28 | SV Waldhof - SC Freiburg II | 16.04.2016 14.00 Uhr

1. Platz | 34 Spiele | 22 Siege - 7 Unentschieden - 5 Niederlagen | 64:19 Tore | 73 Punkte

Re: Waldhof Mannheim - SC Freiburg II, 16.04.16 - 14 Uhr

Beitragvon Kridikä » 16.04.2016, 23:54

Bei dem Kracher vom Ali, musste sogar der Schuster vor Ehrfurcht erstarren. :mrgreen:
Der war letztes Jahr noch Kapitän in der Bundesliga.
Kridikä

ANZEIGE

Beitragvon Tom » 17.04.2016, 00:06

Alex22 hat geschrieben:War die Aktion an Balitsch in der 1. Halbzeit jetzt eigentlich ein Elfmeter oder nicht? Ich dachte eigentlich, das war einer!?

Im Stadion hätte ich spontan ja gesagt.
Waldhof Mannheim - Alles andere ist nur Fußball
Tom

Re:

Beitragvon stone » 17.04.2016, 00:12

Lenny hat geschrieben:Irgendwie erstaunlich wenig los - hier sollte eigentlich pure Euphorie herrschen!

Der SVW hat so viel Pech gehabt, wir feiern erst nach der gewonnenen Relegation.
Dann aber wackelt der Wasserturm...
Mein erstes Spiel beim SVW:

SV Waldhof Mannheim - Hamburger SV 0:0 (0:0)
Bundesliga 1988/1989, 31. Spieltag
25.05.1989, 20:00 Uhr
Südweststadion (Ludwigshafen), 12.600 Zuschauer
Schiedsrichter: Karl-Josef Assenmacher (Fischenich)
stone
Gesperrt

Beitragvon Unimog71 » 17.04.2016, 00:22

Mein Fazit zum 16.4.2016
Dank dem Mannheimer Torhüter heute 3 Punkte dabehalten
Ali !!! endlich ganz wichtiger Treffer ...
Zum idealen Zeitpunkt gewechselt Kenan

MfG Unimog :mrgreen:
Nur der SVW nur der SVW...
Unimog71

Beitragvon Pale Rider » 17.04.2016, 02:24

Der Torwart heißt übrigens Dennis Broll. :mrgreen:
Audiatur et altera pars.
Pale Rider

Beitragvon andre-svw » 17.04.2016, 08:29

Editierer hat geschrieben:
blauschwarz17 hat geschrieben:und bei den Auswärtstickets :?: :wink:

guter Punkt :) Da will ich auch VVK-Recht... :wink:

Ich habe mir gestern mal die Mühe gemacht und Zuschauerschnitt und Fassungsvermögen recherchiert. Passt hier halbwegs :wink:

SF Lotte: 775 Zuschauerschnitt (min. 443, max. 1.420), Fassungsvermögen 7.474
FSV Zwickau: 1.701 Zuschauerschnitt (min. 962, max. 2.509), Fassungsvermögen 3.615 (Spiel wohl in Ausweichstadion)
Berliner AK: 772 Zuschauerschnitt (min. 183, max. 3.227), Fassungsvermögen 10.000

Kurzum: Ich mache mir berechtigte Hoffnungen auf ein Auswärtsticket (vlt. nicht unbedingt im Gästeblock).
andre-svw

Beim SVW seit: 1994

Re:

Beitragvon Fidi » 17.04.2016, 08:52

Sebi hat geschrieben:3 Dinge:
-Man hab ich mich heute für den Ibrahimaj gefreut.
-Haben wir den Mascherano verpflichtet? Der Strifler erinnert mich stark an ihn. Achso, der Kerl ist eine Maschine. Was für eine Verpflichtung.
-Broll hat heute gezeigt, dass man sich auf ihn verlassen kann!

Strifler ist die beste Winterpausenverpflichtung seit Uwe Weidemann; und das ist verdammt lange her.
SV Waldhof - unbestechlich, authentisch, unsterblich
http://www.kurpfalz.biz
erstes Spiel: 26.12.76 gegen FK Pirmasens 6:0
Fidi

Beim SVW seit: 1981

Re: Re:

Beitragvon Träumer » 17.04.2016, 09:47

Fidi hat geschrieben:
Sebi hat geschrieben:3 Dinge:
-Man hab ich mich heute für den Ibrahimaj gefreut.
-Haben wir den Mascherano verpflichtet? Der Strifler erinnert mich stark an ihn. Achso, der Kerl ist eine Maschine. Was für eine Verpflichtung.
-Broll hat heute gezeigt, dass man sich auf ihn verlassen kann!

Strifler ist die beste Winterpausenverpflichtung seit Uwe Weidemann; und das ist verdammt lange her.

Auf jeden Fall!
Träumer

Beim SVW seit: 1986

Beitragvon MetalWaldhof » 17.04.2016, 09:55

Das hat mir gut gefallen:
Broll: Klasse gehalten. Bitte verlängern.
Abwehr: Alle stark, bis auf den einen Konter nach der Ecke. Mühle und Strifler nach hinten sicher und auch nach vorne sehr aktiv. Strifler ist wirklich ne Maschine. Beeindruckt hat mich der Fink. Der hat gleich gemerkt, dass seine langen Pässe bei dem nassen Rasen nichts bringen und hat sein Spiel dann gleich angepasst. Seegert auch stark.
Di Gregorio: Hatte mit Falahen einen enorm wuchtigen Gegenspieler. Allerdings hat er ihn mit zunehmender Spieldauer total dominiert. War spannend zu sehen.
Förster: Wirkt sehr frisch und quirlig, wollte jeden Ball haben und hat mehrmals versucht zu schießen.
Ibrahimaj: Tolles Spiel, tolles Tor - ich hab doch gesagt dass er gegen Freiburg II trifft 8)
Burgio: Musste gegen eine Viererkette + Libero Julian Schuster spielen und war trotzdem nicht ganz auszuschalten. Leider wurde er gestern nicht dafür belohnt.
Tore: Eins reingewurstelt, zwei Sahnetore > was will man mehr?

