Diego100 hat geschrieben:striffler??? Was kann der ???? Was??? Möchte nicht wissen was ser verdient,,
stabil07 hat geschrieben:SV-Waldhof-Fan-Pur hat geschrieben:Was mir bisschen aufn Sack ging, war auch dieses ständige provozieren seitens einiger Lotter Spieler, noch vor dem 0:1. Das bringt natürlich noch eine gewisse Schärfe rein, die nicht sein muss. Das war ja schon heftig, wie oft provoziert worden ist.
das ist eine sache die mir seit jahren auf den sack geht . bezieht sich nicht nur auf
lottes 17 und 19.
steigt ein spieler nach einem tor zum jubeln zu den eigenen fans auf den zaun oder zieht das trikot aus bekommt er gelb.
provoziert ein spieler die gegnerichen fans durch gesten geht er grundsätzlich leer aus.
das ist dfb
AufjetztSvw hat geschrieben:Hallo an alle ,
der Tag danach fühlt sich besser an wie gedacht ..warum ? Weil ich die Liebe zu diesem Verein in mir endeckt habe! Bin früher nur sporadisch zum Waldhof gegangen.Dieses Jahr war es anders ich bin auf vielen Vorbereitungsspielen gewesen auswärts gefahren und hab mir die Pokal spiele reingezogen .Ich hab gemerkt da geht was die Spieler Trainer Fans die Nostalgie haben mich gepackt. Ich hab wahrscheinlich nicht so viel mit den Verein durchmachen müssen wie viele hier.Aber ich Brenn jetzt schon darauf "Mein Herz fängt an zu schlagen " zum besten zu geben egal in welcher Liga ! Und Sonntag hat mich unheimlich Stolz gemacht das war unser Fußball fest was haben wir darauf hingefiebert ....leider mit dem Falschen Ergebnis :/ man sieht was hier möglich ist , sowas gibt's nur hier in Mannheim ..nächste Saison wird viel viel schwerer aber auf ein neues !
buddiman hat geschrieben:stabil07 hat geschrieben:SV-Waldhof-Fan-Pur hat geschrieben:Was mir bisschen aufn Sack ging, war auch dieses ständige provozieren seitens einiger Lotter Spieler, noch vor dem 0:1. Das bringt natürlich noch eine gewisse Schärfe rein, die nicht sein muss. Das war ja schon heftig, wie oft provoziert worden ist.
das ist eine sache die mir seit jahren auf den sack geht . bezieht sich nicht nur auf
lottes 17 und 19.
steigt ein spieler nach einem tor zum jubeln zu den eigenen fans auf den zaun oder zieht das trikot aus bekommt er gelb.
provoziert ein spieler die gegnerichen fans durch gesten geht er grundsätzlich leer aus.
das ist dfb
Liegt im ermessen des Schiris () da ne Karte zu geben...
http://www.rp-online.de/sport/fussball/bundesliga/sv-darmstadt-98-sandro-wagner-provoziert-hertha-fans-bid-1.5961787
Zurück zu Saison 2015/2016 - Regionalliga Südwest