von gamecubler » 28.08.2015, 10:13
Naja was heißt Druck aufbauen?
Wenn man eben unter die Top 5 will, muss man wie man ja sieht eben genau das abliefern.
Die Mannschaft rund um Fink und Balitsch wird garantiert mit dem Druck fertig werden, da man ja außer den beiden Routeniers auch noch Scholz und auch mit Burgio sehr erfahrene Spieler hat die schon jahrelang wenn nicht sogar schon ein Jahrzehnt auf diesem Niveau spielen.
Noch dazu kommen dann Spieler wie Ibrahimaj und Sommer die ganz genau zeigen was sie drauf haben und das auch nicht erst seit sie hier sind.
Ich möcht jetzt nicht übertreiben, aber ich glaube das viele von uns das Potential unserer Mannschaft unterschätzen.
Wie oft auch schon aufgeführt haben die anderen Top Teams recht leichte Aufgaben zum Teil gehabt, und wenn man sich da die Tore an sieht bin ich der Meinung das wir 95% der geschossenen Tore an den Spieltagen garantiert nie so kassieren da sie zum großen Teil von dilettantischen Abwehrarbeiten profitieren, und sowas legen wir nicht an den Tag.
Von Bektashi's 8 Toren hätte er höchstens 1-2 gegen richtig schwere Gegner gemacht.