gense hat geschrieben:@Zertifikat sein kleiner Bruder!? Tja.. Für Neubert isses hart! Aber du hast es schon richtig erkannt...die Saison is lang und 3 sehr gute ivs werden gebraucht. Der kleine tut Neubert keinen gefallen!
Lenny hat geschrieben:Klasse, Kompliment an die Mannschaft - war wieder eine richtig starke Leistung. Extra Lob heute an Scholz und Förster!
Ich fordere hiermit offiziell, dass pfostenkicker seinen "Abstiegsplatz-Countdown" abstellt!
gense hat geschrieben:Ja! Gegen die "Großen" können wir mithalten... Das hat der Start in die Runde eindrucksvoll bewiesen... Jetzt bin ich gespannt wie wir uns gegen die Kleinen schlagen, die mit 9-Mann im cbs mauern. Durch unsere neue Offensivreihe besitzen wir vorne eigentlich jede Menge Kreativität und durch Fink, Ballitsch vlt den Willen und die Erfahrung das nötige dreckische 1:0 zu machen
Arnold hat geschrieben:Wenn ich mich nicht getäuscht habe, hat Sommer heute auf rechts und Ibrahimaj auf links gespielt. Und das die ganze Zeit.
Hat mich etwas überrascht, aber ok. Erfolg gibt dem Trainer recht.
Markus hat geschrieben:Heute erklimmen wir Platz 1!
SVWM hat geschrieben:gense hat geschrieben:@Zertifikat sein kleiner Bruder!? Tja.. Für Neubert isses hart! Aber du hast es schon richtig erkannt...die Saison is lang und 3 sehr gute ivs werden gebraucht. Der kleine tut Neubert keinen gefallen!
Wer ist Neubert?
Aber schon hart für Neupert, das Sabbah statt ihm heute eingewechselt wurde..
Sebi hat geschrieben:SVWM hat geschrieben:gense hat geschrieben:@Zertifikat sein kleiner Bruder!? Tja.. Für Neubert isses hart! Aber du hast es schon richtig erkannt...die Saison is lang und 3 sehr gute ivs werden gebraucht. Der kleine tut Neubert keinen gefallen!
Wer ist Neubert?
Aber schon hart für Neupert, das Sabbah statt ihm heute eingewechselt wurde..
Der Sabah ist aber auch ein Tier. Ich würde im Pokal mal mit Sabah und Neupert beginnen.
Zurück zu Saison 2015/2016 - Regionalliga Südwest