof - SV Elversberg | 07.11.2015 14.00 Uhr

1. Platz | 34 Spiele | 22 Siege - 7 Unentschieden - 5 Niederlagen | 64:19 Tore | 73 Punkte

Re: Waldhof Mannheim - SV Elversberg, 07.11.15 - 14 Uhr

Beitragvon Lenny » 08.11.2015, 11:34

In der Tat muss man Mühlbauer ein Sonderlob aussprechen. Für mich die beste Leistung in dieser Saison. Und vor allem hat er auch offensiv tolle Akzente gesetzt.
Freut mich für den Jungen, insbesondere auch nach der "Forums-Schelte" hier!
Waldhoffans gegen Gewalt
Lenny

ANZEIGE

Beitragvon Arnold » 08.11.2015, 11:57

Vielleicht war die Forumsschelte ein Motivationsschub. [emoji848][emoji6]
Somit alles richtig gemacht.
Arnold

Beitragvon Worschtler » 08.11.2015, 12:07

Arnold hat geschrieben:Vielleicht war die Forumsschelte ein Motivationsschub. [emoji848][emoji6]
Somit alles richtig gemacht.

Joh, geh fort! Das Forum nehmen die Jungs vielleicht zum Auflockern aber net zum Motivieren.
Her, isch krigg die Dier net zu!
Worschtler

Beitragvon Arnold » 08.11.2015, 12:13

Echt jetzt? Schade, dachte der Sieg geht zu einem gewissen Teil auf mich. [emoji30]
Arnold

Beitragvon MetalWaldhof » 08.11.2015, 12:27

Ich find aber es zeigt gut, dass Kenans Methoden dann doch klappen. Die kurze Pause hat dem Mühle sichtlich gut getan.
MetalWaldhof

Beitragvon Loyalseit1980 » 08.11.2015, 12:47

MetalWaldhof hat geschrieben:Kämpferisch war das ne Klasseleistung vom ganzen Team. Die elversberger waren wirklich stark, da hat heute das Quäntchen mehr Leidenschaft gewonnen. Dass Sabah für Seegert reinkommen würde, hätten wohl die wenigsten erwartet. Aber es hat gut geklappt. Zwar hat der Alban am Anfang ein paar Stockfehler drin gehabt, aber das ist normal bei fehlender Spielpraxis. Ansonsten hat er das sehr gut gemacht, vor allem auch seine langen Bälle waren sehr sehenswert. Den ein oder anderen Kopfball gegen Tunjic hat er zwar auch verloren, aber die aind dann alle irgendwo ins Nirvana geflogen. Und wie er den Dulleck bei der einen Aktion abgeräumt hat, das war klasse, da hats richtig gebatscht. :mrgreen:

Tolle Leistung auch vom Mühlbauer und Bugio. Schade, dass das Ding vom Mühle nicht reingegangen ist! Und wie oft der Guiseppe gefoult wurde war schon heftig. Aber er macht immer weiter, schüttelt sich und steht auf - ohne sich zu beschweren. Super. Auch Lindner hat mir nach seiner Einwechslung gut gefallen und die 5 er Abwehrkette in der Schlussphase mit Müller, Sabah, Fink, Neupert und Mühlbauer war schon ein Bollwerk.

Positiv überrascht hat mich auch der Support der Elverberger-Fans. Für die paar Männeken war das nicht schlecht.

Nicht gefallen haben mir Di Gregorio und Celik. Daniel hatte gestern einen gebrauchten Tag und fast alle Bälle sind beim Gegner gelandet. Allerdings hat er beim Pressing toll gearbeitet. Und der Celik hat nur ständig gefoult und Freistöße für den Gegner produziert. Nach vorne war das gar nichts und dann hat er auch noch ein abfällige Geste zum Schiri gemacht - ich hätte ihm da sicher gelb gegeben. Alles in allem ein sehr suboptimaler Auftritt.

Klasse zusammengefasst Metal. Elversberg hat wohl die besseren Einzelspieler, aber unser Kollektiv.. in Verbindung mit der Zweikampfstärke und der von dir angesprochenen Leidenschaft, ist schon brutal stark. Wir habn den Biß und den Willen diese Saison ws zu bewegen. Die Mischung stimmt. Die Stimmung im Team und auf den Rängen ist genial.
Mühle, Ibra und auch Müller mit einer klasse Leistung... Sabah ohne Fehler. Fink defensiv stark, allerdings häufen sich die Fehlpässe im Spiel nach vorne. Hanno der absolute Leader und Chef auf dem Platz. Die Trierer sind momentan schon in einer Form der Extraklasse... Ist das erste Spiel nach der Winterpause im CBS. Momentan ist das eher ein Vorteil, weil die echt auch einen brutalen Lauf haben und wir so langsam aber sicher die Winterpause brauchen. Nur noch 4 Spiele Vollgas....

