Mei oh mei… War das eine bombastische Kulisse gestern…
Manchmal leider zu bombastisch. Den Böller zum Kameramann zu werfen… Wen dem ernsthaft was passiert…
Das Arschsoziale Potential in Mannheim ist immer wieder erstaunlich…
Und vor dem Stadion Schals in VFR-Farben en Masse zu verkaufen gehört auch unterbunden…
Naja, der ein oder andere hat es ja bereits gesagt, vielleicht bleiben uns von den Eventies ein paar (Dauer) “Spender“ erhalten. Was aber eher fragwürdig ist…
Warum hier manche die Hoffnung hatten, dass wir Lotte aus dem Stadion fegen ist mir schleierhaft. Wir sind mit ach und Krach Meister geworden. Hätten Saarbrücken und Trier nicht ständig für uns gespielt, wir wären nicht mal mehr auf einem Relegationsplatz gelandet.
Trotzdem, großes Kompliment auch von mir an die Mannschaft und alle Verantwortlichen.
Die ganze Saison über habe ich mir verwundert die Augen gerieben und mich gefragt, ob ich tatsächlich auf nem Waldhofspiel bin. Da waren so viele Highlights. So geile Auswärtsfahrten. Und ich habe diese Saison so einige neue Waldhoffans akquirieren können…
Jetzt sollen sich erst mal alle beteiligten erholen… Aber nicht zu lange. Es stehen viele Aufgaben an.
Das Problem mit dem Trainingsplatz hatte Hanno ja mal im MM zur Sprache gebracht. Da sollte echt mal was passieren.
Leider glaube ich nicht daran, dass die ganzen Egos in der Vereinsführung, in der MM usw. es schaffen, ihre quer sitzenden Püpse rauszudrücken, da ja anscheinend gleichzeitig noch das Hös_chen an der ein oder anderen Stelle gewaltig zwickt.
Ich wünsche mir für uns alle, dass sie es trotzdem schaffen.
Wenn ich Kenan gestern bei der PK richtig verstanden habe, dann war der Aufstieg für dieses Jahr noch gar nicht geplant. Er hat also noch einen Auftrag
Ehrlich gesagt, ich freue mich schon jetzt auf die kommende Saison… Es sind dann ja doch ein paar Traditionsvereine mit an Bord. Ein paar Wald- und Wiesenausflüge sind immer mal gut für die Atemwege. Und ich freue mich auch wieder, die Personen welche um einen rumstehen vom Sehen her zu kennen… Mir bluten noch jetzt die Ohren von dem Gesülze, was die ganzen Eventies von sich gegeben haben. Ist ja schön das die kommen, wirklich, aber erwarten die allen Ernstes bei uns einen Fußball zu sehen, wie sie ihn aus dem TV kennen???
@Tom, wusste gar nicht, dass du so Kategorie C bist
Dir und allen anderen wünsche ich eine gute Erholung von den Strapazen und dem Herzrasen, von den schlecht durchschlafenen Nächten und der Enttäuschung…
Es hat noch nicht sollen sein. Aber der Fußballgott wird uns schon noch erhören…
Tröstet euch mit Vorfreude…