Der war letztes Jahr noch Kapitän in der Bundesliga.
Alex22 hat geschrieben:War die Aktion an Balitsch in der 1. Halbzeit jetzt eigentlich ein Elfmeter oder nicht? Ich dachte eigentlich, das war einer!?
Lenny hat geschrieben:Irgendwie erstaunlich wenig los - hier sollte eigentlich pure Euphorie herrschen!
Editierer hat geschrieben:blauschwarz17 hat geschrieben:und bei den Auswärtstickets![]()
guter PunktDa will ich auch VVK-Recht...
Sebi hat geschrieben:3 Dinge:
-Man hab ich mich heute für den Ibrahimaj gefreut.
-Haben wir den Mascherano verpflichtet? Der Strifler erinnert mich stark an ihn. Achso, der Kerl ist eine Maschine. Was für eine Verpflichtung.
-Broll hat heute gezeigt, dass man sich auf ihn verlassen kann!
Fidi hat geschrieben:Sebi hat geschrieben:3 Dinge:
-Man hab ich mich heute für den Ibrahimaj gefreut.
-Haben wir den Mascherano verpflichtet? Der Strifler erinnert mich stark an ihn. Achso, der Kerl ist eine Maschine. Was für eine Verpflichtung.
-Broll hat heute gezeigt, dass man sich auf ihn verlassen kann!
Strifler ist die beste Winterpausenverpflichtung seit Uwe Weidemann; und das ist verdammt lange her.
MetalWaldhof hat geschrieben:Das hat mir gut gefallen:
Broll: Klasse gehalten. Bitte verlängern.
Abwehr: Alle stark, bis auf den einen Konter nach der Ecke. Mühle und Strifler nach hinten sicher und auch nach vorne sehr aktiv. Strifler ist wirklich ne Maschine. Beeindruckt hat mich der Fink. Der hat gleich gemerkt, dass seine langen Pässe bei dem nassen Rasen nichts bringen und hat sein Spiel dann gleich angepasst. Seegert auch stark.
Di Gregorio: Hatte mit Falahen einen enorm wuchtigen Gegenspieler. Allerdings hat er ihn mit zunehmender Spieldauer total dominiert. War spannend zu sehen.
Förster: Wirkt sehr frisch und quirlig, wollte jeden Ball haben und hat mehrmals versucht zu schießen.
Ibrahimaj: Tolles Spiel, tolles Tor - ich hab doch gesagt dass er gegen Freiburg II trifft![]()
Burgio: Musste gegen eine Viererkette + Libero Julian Schuster spielen und war trotzdem nicht ganz auszuschalten. Leider wurde er gestern nicht dafür belohnt.
Tore: Eins reingewurstelt, zwei Sahnetore > was will man mehr?
Das hat mir nicht gefallen:
Durchsagen: Also man muss nicht via Stadionsprecher nach jedem gehaltenen Ball eine Durchsage machen. Bitte ab jetzt lassen, man könnte meinen es wäre ungewöhnlich, dass Brolli einen Ball hält. Spieler sollten von den Fans gefeiert werden.
Uberdreht: Teilweise waren heute die Jungs etwas übermotiviert. Wie Seegert einmal seinen Gegenspieler abgeräumt und ihn dabei im Gesicht getroffen hat - das war schon dunkelgelb. Positiv aber: Hat sich danach wieder gefangen. Ebenso Sommer: Kam mir so vor als wolle er unbedingt ein Tor machen und war daher für die Freiburger leicht auszurechnen.
Balitsch: Hab selten so viele Fehlpässe von ihm gesehen. War gestern nicht so sein Tag. Muss man natürlich in Relation setzen, tolle Pässe hat er trotzdem gespielt.
Florian Kath (Nummer 11): Hab selten so einen Schauspieler gesehen. Da war fremdschämen angesagt...
Schiedsrichter: Also der war ne echte Pflaume. Höhepunkt war eindeutig seine Weigerung uns wechseln zu lassen, nachdem Alban Sabah schon locker 5 Minuten zum Einwechseln bereit stand. Unglaublich
Zurück zu Saison 2015/2016 - Regionalliga Südwest