roland dickgiesser hat das spiel auf der trbüne beobachtet.
für wen beobachtet er? walldorf?.
SVW-Supporter 07 hat geschrieben:Das waren aber mehr als 400 Waldhöfer (schätze 600+). Respektabler Auswärts-Mob!![]()
Neupert hat mir persönlich jetzt nur die letzten 20 min auf außen gut gefallen. Aber dafür, dass es nicht seine Position ist, war es gut!
Burgio mit ein paar starken Aktionen. Das könnte ne starke Saison geben.Ach ja.. und Sommer nicht so stark? Wie er den Elfer geholt hat, war schon richtig gut. Klar.. die gelb-rot war dumm.
Insgesamt kann ich mit dem Punkt gut leben. Aufgrund der ersten 35 min und der letzten 20, war aber mehr drin. Wenn wir Homburg unter Druck gesetzt haben, kam da nicht viel. Man hat ihnen dann wohl zwischenzeitlich zu viel Raum gelassen. Geschätztes Torchancen-Verhältnis 6:2 für uns...
rnf-hasser hat geschrieben:roland dickgiesser hat das spiel auf der trbüne beobachtet.
für wen beobachtet er? walldorf?.
Dwazos hat geschrieben:
Auf dem Video (mit der Lupe) siehts weniger nach einer Schwalbe aus kann mich aber auch täuschen.
Sebi hat geschrieben:Dwazos hat geschrieben:
Auf dem Video (mit der Lupe) siehts weniger nach einer Schwalbe aus kann mich aber auch täuschen.
Da ist ein Kontakt, sieht man auf dem Video. Deswegen Elfer. Sommer ist in vollem Lauf.
Zurück zu Saison 2015/2016 - Regionalliga Südwest