REL 02 | Waldhof - SF Lotte | 29.05.2016 15.00 Uhr

1. Platz | 34 Spiele | 22 Siege - 7 Unentschieden - 5 Niederlagen | 64:19 Tore | 73 Punkte

Waldhof Mannheim - Sportfreunde Lotte, 29.05.16 - 15.00 Uhr

Beitragvon Zertifikat » 30.05.2016, 21:49

Elversberg hatte es beim ersten Mal gepackt!
Lügenpresse :-)
https://www.youtube.com/watch?v=0-n-balEEDA
Zertifikat

ANZEIGE

Re: Waldhof Mannheim - Sportfreunde Lotte, 29.05.16 - 15.00

Beitragvon Diego100 » 30.05.2016, 22:49

striffler??? Was kann der ???? Was??? Möchte nicht wissen was ser verdient,,
Diego100

Beitragvon jdpower » 30.05.2016, 22:51

Diego100 hat geschrieben:striffler??? Was kann der ???? Was??? Möchte nicht wissen was ser verdient,,

gut, und damit wäre der Eintrag schon sinnlos ...

1. guter Spieler
2. Gehalt: geht Dich nichts an !
jdpower
Gesperrt

Beitragvon buddiman » 30.05.2016, 23:08

stabil07 hat geschrieben:
SV-Waldhof-Fan-Pur hat geschrieben:Was mir bisschen aufn Sack ging, war auch dieses ständige provozieren seitens einiger Lotter Spieler, noch vor dem 0:1. Das bringt natürlich noch eine gewisse Schärfe rein, die nicht sein muss. Das war ja schon heftig, wie oft provoziert worden ist.

das ist eine sache die mir seit jahren auf den sack geht . bezieht sich nicht nur auf
lottes 17 und 19.
steigt ein spieler nach einem tor zum jubeln zu den eigenen fans auf den zaun oder zieht das trikot aus bekommt er gelb.
provoziert ein spieler die gegnerichen fans durch gesten geht er grundsätzlich leer aus.
das ist dfb :!:

Liegt im ermessen des Schiris ( :roll: ) da ne Karte zu geben...
http://www.rp-online.de/sport/fussball/bundesliga/sv-darmstadt-98-sandro-wagner-provoziert-hertha-fans-bid-1.5961787
buddiman

Beitragvon immer-SVW » 30.05.2016, 23:14

Bilder vom Spiel SV Waldhof - SF Lotte unter http://www.facebook.com/immer.svw

Bild
Nicht nach hinten, nur nach vorne geht der Blick. Waldhof in Liga 2.
immer-SVW
Verifizierter User ✔

Beim SVW seit: 1969

Beitragvon svw007 » 30.05.2016, 23:19

Merci
2 Liga , wir kommen!!!
svw007

Beitragvon AufjetztSvw » 30.05.2016, 23:46

Hallo an alle ,
der Tag danach fühlt sich besser an wie gedacht ..warum ? Weil ich die Liebe zu diesem Verein in mir endeckt habe! Bin früher nur sporadisch zum Waldhof gegangen.Dieses Jahr war es anders ich bin auf vielen Vorbereitungsspielen gewesen auswärts gefahren und hab mir die Pokal spiele reingezogen .Ich hab gemerkt da geht was die Spieler Trainer Fans die Nostalgie haben mich gepackt. Ich hab wahrscheinlich nicht so viel mit den Verein durchmachen müssen wie viele hier.Aber ich Brenn jetzt schon darauf "Mein Herz fängt an zu schlagen " zum besten zu geben egal in welcher Liga ! Und Sonntag hat mich unheimlich Stolz gemacht das war unser Fußball fest was haben wir darauf hingefiebert ....leider mit dem Falschen Ergebnis :/ man sieht was hier möglich ist , sowas gibt's nur hier in Mannheim ..nächste Saison wird viel viel schwerer aber auf ein neues !
AufjetztSvw

Beitragvon Mannheimboy » 30.05.2016, 23:50

AufjetztSvw hat geschrieben:Hallo an alle ,
der Tag danach fühlt sich besser an wie gedacht ..warum ? Weil ich die Liebe zu diesem Verein in mir endeckt habe! Bin früher nur sporadisch zum Waldhof gegangen.Dieses Jahr war es anders ich bin auf vielen Vorbereitungsspielen gewesen auswärts gefahren und hab mir die Pokal spiele reingezogen .Ich hab gemerkt da geht was die Spieler Trainer Fans die Nostalgie haben mich gepackt. Ich hab wahrscheinlich nicht so viel mit den Verein durchmachen müssen wie viele hier.Aber ich Brenn jetzt schon darauf "Mein Herz fängt an zu schlagen " zum besten zu geben egal in welcher Liga ! Und Sonntag hat mich unheimlich Stolz gemacht das war unser Fußball fest was haben wir darauf hingefiebert ....leider mit dem Falschen Ergebnis :/ man sieht was hier möglich ist , sowas gibt's nur hier in Mannheim ..nächste Saison wird viel viel schwerer aber auf ein neues !

