Lenny hat geschrieben:Ach, macht mich ruhig nieder! Sökler in der Abwehr hat von Euch ja noch niemand spielen sehen, steht da aber seinen Mann - und Schulz ist die neue Torwart-Verpflichtung, von der Ihr alle noch nichts wisst!
lenzler hat geschrieben:Lenny hat geschrieben:Ach, macht mich ruhig nieder! Sökler in der Abwehr hat von Euch ja noch niemand spielen sehen, steht da aber seinen Mann - und Schulz ist die neue Torwart-Verpflichtung, von der Ihr alle noch nichts wisst!
Lenny, du bist halt ein gewiefter Taktiker ! Vielleicht warst du ja im Geheimen unter Rapolter im Trainerstab...Der hat ja auch mal den Stürmer Lazlo Klausz Innenverteidiger spielen lassen!
Der hat das noch nicht mal schlecht gemacht.
lenzler hat geschrieben:Lenny hat geschrieben:Ach, macht mich ruhig nieder! Sökler in der Abwehr hat von Euch ja noch niemand spielen sehen, steht da aber seinen Mann - und Schulz ist die neue Torwart-Verpflichtung, von der Ihr alle noch nichts wisst!
Lenny, du bist halt ein gewiefter Taktiker ! Vielleicht warst du ja im Geheimen unter Rapolter im Trainerstab...Der hat ja auch mal den Stürmer Lazlo Klausz Innenverteidiger spielen lassen!
Der hat das noch nicht mal schlecht gemacht.
MetalWaldhof hat geschrieben:Ich dachte mal, ich schau mir die Kader mal auf dem Papier an und mach einen vergleichenden Kadercheck - hat mir das Marschieren mit unserem Hund versüßt. Ich hab dabei hauptsächlich die letzte bekannte Form berücksichtigt. Natürlich kann das nach der Winterpasue auch anders aussehen.
Kadercheck Waldhof -Trier
TW: Scholz – Keilmann
-Keilmann ist ein guter TW, Scholz spielt bisher überragend: 1:0
LV: Mühlbauer – Mario Müller:
-Mühlbauer spielt defensiv klasse, offensiv schwach. Mario Müller spielt defensiv sehr solide und sehr stark nach vorne. Punkt für Trier: 0:1
IV 1: Fink – Dingels:
-Dingels ist ein toller IV, aber Fink ist halt einfach überragend, gerade auch beim Aufbauspiel: 1:0
IV 2: Seegert – Buchner
-Seegert ist durchgehend stark, Buchner ist körperlich stark hat aber technische Schwächen: 1:0
RV: Marko Müller – Fiedler
-Müller durchgehend gut, Fiedler auch: 1:1
DM: Balitsch – Spang:
-Balitsch ist der beste DM der Liga: 1:0
ZM: Di Gregorio – Telch
-Daniel spielt eine abwechslungsreiche aber gute Runde. Telch spielt die ganze Saison schon überragend: 0:1
OM: Förster – Lienhard
-Haben beide eine ähnliche Statistik und gehören zu den hochbegabten auf ihrer Position. Der eine ist körperlich stärker, der andere quirliger: 1:1
RA: Ibrahimnaj – Gerlinger
-Ali spielt gut, Gerlinger ist aber deutlich effektiver. Für mich mit der beste RA in der Liga 0:1
MS: Burgio – Hammel:
-Eigentlich beide sehr wertvoll auf ihre Art und Weise. Der Hammel hat aber einen enormen Lauf und trifft aktuell alle 84.Minuten: 0:1
-LA: Sommer – Spang
Spang ist ein guter, aber Sommer ist halt ein Spitzenpieler: 1:0
Also von der Stammmannschaft führen wir knapp mit 7:6
Ersatz:
Sökler – Koep:
Koep hat meist gut gespielt, Sökler bisher wenig gerissen: 0:1
Strifler – Riedel:
Dürften sich nicht viel nehmen 1:1
Garnier – Korte:
Korte hat sicher mehr Potential, aber seine Form ist ungewiss. Garnier ist gut drauf. Da sehe ich auch ein Unentschieden: 1:1
Celik - Bidon:
Bidon kommt rein und macht gleich Tempo. Celik blieb bisher vieles schuldig: 0:1
Sabah & Neupert– Hollmann &Laux:
Da sehe ich kaum Unterschiede: 2:2
Nag & Gärtner & Marx – Jost, Masselter, Kincher
Da sind wir klar besser besetzt – Nag und Gärtner haben sicher eine höhere Qualität. Auch weil die Trierer da Pech mit zwei Kreuzbandrissen haben (Varnhagen, Lemke): 3:1
Auf der Bank steht es 7:7. Insgesamt führen wir mit 14:13. Hätten die keine Verletzten wäre eigentlich Gleichstand. Wenn man das so sieht sind wir in der Defensive stärker, die dafür im Angriff. Da ist wirklich alles drin nach der Winterpause
Lenny hat geschrieben:Ach, macht mich ruhig nieder! Sökler in der Abwehr hat von Euch ja noch niemand spielen sehen, steht da aber seinen Mann - und Schulz ist die neue Torwart-Verpflichtung, von der Ihr alle noch nichts wisst!
Zurück zu Saison 2015/2016 - Regionalliga Südwest