Spitzenspiel, 1. gegen 2.
7000 sollten drin sein.
Backes hat geschrieben:Master Maurer hat geschrieben:Was bringen die Auswärts denn so mit? Ab wieviel Personen wird der West Block geöffnet? Ab einem Bus (50Personen) wohl noch nicht...
Bestimmt nicht mehr wie Steinbach, Neckaraelz usw., also eine Hand voll Leute. Haben die eigentlich eine richtige "Fanszene"?
Die West kann man zu lassen.
SVWM hat geschrieben:Backes hat geschrieben:Master Maurer hat geschrieben:Was bringen die Auswärts denn so mit? Ab wieviel Personen wird der West Block geöffnet? Ab einem Bus (50Personen) wohl noch nicht...
Bestimmt nicht mehr wie Steinbach, Neckaraelz usw., also eine Hand voll Leute. Haben die eigentlich eine richtige "Fanszene"?
Also ich rechne mit ca. 150 Elversberger im Gästeblock.
RichardNaawu hat geschrieben:SVWM hat geschrieben:Backes hat geschrieben:Master Maurer hat geschrieben:Was bringen die Auswärts denn so mit? Ab wieviel Personen wird der West Block geöffnet? Ab einem Bus (50Personen) wohl noch nicht...
Also ich rechne mit ca. 150 Elversberger im Gästeblock.
wetter ist scheisse, elversberg bringt fast keine fans, also werden auch nicht mehr als 6000 kommen.
realismusmode off
Markus hat geschrieben:10.000 +
power-clean-tribüne hat geschrieben:alles zwischen 5000 und 6000 ist eine sehr beachtliche kulisse ... mehr zuschauer würden mich sehr überraschen ...
Zurück zu Saison 2015/2016 - Regionalliga Südwest