gense hat geschrieben: Meine ex, die Trennung und unsere missverständliche Absprache bzgl Urlaub und Kinderbetreuung sowie ihre anwaltsfutt haben mir en strich durch die Rechnung gemacht
Waldhof83 hat geschrieben:gense hat geschrieben: Meine ex, die Trennung und unsere missverständliche Absprache bzgl Urlaub und Kinderbetreuung sowie ihre anwaltsfutt haben mir en strich durch die Rechnung gemacht
Das posting müsste es unter die All time Top 10 schaffen, einfach geil!
jdpower hat geschrieben:Problematisch wurde am Frühstückstisch die Frage meiner Tochter: "Papa, was ist eigentlich eine Lautern-Sau?" …
Tom hat geschrieben:jdpower hat geschrieben:Problematisch wurde am Frühstückstisch die Frage meiner Tochter: "Papa, was ist eigentlich eine Lautern-Sau?" …
Rein interessehalber, wie war denn die Antwort?
Ladenburger hat geschrieben:Tom hat geschrieben:jdpower hat geschrieben:Problematisch wurde am Frühstückstisch die Frage meiner Tochter: "Papa, was ist eigentlich eine Lautern-Sau?" …
...."meine Schwiegermutter, deine Oma" Damit War der Tag und die Ehe dann gelaufen.
Tom hat geschrieben:jdpower hat geschrieben:Problematisch wurde am Frühstückstisch die Frage meiner Tochter: "Papa, was ist eigentlich eine Lautern-Sau?" …
Schlappi hat geschrieben:Hat jemand die Zugfahrzeiten zufällig ?
jdpower hat geschrieben::shock:Waldhof83 hat geschrieben:gense hat geschrieben: Meine ex, die Trennung und unsere missverständliche Absprache bzgl Urlaub und Kinderbetreuung sowie ihre anwaltsfutt haben mir en strich durch die Rechnung gemacht
Das posting müsste es unter die All time Top 10 schaffen, einfach geil!
Mal ein Wenig Familientherapie:
Habe das große Glück, dass meine Gattin meinen Fußballwahn respektiert und meine beiden Kinder schon seit sie
laufen können mit zum Fußball dürfen. Meiner "Kleinen" (zwischenzeitlich 10) hat das nicht geschadet - und meinem Sohn eh nicht …
Als Kind lernt man hier schnell zu differenzieren, Freundschaften aufzubauen und klare Positionen zu beziehen (da kann auch
Deine Ex nichts dagegen haben!)![]()
Eigentlich gab es in der Vergangenheit nur ein einziges Mal eine wirklich kritische Situation:
Während des Freundschaftsspiels unseres SVW gegen Eintracht Frankfurt (weiß nicht mehr genau wann, aber es war am
Alsenweg im Winter bei gefühlten -10 Grad) gab es eine schöne Pyro-Einlage und der Schiri unterbrach das Spiel (wollte den Linienrichter retten)…
Problematisch wurde am Frühstückstisch die Frage meiner Tochter: "Papa, was ist eigentlich eine Lautern-Sau?" …
Zurück zu Saison 2015/2016 - Regionalliga Südwest