Nex2710 hat geschrieben:Und auf der OST ist wohl einigen Ultras der "Erfolg" zu Kopf gestiegen)

Nex2710 hat geschrieben:Und auf der OST ist wohl einigen Ultras der "Erfolg" zu Kopf gestiegen)
blauschwarz17 hat geschrieben:https://www.youtube.com/watch?v=UEzxACJqnP4&feature=em-uploademail
Tom hat geschrieben:blauschwarz17 hat geschrieben:https://www.youtube.com/watch?v=UEzxACJqnP4&feature=em-uploademail
Zugegeben, Sommer und Sökler im 16er waren beide keine Elfer.
Dafür hat HuSo Noll schon bei der Aktion bei Sökler versucht ihn am Boden liegend noch zu treten. Was für eine Bratze...
Uffbasse! hat geschrieben:Tom hat geschrieben:blauschwarz17 hat geschrieben:https://www.youtube.com/watch?v=UEzxACJqnP4&feature=em-uploademail
Zugegeben, Sommer und Sökler im 16er waren beide keine Elfer.
Dafür hat HuSo Noll schon bei der Aktion bei Sökler versucht ihn am Boden liegend noch zu treten. Was für eine Bratze...
Wie würde wohl die HuSo-Bratzen-Elf der Vorrunde aussehen?
Ich nominiere die Herrn Noll und Bektashi und als Trainer den Herrn Fünfstück...![]()
Wer käme noch in Frage?
brilloo hat geschrieben:Stadler von Walldorf.
Tom hat geschrieben:MetalWaldhof hat geschrieben:Ich war gestern zufrieden mit dem Spiel. Ich hab mich vor Anpfiff aber gewundert, dass man gegen die langsamen Abwehrspieler von Homburg ausgerechnet die zwei schnellsten Spieler rausnimmt. Das Spiel muss man wohl in die beiden Halbzeiten unterteilen:
1. Halbzeit: Homburg war da klar besser, da muss man gar nichts schönreden. Die waren vom Kiefer taktisch klasse eingestellt. Die haben beim Abstoß schön hinten rumgespielt und unser Team rausgelockt und es so auseinander gezogen. Der Hesse hat sich dann in die entstandenen Räume fallen lassen und die Pille dann weiter verteilt. Auch die Außen waren mi Bilderici und Schäfer so besetzt, dass die in die Mitte ziehen und schießen konnten. Mühlbauer hat den Schäfer hervorragend ausgeschaltet, der Müller hat sich aber einen Knoten in die Beine spielen lassen. Da waren wir dann in der Zentrale zu offen, da hat mir der Balitsch nicht gefallen. Der Sökler hat sich in den letzten Spielen deutlich gesteigert, konnte aber wenig Akzente setzen. Der Celik hingegen hat mir gut gefallen, auch wenn ich den Ibrahimaj eigentlich stärker halte. Das 1:1 zur Halbzeit war sehr schmeichelhaft, aber für den Mühlbauer hab ich mich doppelt gefreut.
2.Halbzeit: Da hatten wir die Homburger im Sack. Mehr als ne halbe Konterchance kam da nicht mehr. Da hat der Kenan die Truppe gut auf die Homburger Taktik eingestellt. Zum Beispiel sind die Abschläge dann in Halbfeld geschlafen worden, wo wir mit Di Gregorio und Balitsch die Kopfballhoheit hatten. Die Außen konnten wir dann auch gut dich machen und hatten einige Chancen. Dass der Burgio die richtige Wahl gewesen wäre, hat er schnell gezeigt als er 3mal durch die Homburger Abwehr marschiert ist, wie ein heißes Messer durch die Butter. Die Wechsel fand ich nachvollziehbar. Allerdings hätte ich nicht den Celik rausgenommen, sondern den Förster. Beim letzen Wechsel hat man gesehen, dass wir in den letzten beiden Spielen in der Nachspielzeit verloren haben. Sonst hätte man anstatt den Lindner wohl den Nag gebracht. So haben dann aber Balitsch und Fink hinten lieber dich gemach - verständlich. Geärgert hab ich mich über die Süd. a Dspiel der Seegert zwei Fehlpässe und ab da ging immer einen Raunen über die Süd, wenn er den Ball hatte. Da wurde dann geschrieen "Gebt nicht dem Seegert den Ball!" usw. IHR IDIOTEN, WENN IHR UNSERE SPIELER VERUNSICHERN WOLLT, DANN STELLT EUCH GEFÄLLIGST IN DEN GÄSTEBLOCK! Defensiv war der Seegert nämlich bis dahin bockstark und der Boden war eben auch kein Freund des gepflegten Spielaufbaus gestern. Aber dann wurde er mi jedem Ball nervöser.