Das hat mir nicht gefallen:
Durchsagen: Also man muss nicht via Stadionsprecher nach jedem gehaltenen Ball eine Durchsage machen. Bitte ab jetzt lassen, man könnte meinen es wäre ungewöhnlich, dass Brolli einen Ball hält. Spieler sollten von den Fans gefeiert werden.
Uberdreht: Teilweise waren heute die Jungs etwas übermotiviert. Wie Seegert einmal seinen Gegenspieler abgeräumt und ihn dabei im Gesicht getroffen hat - das war schon dunkelgelb. Positiv aber: Hat sich danach wieder gefangen. Ebenso Sommer: Kam mir so vor als wolle er unbedingt ein Tor machen und war daher für die Freiburger leicht auszurechnen.
Balitsch: Hab selten so viele Fehlpässe von ihm gesehen. War gestern nicht so sein Tag. Muss man natürlich in Relation setzen, tolle Pässe hat er trotzdem gespielt.
Florian Kath (Nummer 11): Hab selten so einen Schauspieler gesehen. Da war fremdschämen angesagt...
Schiedsrichter: Also der war ne echte Pflaume. Höhepunkt war eindeutig seine Weigerung uns wechseln zu lassen, nachdem Alban Sabah schon locker 5 Minuten zum Einwechseln bereit stand. Unglaublich :evil:
Die meisten Menschen haben einen Sinn für Unfairness, die wenigsten einen für Fairness.

Hanlons Rasiermesser: „Schreibe nicht der Böswilligkeit zu, was durch Dummheit hinreichend zu erklären ist.“
MetalWaldhof

Waldhof Mannheim - SC Freiburg II, 16.04.16 - 14 Uhr

Beitragvon Interobal » 17.04.2016, 10:05

MetalWaldhof hat geschrieben:Das hat mir gut gefallen:
Broll: Klasse gehalten. Bitte verlängern.
Abwehr: Alle stark, bis auf den einen Konter nach der Ecke. Mühle und Strifler nach hinten sicher und auch nach vorne sehr aktiv. Strifler ist wirklich ne Maschine. Beeindruckt hat mich der Fink. Der hat gleich gemerkt, dass seine langen Pässe bei dem nassen Rasen nichts bringen und hat sein Spiel dann gleich angepasst. Seegert auch stark.
Di Gregorio: Hatte mit Falahen einen enorm wuchtigen Gegenspieler. Allerdings hat er ihn mit zunehmender Spieldauer total dominiert. War spannend zu sehen.
Förster: Wirkt sehr frisch und quirlig, wollte jeden Ball haben und hat mehrmals versucht zu schießen.
Ibrahimaj: Tolles Spiel, tolles Tor - ich hab doch gesagt dass er gegen Freiburg II trifft 8)
Burgio: Musste gegen eine Viererkette + Libero Julian Schuster spielen und war trotzdem nicht ganz auszuschalten. Leider wurde er gestern nicht dafür belohnt.
Tore: Eins reingewurstelt, zwei Sahnetore > was will man mehr?

Das hat mir nicht gefallen:
Durchsagen: Also man muss nicht via Stadionsprecher nach jedem gehaltenen Ball eine Durchsage machen. Bitte ab jetzt lassen, man könnte meinen es wäre ungewöhnlich, dass Brolli einen Ball hält. Spieler sollten von den Fans gefeiert werden.
Uberdreht: Teilweise waren heute die Jungs etwas übermotiviert. Wie Seegert einmal seinen Gegenspieler abgeräumt und ihn dabei im Gesicht getroffen hat - das war schon dunkelgelb. Positiv aber: Hat sich danach wieder gefangen. Ebenso Sommer: Kam mir so vor als wolle er unbedingt ein Tor machen und war daher für die Freiburger leicht auszurechnen.
Balitsch: Hab selten so viele Fehlpässe von ihm gesehen. War gestern nicht so sein Tag. Muss man natürlich in Relation setzen, tolle Pässe hat er trotzdem gespielt.
Florian Kath (Nummer 11): Hab selten so einen Schauspieler gesehen. Da war fremdschämen angesagt...
Schiedsrichter: Also der war ne echte Pflaume. Höhepunkt war eindeutig seine Weigerung uns wechseln zu lassen, nachdem Alban Sabah schon locker 5 Minuten zum Einwechseln bereit stand. Unglaublich :evil:

Passt alles, mir ging allerdings ein Punkt fast sogar noch mehr auf den Sack als der unterirdische Schiri und zwar der blöde Arsch mit Pfeife im Stadion der unseren SVW mit seinen Pfiffen verunsichert hat... Wenn der Schiri nicht pfeift und der gegnerische Spieler den Ball ins Tor schießt dann zählt der Treffer, wäre schön wenn man so Deppen im Stadion ausfindig machen könnte und ihm dann entsprechend sein hirnloses Verhalten klar macht.
Interobal

VorherigeNächste

Zurück zu Saison 2015/2016 - Regionalliga Südwest

• Anzeige