MetalWaldhof hat geschrieben:Ich hab den Scholz auch gut gesehen. Mit dem Fuß ist er nicht so stark, aber das kann man von einem RL-TW auch nicht erwarten. Die Pässe nach vorne vom Fink sind aber ne Waffe. Sowas hat sonst kein Regionalligist. Hätte dem Burgio beinahe ein Tor eingebracht, hätte nicht der Buchholz so gut aufgepasst. Jetzt wirds spannend wer den Sommer ersetzt. Ich würde den Nag dort spielen lassen.
also, ich nur hab' die 2. Halbzeit im Stream gesehen und hab' mich über unseren Torhüter (ja, schon wieder motze ich über unseren Keeper) maßlos aufgeregt. Bis der mal den Ball abgeschlagen hatte, oh Mann, der war so etwas von lahmarschig, dass ich den laufend in den A...hätte treten können, und das bei einem 0:1-Rückstand...So etwas macht mich ganz närrisch oder jeck wie man im häßlichen Köln zu sagen pflegt...na ja und seine regelmäßigen Bälle ins Aus muss man nicht kommentieren, ist ja auch erst der 1. Spieltag...
Ehrlich gesagt fand ich unser Spiel (ich beziehe mich auf Halbzeit 2) nach vorne nicht besonders gut, o.k., Homburg soll oder ist ein starker Gegner, zumindest behaupten das alle, aber unser Spiel ähnelte doch sehr der aus der Vorsaison, viel zu viel hohe Bälle, und vorne ab dem 16er passiert einfach zu wenig, bisweilen gar nix...dennoch hat mir Burgio ganz gut gefallen, und Sommer mit einer feinen Einzelleistung, die zu dem Elfmeter dann führte. Bei seiner Roten Karte hatte ich erst gejubelt, weil ich dachte, dass es ein glasklaren Elfmeter geben würde.
Eine Schwalbe war im Stream auch nicht ansatzweise zu erkennen, müsste man sich dann nochmals in Zeitlupe in der Zusammenfassung angucken...Den jungen Zahn hätte ich früher eingewechselt, zudem freut es mich, dass Yannick Haag noch beim SVW ist, der sollte laut Presse doch ursprünglich gehen...Insgesamt ein leistungsgerechtes Unentschieden bezogen auf die 2. Halbzeit, wobei Homburg nur gefährlich wurde, wenn Müller (dem gelang recht wenig in diesem Spiel) seine Aussetzer auf der rechten Seite hatte...