Willkommen hier, ja wenn es einen mal gepackt hat dann lässt es einen nicht mehr los. Bin noch immer sehr enttäuscht wird noch ne weile dauern. Schön aber das es immer wieder neue Waldhöfer gibt, so wie dich. Die Tage haben gezeigt das es immer mehr Menschen packt und das es möglich ist hier was großes entstehen zu lassen. Jetzt neu sammeln, die Tränen trocknen und dann in die neue Saison gehen.

Du bist unser Ideal welche Liga scheiss egal...
3.Liga ------ Waldhof ist dabei
Mannheimboy

Beim SVW seit: 1994

Beitragvon SV-Waldhof-Fan-Pur » 31.05.2016, 00:01

buddiman hat geschrieben:
stabil07 hat geschrieben:
SV-Waldhof-Fan-Pur hat geschrieben:Was mir bisschen aufn Sack ging, war auch dieses ständige provozieren seitens einiger Lotter Spieler, noch vor dem 0:1. Das bringt natürlich noch eine gewisse Schärfe rein, die nicht sein muss. Das war ja schon heftig, wie oft provoziert worden ist.

das ist eine sache die mir seit jahren auf den sack geht . bezieht sich nicht nur auf
lottes 17 und 19.
steigt ein spieler nach einem tor zum jubeln zu den eigenen fans auf den zaun oder zieht das trikot aus bekommt er gelb.
provoziert ein spieler die gegnerichen fans durch gesten geht er grundsätzlich leer aus.
das ist dfb :!:

Liegt im ermessen des Schiris ( :roll: ) da ne Karte zu geben...
http://www.rp-online.de/sport/fussball/bundesliga/sv-darmstadt-98-sandro-wagner-provoziert-hertha-fans-bid-1.5961787

Der Schiri war doch lt. seiner Statistik so ein Kartenzücker. Machen wir das, gibs da gelb, was auch ok ist. Ich bin immer noch sehr enttäuscht, weil auch die Schiedsrichter in beiden Spielen sehr unglücklich gegenüber uns gepfiffen haben. :(. Manchmal kommt es mir so vor, als ob sich der Gegner alles erlauben kann.
SV-Waldhof-Fan-Pur

Beitragvon seit1991 » 31.05.2016, 00:46

Servus! Der Sonntag ist wirklich nur sehr schwer zu verkraften. Vielleicht muss ich auch deshalb hier mal wieder meinen Senf dazu geben. Ich kann hier beide Seiten verstehen. Die Pessimisten und die Optimisten. Für beide Seiten gibt es genug Argumente. Mich kotzt es jetzt schon an wieder nach Walldorf oder Steinbach zu fahren obwohl man
schon Magdeburg und Rostock im Hinterkopf hatte. Leider wird es, wie jedes Jahr, zum größten Teil
erstmal von unseren oberen Herren im Verein
abhängig sein ob man davon eventuell die nächsten
Jahre nochmal träumen kann. Das kann man, wenn
man unseren Verein kennt, nun mal nicht
voraussagen. ( Beetz, Ausgliederung usw) Mut machen mir die wirklich
zahlreichen Leute, die schon lange nicht mehr oder
noch nie beim Waldhof waren ( auch hier im Forum ).
Freu mich dann auch irgendwie schon wieder drauf, in ein paar Wochen
mit den gleichen Leute wie vorher oder noch mehr
Verrückten im Block zu stehen. Hoffe bis dahin ist die Leere in meinem Kopf weg und die Verantwortlichen haben den Verein und die Mannschaft in der Sommerpause ordentlich aufgestellt.
Euch Allen eine erholsame Sommerpause
ZURÜCK IN LIGA 4, WALDHOF UND EICHBAUM-BIER!
seit1991

VorherigeNächste

Zurück zu Saison 2015/2016 - Regionalliga Südwest

• Anzeige