Junge junge.

Geigerzähler hat geschrieben:Spiel nachgeholt.
Joa,läuft weiterhin-Kenan kann momentan machen was er will,es funzt super.
Nag sehe Ich nicht nahe an der Stammelf,die Positionen wo er bekleiden könnte ist die Konkurrenz gesetzt bzw sind absolute Leistungsträger.
Morris hat weiterhin lediglich den Talent-Status,er wird denke Ich seine Einsätze bekommen,allerdings nicht in der Startelf.Er fällt zu sehr ab.
Wäre auch mit einem sehr faden 1-0 zufrieden gewesen,so wird jetzt hoffentlich die Brust noch breiter.
Das eigene Spielniveau kann man konstant hoch halten,was eben zu der tollen Punkteausbeute führt.
Mein Spieler der Saison ist bisher der Finkster.
Edith meint,das Tor vom Asiaten war echt gut.Bezeichnend,dass es so eine gute Einzelaktion brauchte,die Abwehr zu überwinden.
mischamei hat geschrieben:Geigerzähler hat geschrieben:Spiel nachgeholt.
Nag sehe Ich nicht nahe an der Stammelf,die Positionen wo er bekleiden könnte ist die Konkurrenz gesetzt bzw sind absolute Leistungsträger.
Morris hat weiterhin lediglich den Talent-Status,er wird denke Ich seine Einsätze bekommen,allerdings nicht in der Startelf.Er fällt zu sehr ab.
Wäre auch mit einem sehr faden 1-0 zufrieden gewesen,so wird jetzt hoffentlich die Brust noch breiter.
Das eigene Spielniveau kann man konstant hoch halten,was eben zu der tollen Punkteausbeute führt.
Edith meint,das Tor vom Asiaten war echt gut.Bezeichnend,dass es so eine gute Einzelaktion brauchte,die Abwehr zu überwinden.
Du meinst in dem Kontext sicher begleiten und nicht bekleiden oder was hat die Position mit Textilien zu tun
Geigerzähler hat geschrieben:mischamei hat geschrieben:Geigerzähler hat geschrieben:Spiel nachgeholt.
Du meinst in dem Kontext sicher begleiten und nicht bekleiden oder was hat die Position mit Textilien zu tun
Ich meine bekleiden wie Ich es schrieb.Die Aussage passt doch.
Lenny hat geschrieben:Eigentlich muss man sagen, dass wir das Ding mal gut 5:1 gewinnen MÜSSEN.
Aber das ist natürlich gemotzt auf hohem Niveau....
mischamei hat geschrieben:Lenny hat geschrieben:Eigentlich muss man sagen, dass wir das Ding mal gut 5:1 gewinnen MÜSSEN.
Aber das ist natürlich gemotzt auf hohem Niveau....
Es muss doch auch eine Steigerung für Steinbach geben
Zurück zu Saison 2015/2016 - Regionalliga Südwest