von Mic Oelkuch » 30.05.2016, 21:25
Na dann kann ja nichts mehr schiefgehen, wenn Markus und cahe sich wieder ne Dauerkarte kaufen.... und dieser Angriff auf Totti ist nun wirklich ein Frechheit. Totti und SVWM waren die einzigen, die hier schon vor Wochen vor dem gewarnt haben, was gestern passiert ist, während ein anderer nur immer wieder "wir schaffen das, ich weiß das" phantasiert hat.
Tut mir leid, aber ich verstehe nicht, woher ihr die Kraft für diesen Optimismus nehmt. So viel Professionlität würde ich noch nicht mal von dem besten Arbeitnehmer erwarten, dass er 24 Stunden nachdem er nach 13 Jahren wieder nicht befördert wurde, sagt "ich freue mich auf das neue Jahr". Ich bin da bei Schleifi und Vogte und habe das als die desillusionierenste Niederlage empfunden, seitdem ich zum Waldhof gehe. Schlimmer als Mainz, da hatte ich noch Hoffnung auf die Zukunft. Ich fühle mich auch einfach komplett leer.
Ich glaube, dass die nächste Saison ganz bitter wird. Dieses Jahr lief in der Liga so gut wie alles für uns. Und wenn man dieses für den Waldhof ungewöhnlich grosse Glück nicht ausnutzen kann, weiß ich auch nicht mehr. Die Erwartungshaltung wird auch eine andere sein und das war noch nie förderlich für die Leistung der Mannschaft.
Entscheidend ist natürlich, wie es an der Sponsorenfront weitergeht. Aber auch hier bin ich nach gestern pessimistisch. Das war die Chance wieder zurück zu kommen und diese Euphorie auszunutzen.Jetzt fangen wir wieder bei Null an und müssen uns vor Mannschaften wie Steinbach fürchten.
Und das hat nichts damit zu tun, dass die Mannschaft nicht das Maximum herausgeholt hätte. Das macht es für mich nur noch schlimmer. Es lief einmal für uns. 35 Spiele lang.
Tut mir leid, wenn ich es zu düster sehe und zu destruktiv schreibe, aber bei mit ist jeder Optimismus wie weggeblasen.
Zuletzt geändert von
Mic Oelkuch am 30.05.2016, 21:36, insgesamt 1-mal geändert.