Im Grunde kann man sowohl mit der Leistung, als auch mi dem Ergebnis zufrieden sein. Aufgrund der zwei Halbzeiten geht ein Unentschieden in Ordnung. Homburg hat ne starke Truppe und is nicht umsonst sehr auswärtsstark. Balitsch und Förster haben mir gestern nicht gefallen. Ich habs vor dem Saar 05-Spiel schon gesagt: Der Förster brauch mal eine Pause. Der versucht immer alles und macht und tut, verkrampf dann aber zu sehr. Das ist in dem Alter ganz normal, da muss der Trainer ihn dann aber auch mal schützen. Sehr gefallen haben mir gestern der Mühlbauer und der Di Gregorio.
Der Schiri gestern war aber auch heftig. Ob die zwei Szenen mit Sommer und Sökler jetzt elfmeterreif waren, lassen wir mal dahingestellt. Aber der Noll muss gleich 3mal vom Platz fliegen. Einmal die Sache mit Balitsch beim Eckball, dann hat er dem Förster am Boden liegend an den Kopf getreten und später beim Burgio gleich nochmal. Beim Burgio war der Blinde an der Linie zwei Meter entfernt! Ich muss gesehen, da war ich fassungslos und hab jetzt noch einen rauen Hals![]()
Warum hier jetzt so eine schlechte Stimmung ist, kann ich nicht verstehen... Ich freu mich auf das Hoffenheim-Spiel
Nette Analyse, unterm Strich sind die Treffer aber auf beiden Seiten nach dem selben Strickmuster gefallen:
Abgefälschte Flanke landet dort wo die Abwehr nicht damit rechnet, eiskalter Abschluss, Tor.
Hatte für mich beides nicht zwingend etwas mit taktischer Finesse zu tun.
Förster würde ich nicht rausnehmen, sehe auch nicht zwingend wo er zum "Ego-Zocker" geworden ist, wie hier einige unterstellen. Ganz im Gegenteil, für mich hätte er gestern durchaus in ein paar Situationen aus 20-25 Metern mal "egoistisch" abziehen sollen statt den vermeintlich besser postierten Mitspieler zu suchen.
Die Situation mit Seegert würde ich nicht überbewerten, hinten hat er wieder gut abgeräumt, aber gestern bei den Bodenverhältnissen in Halbzeit zwei mehrfach den 30 Meter-Traumpass auspacken zu wollen fand ich "too much." Einfach den Ball ins Mittelfeld spielen und gut iss.
Der Schiedsrichter war derselbe Kasper der uns letztes Jahr schon gegen Freiburg II verpfiffen hat, als der Stadionsprecher meinte "Schiedsrichter Günsch" habe ich zu "immer" spontan gesagt: Ich fahre besser gleich wieder nach Hamburg...
Bei solchen Bratzen wie Noll würde ich mir eigentlich wünschen, dass man in der Woche nach dem Spiel mal mit 50 Mann nen spontanen Trainingsbesuch in Homburg macht. Bisschen "Feedback" geben und so...
Zurück zu Saison 2015/2016 - Regionalliga Südwest