06 | SV Waldhof- 1.FC Kaisers. II | 28.08.2015 19:30 Uhr

1. Platz | 34 Spiele | 22 Siege - 7 Unentschieden - 5 Niederlagen | 64:19 Tore | 73 Punkte

Re: Waldhof Mannheim - 1.FC Kaiserslautern II, 28.08.15 - 19

Beitragvon dicker » 28.08.2015, 07:31

Hardcore hat geschrieben:Lass mal. Man zahlt ja nur 15 € für Zwei und wir brauchen jeden Cent. Ost für nen sechsjährigen ist vielleicht noch etwas viel. Aber süß zu sehen wie oft er zur Ost schaut und wie cool er das findet.
Wie gesagt, für mich würde eine weitere Preiskategorie Sinn machen. Gab es früher ja auch.

Gesendet mit 14.400 Baud von meinem C64

Ich bin mit meinen drei Kidz auf der Ost, hoch guckend oben ganz links. Meine kleine is 5. Noch nie ein Problem. Da sind auch öfter fans mit kindern. Den tipp kann ich dir geben.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk
dicker

ANZEIGE

Beitragvon Lenny » 28.08.2015, 07:50

Der Patriot hat geschrieben:Lenny, wieso liest du denn in einem Kickersforum mit? Du scheinst echt zuviel Zeit zu haben. :shock:

Über Tapatalk - und nur, was die über uns schreiben, keine Angst! :mrgreen:

Zu viel Zeit? Ne, leider nicht..... :?
Waldhoffans gegen Gewalt
Lenny

Beitragvon Lenny » 28.08.2015, 07:52

Wer von Euch bei Facebook oder Twitter ist, kann diesen Text ja mal teilen - vielleicht lockt er noch den einen oder anderen Zuschauer ins Stadion:

An alle Fußballinteressierten im Rhein-Neckar-Dreieck

Ganz in Eurer Nähe passiert gerade etwas; und es ist etwas, aus dem Großes entsteht. Ein Verein macht sich auf, nach 13 Jahren in den Niederungen der Regional- und Oberliga wieder in den bezahlten Profifußball zurückzukehren. Ganz weg war dieser Verein irgendwie nie, ganz im Herzen vieler Bürger seiner Heimatstadt jedoch auch nicht. Die Schlagzeilen in den lokalen Medien waren zu häufig klein, manchmal wurden sie aufgebauscht, wenn ein paar Hohlköpfe Spiele rund um diesen Verein missbrauchten, um ihre Aggression auf dessen Kosten auszuleben. Aufgrund der tollen treuen und aktiven Fanszene gehören diese Dinge aber schon lange der Vergangenheit an.

Da leben 1,7 Millionen Menschen im Rhein-Neckar-Dreieck, die Gier nach tollem Fußball ist da, Befriedigungsmöglichkeiten rar oder stellt, wie der Retortenverein Hoffenheim, nicht das dar, was der wahre Fußballfan wirklich begehrt.

Diese Tage passiert es aber, dass erneut die Wünsche und Hoffnungen aller Fußballfreunde in der Region erfüllt werden. Der Verein hat 5 Saisonspiele hinter sich, siegte 4 mal bei einem Unentschieden und dies mit einem Torverhältnis von 11:2. Schon alleine diese Zahlen machen jeden Fußballinteressierten neugierig. Noch neugieriger machen Spieler wie Hanno Balitsch mit über 340 Bundesligaeinsätzen, oder Michael Fink, der bereits Spiele in der Champions-League absolvierte. Dies rund um eine hochtalentierte Mannschaft und einen Trainer Kenan Kocak, der die Tugenden, den Ehrgeiz und die Fußballverrücktheit eines Jürgen Klopp in bester Art und Weise verkörpert und Mannheim im Herzen trägt.

Und nun?

Nun habt Ihr die Chance, Teil dieses Großen zu werden, denn all das geschieht direkt vor Eurer Haustüre. Geht ins Stadion, das viel zu lange viel zu ruhig war. Schaut Euch diese toll aufspielende Mannschaft an, schnuppert hinein in die grandiose Atmosphäre, die auf dem Platz und auf den Rängen herrscht, atmet Stadionluft und erlebt, was den wahren Fußball ausmacht. Lasst uns alle gemeinsam dafür sorgen, dass Mannheim wieder das bekommt, was es verdient!

SV Waldhof Mannheim - 1. FC Kaiserslautern II, Freitag, 28.08.2015, 19.30 Uhr
Carl-Benz-Stadion Mannheim
Waldhoffans gegen Gewalt
Lenny

Beitragvon Fidi » 28.08.2015, 08:40

@ Lenny

schöner text, aber ich muss zugeben, immer wenn ich jemanden mit ins Stadion geschleppt habe, gings schief. Ganz tief sitzt der Stachel, als ich 1995 Geschäftspartner zum Spitzenspiel gegen Rostock einlud, das 1:3 war ein Schock und der Anfang vom Nichtaufstieg. Trotzdem schöner Text, Lenny. Zurzeit hüpft das Waldhofherz.
SV Waldhof - unbestechlich, authentisch, unsterblich
http://www.kurpfalz.biz
erstes Spiel: 26.12.76 gegen FK Pirmasens 6:0
Fidi

Beim SVW seit: 1981

Beitragvon Lokalpatriot » 28.08.2015, 08:54

Mir ist das irgendwie zum jetzigen Zeitpunkt viel zu viel Pathos. Macht euch doch alle mal locker und genießt einfach, dass wir derzeit schönen Fußball von einer sympathischen Mannschaft zu sehen bekommen.

