Arnold hat geschrieben:Pusteblume hat geschrieben:Arnold hat geschrieben:....
Ansonsten wirklich primitives Volk auf der Haupt. 'Ihr könnt nach hause fahren' nach dem 1:0, Bierbecherwurf nach dem 4:1, dann noch dieses schwachsinnige Interview nach dem Spiel...
Bitte nie wieder dort hin.
War der Bierbecherwurf der Grund für die "Turbulenzen auf der Haupt" gegen Ende?
Mir ging die Klatschpappe auf den Sack. Wer braucht so etwas?
Richtig. 'Klatscht den Gegner weg'.[emoji2] [emoji36]
Schöner Bericht im rnf. 2 glasklare 11er. Da kann Spielberg mal seinen Bericht auf der Homepage ändern. [emoji38]
Um 18.45 Uhr noch einen ausführlicherer Bericht.
tomek_g hat geschrieben:Arnold hat geschrieben:Pusteblume hat geschrieben:Arnold hat geschrieben:....
Ansonsten wirklich primitives Volk auf der Haupt. 'Ihr könnt nach hause fahren' nach dem 1:0, Bierbecherwurf nach dem 4:1, dann noch dieses schwachsinnige Interview nach dem Spiel...
Bitte nie wieder dort hin.
War der Bierbecherwurf der Grund für die "Turbulenzen auf der Haupt" gegen Ende?
Mir ging die Klatschpappe auf den Sack. Wer braucht so etwas?
Richtig. 'Klatscht den Gegner weg'.[emoji2] [emoji36]
Schöner Bericht im rnf. 2 glasklare 11er. Da kann Spielberg mal seinen Bericht auf der Homepage ändern. [emoji38]
Um 18.45 Uhr noch einen ausführlicherer Bericht.
Richtig. Waren beide glasklar. Und der dritte der zum Schluss nicht gegeben wurde war noch klarer
Gesendet von meinem GT-I9195 mit Tapatalk
305er hat geschrieben:Hat eigentlich jemand von euch deren Stadionwurst (Bratwurst) gegessen? Für 3 Euro empfand ich diese nicht besser als unsere bzw schlechter um gar mal eine Lanze für unsere Bratwurst im CBS zu brechen.....
Zurück zu Saison 2015/2016 - Regionalliga Südwest