Kridikä hat geschrieben:da gabs mal ne lustige Szene... der Reporter hat es geschafft dreimal hintereinander den falschen Namen zu nennen.sollten sich bei Dino mal informieren
SVW-Supporter 07 hat geschrieben:Kridikä hat geschrieben:da gabs mal ne lustige Szene... der Reporter hat es geschafft dreimal hintereinander den falschen Namen zu nennen.sollten sich bei Dino mal informieren
Sommer hieß Förster, Förster Balitsch und Sommer war Burgio..![]()
![]()
Zertifikat hat geschrieben:SR bringt einen Bericht im TV um 17:30!!
Arnold hat geschrieben:Das ist das Einzigste, was es bei unserem Spiel zu kritisieren gibt...
Die vielen Fehlpässe im Spielaufbau. Da waren heute wieder einige Dinger dabei. Dadurch bekommen unsere Gegner leider zu viele Chancen, meist die einzigen. Denn erarbeiten tun sie sich selbst keine.
Aber ansonsten einfach ein geiles Spiel heute. Auch wenn ich ihn zuletzt kritisiert habe, Mühle für mich heute überragend. Ebenso Fink und Sabah hinten drin.
Gesendet von meinem GT-P5100 mit Tapatalk
lenzler hat geschrieben:SVWM hat geschrieben:Unglaublich! Wir sind wahrhaft ein Spitzenteam!
Elversberg kaum zur Entfaltung kommen lassen, vorallem in der 1.Hz gut das Spiel gemacht, 2. Hz eigentlich ausgeglichener. Insgesamt aber ein verdienter Sieg. Sabah hat Seegert sehr gut vertreten, sein Spielaufbau scheint ein tick besser zu sein. DiGregorio und Fink heute leider nicht wirklich stark - sonst hätte Elversberg wohl kein Licht gesehen. Vorallem können sie sich beim Schiri bedanken das sie in der 1. Hz nicht 2 Gelbe Karten mehr gesehen haben. War das 1:0 von Burgio wirklich Abseits? und war beim Förster Freistoß in der 1.Hz ein Elversberger in der Mauer mit der Hand am Ball ? mMn Ja!
Burgio war auf jeden Fall Abseits.Saß genau auf der Höhe. Von nem Handspiel beim Freistoss hab ich nix gesehen, war von mir aber auch net klar zu erkennen.
Aber alles egal, macht alles nix, 3 Punkte und wir sind die überragende Mannschaft der Hinrunde.Unfassbar !
Zurück zu Saison 2015/2016 - Regionalliga Südwest