hanauer hat geschrieben:
Wie immer eine tolle Zusammenfassung. Aber ich dachte Sommer links, Burgio mitte und Celik rechts.
Kampfschwein hat geschrieben:@amator
Sabbel net. So einKommentar!
Sollen wir jetzt anfangen wer in welchem Jahr wie oft dabei war? Wer ,wie oft auf Spielen war? Als ich 20 war und viel Zeit hatte war das auch was anderes....
Es gibt noch Leute die können nicht (oft) auswärts fahren...die haben das Team aber vor vielen Jahren öfter unterstützt. Im Leben gibt es wohl nicht nur den Waldhof jedes Wochenende!!!!
Da könnt ich .......
Kampfschwein hat geschrieben:@amator
Sollen wir jetzt anfangen wer in welchem Jahr wie oft dabei war? Wer ,wie oft auf Spielen war? Als ich 20 war und viel Zeit hatte war das auch was anderes....
Es gibt noch Leute die können nicht (oft) auswärts fahren...die haben das Team aber vor vielen Jahren öfter unterstützt. Im Leben gibt es wohl nicht nur den Waldhof jedes Wochenende!!!!
Da könnt ich .......
PS: Meint jemand dass wenn es den Stream nicht mehr gibt, dass dann mehr Leute auswärts fahren???? Dann tut es der Ticker vom KIcker, der Videotext oder, oder, oder .... aber es ist schon ein Unterschied ob man nebenher Waldhof schaut/hört/liest oder sich von morgens 10:00 bis abends 19:00 unterwegs befindet !!!!!!!
Amator hat geschrieben:Kampfschwein hat geschrieben:@amator
Da könnt ich .......
Vielleicht solltest du dir meinen Comment erst mal genau durchlesen und ein klein wenig nachdenken, bevor du "zurücksabbelst"...
a) beziehe ich mich auf die "Sport1-Diskussion"
b) spreche ich im Konjunktiv vom Gros der Fans.
c) Möchte ich den Livestream keineswegs abschaffen. Sondern bringe lediglich (den verdammt provokativen...) Vorschlag, das Ganze mit einem kleinen wohltätigen Oblolus zu koppeln.
Lenny hat geschrieben:[... Traurig ist vielmehr, dass ich am Samstag mit höchstens 5tsd Zuschauern rechne. Die Topspiele sind vorbei, Wetter wird schlechter und es kehrt der Ligaalltag ein. Wenn es so sein sollte, darf man sich darüber beschweren!
Zurück zu Saison 2015/2016 - Regionalliga Südwest