Hier wird unterschwellig ein Druck auf die Mannschaft aufgebaut, der die Fallhöhe ziemlich hoch macht, wenn der Einbruch kommt. Und irgendwann kommt definitiv mal ne schlechte Phase. Diejenigen, die jetzt vom Aufstieg schwadronieren, hauen dann wahrscheinlich am stärksten auf die Buwe ein.

Auf drei Punkte heute Abend!
SPORTVEREIN WALDHOF MANNHEIM 1907 e.V.
- Fußball der Arbeiterklasse -

Mir sin eefache Leut!
Lokalpatriot

Beim SVW seit: 1974

Beitragvon Rutsch1 » 28.08.2015, 09:01

Der Patriot hat geschrieben:Mir ist das irgendwie zum jetzigen Zeitpunkt viel zu viel Pathos. Macht euch doch alle mal locker und genießt einfach, dass wir derzeit schönen Fußball von einer sympathischen Mannschaft zu sehen bekommen.

Hier wird unterschwellig ein Druck auf die Mannschaft aufgebaut, der die Fallhöhe ziemlich hoch macht, wenn der Einbruch kommt. Und irgendwann kommt definitiv mal ne schlechte Phase. Diejenigen, die jetzt vom Aufstieg schwadronieren, hauen dann wahrscheinlich am stärksten auf die Buwe ein.

:!:
WALDHOF... und sonst NIX !!!

Schalker, Fritz, Bember, Walter P. + S., Erich, Schmal, Torsten K., Ilheh, Meckes
R.I.P.
Rutsch1

Beim SVW seit: 1982

Beitragvon SVW_fanático » 28.08.2015, 09:10

Volle Zustimmung!! @Patriot
"Denn dieser Klub liegt uns am Herz,
scheiß auf den modernen Fußball,
scheiß auf tödlichen Kommerz."
Support your local football club
First time: 14.11.1993 - 1:0 vs. Bochum
SVW_fanático

Beim SVW seit: 1993

Beitragvon Zertifikat » 28.08.2015, 09:14

Der Patriot hat geschrieben:Mir ist das irgendwie zum jetzigen Zeitpunkt viel zu viel Pathos. Macht euch doch alle mal locker und genießt einfach, dass wir derzeit schönen Fußball von einer sympathischen Mannschaft zu sehen bekommen.

Ganz klar nöö!! :D
Jeder hofft und wünscht, wie schon seit Jahren, dass uns ein Aufstieg irgendwie gelingt aber wirklich damit planen oder gar rechnen macht doch selbst heute keiner?
Diese Euphorie wird natürlich durch die Leistungen der Mannschaft gepuhst, aber auch drum herum kommen derzeit einfach viele positive "vibes" die es im gesamten
einfach zu einer derzeit ziemlich runden Sache macht...
Mit persönlich ist noch keiner begegnet der so wirklich an einen Aufstiegsbraten glaubt, was aber jeweils der Euphorie keinen Abbruch bringt!

Ich denke die Truppe wird durch das Präsidium und Co. wissen woran sie sind und auch Niederschläge (die definitiv kommen werden) durch Haudegen wie Fink und Balitsch besser verkraften können!
Lügenpresse :-)
https://www.youtube.com/watch?v=0-n-balEEDA
Zertifikat

Beitragvon Träumer » 28.08.2015, 09:22

Seh ich auch so, bin zwar gerade euphorisiert wie seit Jahren nicht mehr, an den Aufstieg glaube ich aber trotzdem nach wie vor nicht, da ich da immer noch zwei, drei Mannschaften stärker sehe. Klar wäre es ärgerlich wenn man zum Schluss als dritter oder vierter über die Zielgerade geht, aber man sollte nicht vergessen was unser Ziel vor der Saison war, wo wir die letzten Jahre rum gegurkt haben und was wir uns als für Gruselkicks anschauen mussten. An den ganz großen Einbruch glaube ich nicht, aber jeder hat mal eine Schwächephase, aber mit uns Fans im Rücken überstehen wir die auch. Im Moment überwiegt einfach die Freude das es gerade so gut läuft, nicht nur sportlich!
Träumer

Beim SVW seit: 1986

Beitragvon mischamei » 28.08.2015, 09:23

wenn der einbruch so oder so kommt, dann müssen wir die Phase nutzen und von daher.... :mrgreen: more pathos :mrgreen:
Carl-Benz-Stadion
Home of SV Waldhof Mannheim
In Mannheim gibts nur ein Verein ...

Wenn man gelb hat und so reingeht, kann man nur wichtige Termine haben
mischamei

Beim SVW seit: 1979

VorherigeNächste

Zurück zu Saison 2015/2016 - Regionalliga Südwest

• Anzeige