Loyalseit1980 hat geschrieben:3-1 vor 4237 Zuschauern - Tore Sommer, Burgio und Förster!
Tom hat geschrieben:Die Stimmung zu dem Spiel heute Abend finde ich aktuell gerade mehr als unpassend.
"Neckarelz deutlich schlechter als letztes Jahr"...![]()
Tipps von "5:0"...![]()
![]()
Geht's noch ???
Neckarelz hat nach wie vor reichlich Erfahrung im Kader, auch und gerade von bereits höherklassig aktiv gewesenen Spielern. Die Sturmreihe Krasniqui, Müller ist ebenso nicht von schlechten Eltern wie die restlichen Mannschaftsteile.
Das ist aus meiner Sicht ein mindestens(!) genau so schwerer Gegner wie Homburg, Hoffenheim II oder Trier.
Eine Siegchance haben wir heute Abend nur dann wenn wir eine absolute Topleistung abrufen, ich gehe jedenfalls von einer knappen und brettharten Partie gegen einen hochmotivierten Gegner aus.
Zuschauer heute Abend mehr als gegen Hoffenheim II? Im Leben nicht, ich denke da sollte man realistisch sein. Wenn die erste Ziffer der Zuschauerzahl eine 3 ist sollte man schon hochzufrieden sein.
Denke etwas Realismus schadet trotz des bis dato brauchbaren Saisonstarts nicht
Tom hat geschrieben:Die Stimmung zu dem Spiel heute Abend finde ich aktuell gerade mehr als unpassend.
"Neckarelz deutlich schlechter als letztes Jahr"...![]()
Tipps von "5:0"...![]()
![]()
Geht's noch ???
Neckarelz hat nach wie vor reichlich Erfahrung im Kader, auch und gerade von bereits höherklassig aktiv gewesenen Spielern. Die Sturmreihe Krasniqui, Müller ist ebenso nicht von schlechten Eltern wie die restlichen Mannschaftsteile.
Das ist aus meiner Sicht ein mindestens(!) genau so schwerer Gegner wie Homburg, Hoffenheim II oder Trier.
Eine Siegchance haben wir heute Abend nur dann wenn wir eine absolute Topleistung abrufen, ich gehe jedenfalls von einer knappen und brettharten Partie gegen einen hochmotivierten Gegner aus.
Zuschauer heute Abend mehr als gegen Hoffenheim II? Im Leben nicht, ich denke da sollte man realistisch sein. Wenn die erste Ziffer der Zuschauerzahl eine 3 ist sollte man schon hochzufrieden sein.
Denke etwas Realismus schadet trotz des bis dato brauchbaren Saisonstarts nicht
Strahleburger hat geschrieben:
Wenn die Fans schon die Hosen voll haben vor dem Spiel gegen Neckarelz, wie muss es dann erst den Spielern ergehen, wenn sie Zeit haben, dies alles zu lesen.
Waldhof83 hat geschrieben:What's that? Verwandt mit dem Ulmer? Eine Lobpreisung auf Neckarelz, die ihr all time high so in etwa 2012 erreicht haben und seither im Prinzip auf dem Sinkflug sind und sich in diesem Jahr zusammen mit 4,5 Anderen ein race to the bottom liefern? Gegen einen SV Waldhof, der gerade wachgeküsst wurde, mit aufsteigendem Momentum, guten Spielen und Ergebnissen in den ersten 3 Begegnungen? Zuschauermäßig rechnest du mit unter 3k heute?
Blöde Frage: Hast du zufällig den Post aus dem letztjährigen Neckarelz-Thread kopiert?
Theloke hat geschrieben:Wie man darauf kommt, dass es evtl.weniger ZUsachauer sein könnten ist recht einfach: es ist nicht mehr das Auftaktspiel.
Zurück zu Saison 2015/2016 - Regionalliga Südwest