Heute ist bei Facebook übrigens das Gerücht aufgekommen, dass Kenan Traineranfrage aus Lautern hätte - er selbst hat es aber gleich mal klar dementiert!

Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk
Lenny hat geschrieben:blauschwarz17 hat geschrieben:Editierer hat geschrieben:Ich denke Balitsch sollte alles versuchen die kommenden 3 Spiele ohne gelbe Karte auszukommen. Gegen die wirklich starken Saarbrücker, Kasseler und Offenbacher wäre sein Ausfall unglaublich schmerzhaft. Daher einfach immer so spielen wie in den vergangenen Partien NACH der Verwarnung
...und sollte er es bis zum OF-Spiel ohne Gelbe Karte auskommen, gönn ich ihm gegen die Oxxen eine Gelbe![]()
Heute schon Spielankündigunsplakate in der Augustaanlage/Luisenpark fürs SB und OF-Spiel gesichtet
Wow, finde ich super. Einfach nur die, die es auch als Download gibt? Oder mit diesem klasse Mannschaftsfoto? Das fände ich den Knaller!
Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk
SV-Waldhof-Fan-Pur hat geschrieben:Ich weiß nicht ob es nur mir so geht, aber ohne Burgio hab ich ein merkwürdiges Gefühl. Hoffe ich werd morgen eines besseren belehrt.
SVW_fanático hat geschrieben:Wer hier sicher von 3 Punkten ausgeht, kennt die Waldhof-Historie nicht.
Remember Chemnitz & Co...
blauschwarz17 hat geschrieben:SVW_fanático hat geschrieben:Wer hier sicher von 3 Punkten ausgeht, kennt die Waldhof-Historie nicht.
Remember Chemnitz & Co...
dieses Jahr ist alles anders
Zurück zu Saison 2015/2016 - Regionalliga Südwest