Danke an die Mannschaft für eine sensationelle, nicht für möglich gehaltene Vorrunde.
Danke an den Trainer und dessen Team.
Danke an den Vorstand und die Mannheimer Runde.
Danke für die Stimmung von Ost und Süd.
Lasst uns nicht mehr aufwachen aus dem Traum!!!
Weiter so!!
Heute ist unser Tag!!!
Loyalseit1980

Beitragvon MetalWaldhof » 08.11.2015, 13:24

Zum SR-Bericht: Bis auf die Patzer bei den Spielernamen war der echt gut...wie man allerdings Mühlbauer und Sabah verwechseln kann, wird mir ewig schleierhaft bleiben :mrgreen:
MetalWaldhof

Beitragvon lenzler » 08.11.2015, 13:41

Lenny hat geschrieben:In der Tat muss man Mühlbauer ein Sonderlob aussprechen. Für mich die beste Leistung in dieser Saison. Und vor allem hat er auch offensiv tolle Akzente gesetzt.

Der Mühle ist in der Tat ein ein guter Junge ! Auch wenn es mal net so läuft hängt er sich immer voll rein. Gestern einen absoluten Sahnetag erwischt.Der hat vor anderthalb Jahren noch Landesliga gespielt!!
Muss hier auch mal Neupert erwähnen. Muss als Kapitän der Vorsaison auf die Bank und fiebert bei jedem Spiel extrem mit.
Hat gestern nach seiner Hereinnahme einige wichtige Zweikämpfe gewonnen. Hat mich auch für ihn besonders gefreut.
Müller nach dem Spiel in Homburg auch von einigen hier (auch von mir) kritisiert hat sich zu ner echten Bank entwickelt. Wie die ganze Abwehr.
Die ganze Mannschaft, der ganze Verein macht einfach einen Riesenspass. Wochenende für Wochenende.
Als das Tor gestern fiel ist das Stadion ausgeflippt, unglaublich wie auch die Süd mal mitgehüpft ist. Toll anzuschauen.Auch der Typ der mit dem Ball weggerannt ist und dann in Siegerpose zurückgekommen ist, einmalig. Danke an alle, ein toller Tag gestern !
lenzler

Beim SVW seit: 1980

Beitragvon SVWM » 08.11.2015, 13:44

Hier wird immer wieder vergessen das Mühlbauer auch schon 2 jahre Oberlliga gekickt hat, und das auf gutem Niveau, das wird hier gerne vergessen. Es wird so hingestellt als wäre Landesliga bisher das Höchste der Gefühle für ihn gewesen.
SVWM

Beitragvon mischamei » 08.11.2015, 14:19

lenzler hat geschrieben:
Lenny hat geschrieben:In der Tat muss man Mühlbauer ein Sonderlob aussprechen. Für mich die beste Leistung in dieser Saison. Und vor allem hat er auch offensiv tolle Akzente gesetzt.

Der Mühle ist in der Tat ein ein guter Junge ! Auch wenn es mal net so läuft hängt er sich immer voll rein. Gestern einen absoluten Sahnetag erwischt.Der hat vor anderthalb Jahren noch Landesliga gespielt!!
Muss hier auch mal Neupert erwähnen. Muss als Kapitän der Vorsaison auf die Bank und fiebert bei jedem Spiel extrem mit.
Hat gestern nach seiner Hereinnahme einige wichtige Zweikämpfe gewonnen. Hat mich auch für ihn besonders gefreut.
Müller nach dem Spiel in Homburg auch von einigen hier (auch von mir) kritisiert hat sich zu ner echten Bank entwickelt. Wie die ganze Abwehr.
Die ganze Mannschaft, der ganze Verein macht einfach einen Riesenspass. Wochenende für Wochenende.
Als das Tor gestern fiel ist das Stadion ausgeflippt, unglaublich wie auch die Süd mal mitgehüpft ist. Toll anzuschauen.Auch der Typ der mit dem Ball weggerannt ist und dann in Siegerpose zurückgekommen ist, einmalig. Danke an alle, ein toller Tag gestern !

das stadion ist fast expolidiert nach dem tor.... :!:
Carl-Benz-Stadion
Home of SV Waldhof Mannheim
In Mannheim gibts nur ein Verein ...

Wenn man gelb hat und so reingeht, kann man nur wichtige Termine haben
mischamei

Beim SVW seit: 1979

VorherigeNächste

Zurück zu Saison 2015/2016 - Regionalliga Südwest

• Anzeige