Wolfgang hat geschrieben:Habe mir gestern auf RNF Life den Spielbericht angesehen und beim Interviev vom Torwart der Astoria gestaunt.War er auf dem richtigen Spiel ??? Er sagte wie wir hätten einen Punkt verdient gehabt,wir waren die 2 Halbzeit die bessere Mannschaft,der SVW hatt nur 1 mal auf Tor geschossen und der ball war dann drin --lauter so blödes Zeug,wie kann man nur so bescheuert sein so ein einseitige Meinung haben,So sind sie halt die Neureichen.
Blackbalou hat geschrieben:Wolfgang hat geschrieben:Habe mir gestern auf RNF Life den Spielbericht angesehen und beim Interviev vom Torwart der Astoria gestaunt.War er auf dem richtigen Spiel ??? Er sagte wie wir hätten einen Punkt verdient gehabt,wir waren die 2 Halbzeit die bessere Mannschaft,der SVW hatt nur 1 mal auf Tor geschossen und der ball war dann drin --lauter so blödes Zeug,wie kann man nur so bescheuert sein so ein einseitige Meinung haben,So sind sie halt die Neureichen.
Ich muss ehrlich sagen dass mir unsere zweite Halbzeit in weiten Strecken auch nicht sonderlich gefallen hat. Klar hatten wir riesige Chancen auf das frühere 2 oder 3 zu Null. Das waren aber Konterchancen gegen weit aufgerückte Walldorfer.
Aber in vielen Phasen der 2. Halbzeit haben wir den Ball auch sehr schnell verloren.
Auch wenn der Torwart da übertreibt, denn klare Chancen hatte Walldorf fast keine: aber die zweite Hälfte hätte ich auch ausgeglichen bewertet.
Lenny hat geschrieben:Es ist wirklich erstaunlich, wie unterschiedlich man Spiele bewerten kann. Für mich war nach spätestens 60 min klar, dass die Walldörfer nichts mehr reissen. Ich sah eine klare Dominanz, die sich dann auch in den mehreren Torchancen niedergeschlagen hat.
Bei Walldorf war doch spätestens 10 m nach der Mittellinie der Glanz vorbei, da ging gar nichts.
Zurück zu Saison 2015/2016 - Regionalliga Südwest