03 | Eintracht Trier - SV Waldhof | 15.08.2015 14.00 Uhr

1. Platz | 34 Spiele | 22 Siege - 7 Unentschieden - 5 Niederlagen | 64:19 Tore | 73 Punkte

Re: Eintracht Trier - SV Waldhof Mannheim, 15.08.15 - 14 Uhr

Beitragvon gense » 09.08.2015, 14:56

Mir schnuppe wie wir in Trier spielen. Die ersten 3,4 Heimspiele guck ich mir eigentlich immer an. Gerade diese Saison war ich wegen den Neuzugängen (ballitsch, Fink aber auch unsere neue Offensive von der ich mir viel verspreche) besonders heiß. Meine ex, die Trennung und unsere missverständliche Absprache bzgl Urlaub und Kinderbetreuung sowie ihre anwaltsfutt haben mir en strich durch die Rechnung gemacht. Wären meine 2 Mädels nicht so suuuuper süß und ich nich so froh, dass die beiden seit Freitag Abend 2 Wochen bei mir sind hätt ich en hals wied Sau!!! :D aaaalso...scheissegal wies in Trier läuft!!! Bin heiß auf diese Mannschaft :D
gense
Gesperrt

ANZEIGE

Beitragvon Waldhof83 » 09.08.2015, 15:07

gense hat geschrieben: Meine ex, die Trennung und unsere missverständliche Absprache bzgl Urlaub und Kinderbetreuung sowie ihre anwaltsfutt haben mir en strich durch die Rechnung gemacht

:mrgreen: Das posting müsste es unter die All time Top 10 schaffen, einfach geil! :mrgreen:
Waldhof83

Beitragvon jdpower » 09.08.2015, 23:01

:shock:
Waldhof83 hat geschrieben:
gense hat geschrieben: Meine ex, die Trennung und unsere missverständliche Absprache bzgl Urlaub und Kinderbetreuung sowie ihre anwaltsfutt haben mir en strich durch die Rechnung gemacht

:mrgreen: Das posting müsste es unter die All time Top 10 schaffen, einfach geil! :mrgreen:

Mal ein Wenig Familientherapie:
Habe das große Glück, dass meine Gattin meinen Fußballwahn respektiert und meine beiden Kinder schon seit sie
laufen können mit zum Fußball dürfen. Meiner "Kleinen" (zwischenzeitlich 10) hat das nicht geschadet - und meinem Sohn eh nicht …
Als Kind lernt man hier schnell zu differenzieren, Freundschaften aufzubauen und klare Positionen zu beziehen (da kann auch
Deine Ex nichts dagegen haben!) :wink:
Eigentlich gab es in der Vergangenheit nur ein einziges Mal eine wirklich kritische Situation:

Während des Freundschaftsspiels unseres SVW gegen Eintracht Frankfurt (weiß nicht mehr genau wann, aber es war am
Alsenweg im Winter bei gefühlten -10 Grad) gab es eine schöne Pyro-Einlage und der Schiri unterbrach das Spiel (wollte den Linienrichter retten :roll: )…

Problematisch wurde am Frühstückstisch die Frage meiner Tochter: "Papa, was ist eigentlich eine Lautern-Sau?" … :shock:
jdpower
Gesperrt

Beitragvon Tom » 09.08.2015, 23:20

jdpower hat geschrieben:Problematisch wurde am Frühstückstisch die Frage meiner Tochter: "Papa, was ist eigentlich eine Lautern-Sau?" … :shock:

Rein interessehalber, wie war denn die Antwort? :-)
Waldhof Mannheim - Alles andere ist nur Fußball
Tom

Beitragvon Ladenburger » 09.08.2015, 23:29

Tom hat geschrieben:
jdpower hat geschrieben:Problematisch wurde am Frühstückstisch die Frage meiner Tochter: "Papa, was ist eigentlich eine Lautern-Sau?" … :shock:

...."meine Schwiegermutter, deine Oma" Damit War der Tag und die Ehe dann gelaufen.
Ich habe meine Meinung, bitte verwirrt mich nicht mit Tatsachen!
Ladenburger

Beitragvon brilloo » 09.08.2015, 23:31

Ladenburger hat geschrieben:
Tom hat geschrieben:

...."meine Schwiegermutter, deine Oma" Damit War der Tag und die Ehe dann gelaufen.

Ich hoffe doch, dass das ein Scherz ist?! :shock:

In so ne Familie heiratet man erst gar nicht ein!
brilloo

Beitragvon jdpower » 09.08.2015, 23:47

Tom hat geschrieben:

Ehrlich? Hättest Du die Sonne und alle Lichter ausschalten können, hätte mein Kopf weiter geleuchtet …
Positiv: seither geht meine Frau immer mal wieder mit ins Stadion. Sie meint: "regulierend" … :roll:
wieder gegen Neckarelz … :!:
jdpower
Gesperrt

Beitragvon Schlappi » 10.08.2015, 09:59

Hat jemand die Zugfahrzeiten zufällig ?
Blau und Schwarz ein LEBEN lang !!!
Schlappi

Beitragvon löwchen » 10.08.2015, 10:00

Schlappi hat geschrieben:Hat jemand die Zugfahrzeiten zufällig ?

Nicht so hektisch; wird Sören hier im Laufe der Woche noch bekanntgeben!
löwchen

Beitragvon dicker » 10.08.2015, 22:15

jdpower hat geschrieben::shock:
Waldhof83 hat geschrieben:

Mal ein Wenig Familientherapie:
Habe das große Glück, dass meine Gattin meinen Fußballwahn respektiert und meine beiden Kinder schon seit sie
laufen können mit zum Fußball dürfen. Meiner "Kleinen" (zwischenzeitlich 10) hat das nicht geschadet - und meinem Sohn eh nicht …
Als Kind lernt man hier schnell zu differenzieren, Freundschaften aufzubauen und klare Positionen zu beziehen (da kann auch
Deine Ex nichts dagegen haben!) :wink:
Eigentlich gab es in der Vergangenheit nur ein einziges Mal eine wirklich kritische Situation:

Während des Freundschaftsspiels unseres SVW gegen Eintracht Frankfurt (weiß nicht mehr genau wann, aber es war am
Alsenweg im Winter bei gefühlten -10 Grad) gab es eine schöne Pyro-Einlage und der Schiri unterbrach das Spiel (wollte den Linienrichter retten :roll: )…

Problematisch wurde am Frühstückstisch die Frage meiner Tochter: "Papa, was ist eigentlich eine Lautern-Sau?" … :shock:

Bei mir wars letzte Saison "papa, was is wir ficken für Geld?"
dicker

VorherigeNächste

Zurück zu Saison 2015/2016 - Regionalliga Südwest

• Anzeige